derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2024 frastei schrieb vor einer Stunde: Hier haben MO und JW alles richtig gemacht ! Natürlich. Vor allem wenn man sich da ein paar andere Verpflichtungen ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. September 2024 Gut so, dass man Michorl nicht geholt hat. Wäre der nächste klassische "JW erinnert sich gern an seine Zeit in Linz zurück"-Transfer gewesen. Zudem ist er alt, teuer, langsam und kein 6er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2024 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Gut so, dass man Michorl nicht geholt hat. Wäre der nächste klassische "JW erinnert sich gern an seine Zeit in Linz zurück"-Transfer gewesen. Zudem ist er alt, teuer, langsam und kein 6er. 👍🏻 Da sollte man jetzt lieber an Spielern wie Omoregie dran sein. Junge mit Potenzial, die man um Drago und Galvao herum aufbauen kann. Oder eventuell Omic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2024 Hat jemand in unsere WhatsApp Gruppe gepostet: Ich erinnere mich, das war in der Nachspielzeit von einer Cup-Partie, wo ich durchgezappt hab und mir die letzten Minuten gegeben hab Und Michorl komplett irre einfach reingehupft ist und dafür gelb gesehen hat Was ich nicht (mehr) wusste: er ist damals Murg so reingehupft, mit dem er 2013/2014 ca. gemeinsam bei der Austria gespielt hat. Und ca. 8 Jahre später hat er ihm dann wohl die Meinung zu seinem Rapid-Wechsel "gesagt"! Komplett gestört eigentlich, im Endeffekt sieht ein Spieler gelb-rot, der vollkommen recht hat und ein Petzi Michorl sieht nur gelb - durch die "Auslegungssache" des VAR würds in AT ws. nicht mal sehr viel ändern..oder man lässt sogar weiterlaufen, bis der VAR es ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. September 2024 Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten: Hat jemand in unsere WhatsApp Gruppe gepostet: Ich erinnere mich, das war in der Nachspielzeit von einer Cup-Partie, wo ich durchgezappt hab und mir die letzten Minuten gegeben hab Und Michorl komplett irre einfach reingehupft ist und dafür gelb gesehen hat Was ich nicht (mehr) wusste: er ist damals Murg so reingehupft, mit dem er 2013/2014 ca. gemeinsam bei der Austria gespielt hat. Und ca. 8 Jahre später hat er ihm dann wohl die Meinung zu seinem Rapid-Wechsel "gesagt"! Komplett gestört eigentlich, im Endeffekt sieht ein Spieler gelb-rot, der vollkommen recht hat und ein Petzi Michorl sieht nur gelb - durch die "Auslegungssache" des VAR würds in AT ws. nicht mal sehr viel ändern..oder man lässt sogar weiterlaufen, bis der VAR es ansieht. An der Meinung zum Rapid Wechsel von Murg wird's nicht gelegen haben, vielleicht war er dem Murg nur neidig weil er damals schon wusste, dass es bei erm mit einem Wechsel zu den Grünen nix wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. September 2024 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 16 Minuten: Hat jemand in unsere WhatsApp Gruppe gepostet: Ich erinnere mich, das war in der Nachspielzeit von einer Cup-Partie, wo ich durchgezappt hab und mir die letzten Minuten gegeben hab Und Michorl komplett irre einfach reingehupft ist und dafür gelb gesehen hat Was ich nicht (mehr) wusste: er ist damals Murg so reingehupft, mit dem er 2013/2014 ca. gemeinsam bei der Austria gespielt hat. Und ca. 8 Jahre später hat er ihm dann wohl die Meinung zu seinem Rapid-Wechsel "gesagt"! Komplett gestört eigentlich, im Endeffekt sieht ein Spieler gelb-rot, der vollkommen recht hat und ein Petzi Michorl sieht nur gelb - durch die "Auslegungssache" des VAR würds in AT ws. nicht mal sehr viel ändern..oder man lässt sogar weiterlaufen, bis der VAR es ansieht. Es ist klar ersichtlich, dass hier ähnlich wie beim Anderson Foul an Polster die Attacke von Michorl klar Richtung Boden geht und in keinster Weise horizontal ausgeführt wird, sodass die Absicht einen Spieler schwer zu verletzten nicht gegeben ist. So etwa war die Schwurblerei damals für die nicht Rote in Lustenau. Wäre wohl in bei Michorl ähnliches blabla gewsesen. Für mich sind solche Attacken Trottelfouls, die mit Rot und 3 Spielen geahndet gehören. bearbeitet 12. September 2024 von Torberg*1911 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten: An der Meinung zum Rapid Wechsel von Murg wird's nicht gelegen haben, vielleicht war er dem Murg nur neidig weil er damals schon wusste, dass es bei erm mit einem Wechsel zu den Grünen nix wird. War mir nicht bewusst, danke! Oder einfach private Fetzerei, a alte Weiber-Gschicht oder sowas. Aber dass das KEINE persönliche Attacke war, ist schwer vorstellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 Holzhauser also in Malta gelandet... Wetter + Leben 1A 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. September 2024 bigben79 schrieb vor 12 Stunden: Holzhauser also in Malta gelandet... Von wo hast du das, ich habe (noch) nichts darüber gelesen? Der Kurier schreibt auch das er noch keinen Verein gefunden hat, leider ein +Artikel https://kurier.at/sport/fussball/ulmer-holzhauser-djuricin-elf-fc-ams-arbeitslos-vertragslos/402947673 Manfred dürfte sich auch ein bisserl verspekulliert haben https://www.krone.at/3525259 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2024 FANTOM schrieb vor 39 Minuten: Von wo hast du das, ich habe (noch) nichts darüber gelesen? Der Kurier schreibt auch das er noch keinen Verein gefunden hat, leider ein +Artikel https://kurier.at/sport/fussball/ulmer-holzhauser-djuricin-elf-fc-ams-arbeitslos-vertragslos/402947673 Manfred dürfte sich auch ein bisserl verspekulliert haben https://www.krone.at/3525259 Sorry...aber wirklich leid tut er mir ned. Hat sich damals ohne mit der Wimper zu zucken verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 FAKseit1983 schrieb vor 2 Minuten: Sorry...aber wirklich leid tut er mir ned. Hat sich damals ohne mit der Wimper zu zucken verabschiedet. Würde ihn trotzdem sofort wieder nehmen.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2024 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Würde ihn trotzdem sofort wieder nehmen.... Nehmtsn uns ab im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2024 QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Würde ihn trotzdem sofort wieder nehmen.... Reden wir von Manprit? Ich schätze ihn fussballerisch sehr, aber offensiv haben wir doch einen gewissen Überschuss an Spielern... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. September 2024 QPRangers schrieb vor 15 Minuten: Würde ihn trotzdem sofort wieder nehmen.... Oder wir lernen dazu und holen junge Spieler mit Leistungs- und Verkaufspotenzial. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2024 Einen motivierten Sakaria würde ich sofort nehmen aber bevor er dann bei uns unmotiviert herumtrabt weil er viel lieber im Ausland spielen würde soll er es lieber noch bei Strum II probieren und dann nach Leoben/Siegendorf/Belgien wechseln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts