bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Peter Stöger wieder nach Dortmund ? Feuerwehrmann kann er in gelb/schwarz mit CL "Happy End"... bearbeitet 22. Januar von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 22. Januar 4 hours ago, Duketom1911 said: für mich ist die Mischung aktuell eine spur zu alt. aber ja ist geschmackssache nur weil er mal bei uns gekickt hat würd ich ihn nicht zwangsweise holen, denke auf seiner position sind wir okay besetzt Für mich viel zu alt, aber alte Austrianer haben wir derzeit nur einen. Meine Mischung wäre 3-4 ältere Identifikationsfiguren die Austrianer sind. Der Rest junge aus der Akademie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar VeilchenUK schrieb vor 58 Minuten: Für mich viel zu alt, aber alte Austrianer haben wir derzeit nur einen. Meine Mischung wäre 3-4 ältere Identifikationsfiguren die Austrianer sind. Der Rest junge aus der Akademie. Und ich meinte deine 3-4 älterem Identifikationsfiguren, die Austrianer sind + 2-3 Potentialspieler á la Sturm/Rapid und der Rest aus der Akademie. Es stellt sich natürlich die Frage, wie lange diese Mischung bei Erfolg durch die Potentialspieler aufrechtgehalten werden könnte. Man sieht es ja bei Sturm und Rapid, es funktioniert ein bisschen und schon schwenkt die Taktik um und es gibt einen vollen Fokus auf diese Spieler. Wie gesagt, könnte da das Potential für uns liegen, nicht voll auf diese Schiene zu gehen, sondern jeweils zu Teilen auf Akademie und auf Potentialspieler. Und bei den Potentialspielern ist eventuell der Fokus auf den heimischen Markt eine Möglichkeit, sollten hier die Preise durch den steten Rückzug vom Österreichertopf wieder fallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Happy B-Day, Ernstl, neben dem Schneckerl immer einer meiner Lieblings-Veilchen 💜 bearbeitet 22. Januar von FANTOM 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Januar https://www.scra.at/news/detail/alexander-gorgon-kommt-aus-stettin?fbclid=IwY2xjawH_BKlleHRuA2FlbQIxMQABHSFeal7lYDsmkHfwPZXlXxg3wW-yZUSzICZJBC6PUMEKwwqVFlruZo3Npw_aem_utyv4UYZHx-RRaDnDyI4Mg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 23. Januar Erich Obermayer wird 72 💜 Alles Gute! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 23. Januar lxkas1911 schrieb vor 16 Minuten: Erich Obermayer wird 72 💜 Alles Gute! Happy B-Day, Sir Erich 💜 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Januar SCRAltach1929 schrieb vor 57 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/alexander-gorgon-kommt-aus-stettin?fbclid=IwY2xjawH_BKlleHRuA2FlbQIxMQABHSFeal7lYDsmkHfwPZXlXxg3wW-yZUSzICZJBC6PUMEKwwqVFlruZo3Npw_aem_utyv4UYZHx-RRaDnDyI4Mg Gratuliere! 36 ist er schon der Gogo, oarg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar Ilzer wie immer oasch angezogen und stammelt selbst im sky Interview irgendwas daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. Januar SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden: https://www.scra.at/news/detail/alexander-gorgon-kommt-aus-stettin?fbclid=IwY2xjawH_BKlleHRuA2FlbQIxMQABHSFeal7lYDsmkHfwPZXlXxg3wW-yZUSzICZJBC6PUMEKwwqVFlruZo3Npw_aem_utyv4UYZHx-RRaDnDyI4Mg Hätte ich gerne vor ein paar Jahren bei uns gesehen. Als Vorbild und auch spielerische Verstärkung. Nachdem er nicht verletzt ist, hat er sich für Altach entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. Januar Kitsis schrieb am 22.1.2025 um 00:46 : Wenn man womöglich nicht die Klasse eines Polster, Schachner oder Arnie hat, dann ist es vielleicht keine gute Wahl. Kann es sein, dass du in der Aufzählung jemanden vergessen hast? Den wichtigsten überhaupt? Jemanden, der in drei Jahren in Italien (den damaligen Regeln geschuldet) zwei Titel geholt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Kann es sein, dass du in der Aufzählung jemanden vergessen hast? Den wichtigsten überhaupt? Jemanden, der in drei Jahren in Italien (den damaligen Regeln geschuldet) zwei Titel geholt hat? Fairerweise ging es ja auch um Spieler die ich noch spielen gesehen habe Schachner und Prohaska - da war ich schon noch sehr jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. Januar Vince Vega schrieb vor 4 Stunden: Hätte ich gerne vor ein paar Jahren bei uns gesehen. Als Vorbild und auch spielerische Verstärkung. Nachdem er nicht verletzt ist, hat er sich für Altach entschieden Für wen hätte er sich entscheiden sollen? Von uns wirds hoffentlich kein Angebot gegeben haben für einen 36Jährigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. Januar SCRAltach1929 schrieb vor 11 Stunden: https://www.scra.at/news/detail/alexander-gorgon-kommt-aus-stettin?fbclid=IwY2xjawH_BKlleHRuA2FlbQIxMQABHSFeal7lYDsmkHfwPZXlXxg3wW-yZUSzICZJBC6PUMEKwwqVFlruZo3Npw_aem_utyv4UYZHx-RRaDnDyI4Mg Richtig cooler Transfer. Er wird euch Freude bereiten! Freut mich sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar SCRAltach1929 schrieb vor 13 Stunden: https://www.scra.at/news/detail/alexander-gorgon-kommt-aus-stettin?fbclid=IwY2xjawH_BKlleHRuA2FlbQIxMQABHSFeal7lYDsmkHfwPZXlXxg3wW-yZUSzICZJBC6PUMEKwwqVFlruZo3Npw_aem_utyv4UYZHx-RRaDnDyI4Mg 1,5 Jahre ein Profi-Gehalt mitnehmen vor der Kicker Pension, es gibt hier nix verwerfliches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts