VeilchenUK Postaholic Geschrieben 24. Januar 19 hours ago, t.m. said: Gratuliere! 36 ist er schon der Gogo, oarg! Schade, aus Nostalgie gründen hätte ich ihn echt gern bei uns gesehen, meinetwegen auch bei den YV mit Ho Ho Hosiner. Gogo war damals bei der Austria mein lieblingsspieler. Hatte auch schwere Zeiten mit Verletzungen, hat sich aber immer zurück gekämpft. Toller Mensch ist er auch noch. Wünsch ihm viel Erfolg im Altach! (Und Ja 36 schon... Da merkt man selbst wir man älter wird, weil ich genau 6 Monate jünger bin...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 24. Januar Wieder Serie B für Motz? https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/como-legionaer-braunoeder-weckt-interesse-von-serie-b-klubs/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Januar Könnte sich ein schönes Leben mit dem Geld was er verdient hat machen und verspekuliert alles in kurzer Zeit. https://www.heute.at/s/rolex-von-rapid-stars-verkauft-ex-kicker-muss-in-haft-120085643 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Januar Pinkman schrieb vor 1 Minute: Könnte sich ein schönes Leben mit dem Geld was er verdient hat machen und verspekuliert alles in kurzer Zeit. https://www.heute.at/s/rolex-von-rapid-stars-verkauft-ex-kicker-muss-in-haft-120085643 Du hättest doch auch nur alles versoffen und verhurt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Januar ooeveilchen schrieb vor 42 Minuten: Du hättest doch auch nur alles versoffen und verhurt Sinnvoller als was Stangl gemacht hat 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar ooeveilchen schrieb vor 58 Minuten: Du hättest doch auch nur alles versoffen und verhurt Den Rest hätte er verprasst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Könnte sich ein schönes Leben mit dem Geld was er verdient hat machen und verspekuliert alles in kurzer Zeit. https://www.heute.at/s/rolex-von-rapid-stars-verkauft-ex-kicker-muss-in-haft-120085643 Nach den vorgeblichen "Toren am Fließband" hätte ich schon aufhören sollen zu lesen, bin dann noch über "nach Dubai verduften" gestolpert und hab dann wieder mal gewusst, warum ich an diesem Blatt nicht mal anstreif normalerweise. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Januar The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: Den Rest hätte er verprasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Januar BARON schrieb vor einer Stunde: Das ist einmal richtig schlecht zitiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Patrick Wimmer zum zwischenzeitlichen 1:1 für Wolfsburg … und gleich mit Assist zum 2:1 bearbeitet 24. Januar von Killbritney 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar Killbritney schrieb vor 37 Minuten: Patrick Wimmer zum zwischenzeitlichen 1:1 für Wolfsburg … und gleich mit Assist zum 2:1 Assits auch von Pichler zum 2:2 Um diesen Sturm wird uns noch halb Europa beneiden... PS: Zumindest haben wir mit beiden Spielern gewaltig am Transfermarkt "abgecasht"... (für unsere Verhältnisse) 🙈 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. Januar bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Assits auch von Pichler zum 2:2 Um diesen Sturm wird uns noch halb Europa beneiden... PS: Zumindest haben wir mit beiden Spielern gewaltig am Transfermarkt "abgecasht"... (für unsere Verhältnisse) 🙈 Auf guat Deitsch: Keine Steine in den Weg gelegt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) tosale schrieb vor 4 Minuten: Auf guat Deitsch: Keine Steine in den Weg gelegt! Blöd nur, mit mehr Steine könnten wir a bessere Mannschaft bauen, permanent im EC spielen und/oder einen 3. Rang im Stadion bauen... bearbeitet 24. Januar von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Januar Der Kevin spielt jetzt für Wildon in der RL - ein Wahnsinn eigentlich, wie man in einer Karriere absteigen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar Viereee schrieb vor 5 Minuten: Der Kevin spielt jetzt für Wildon in der RL - ein Wahnsinn eigentlich, wie man in einer Karriere absteigen kann. Gezwungen dort zu spielen / selbst entschieden dort zu spielen ?? Eben - ist jeweils die Entscheidung des Spielers (wie trainiere ich, was opfere ich, wie spiele ich, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts