Was wurde aus....?

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Gut so, dass man Michorl nicht geholt hat. Wäre der nächste klassische "JW erinnert sich gern an seine Zeit in Linz zurück"-Transfer gewesen. Zudem ist er alt, teuer, langsam und kein 6er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Gut so, dass man Michorl nicht geholt hat. Wäre der nächste klassische "JW erinnert sich gern an seine Zeit in Linz zurück"-Transfer gewesen. Zudem ist er alt, teuer, langsam und kein 6er.

👍🏻

Da sollte man jetzt lieber an Spielern wie Omoregie dran sein. Junge mit Potenzial, die man um Drago und Galvao herum aufbauen kann. Oder eventuell Omic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hat jemand in unsere WhatsApp Gruppe gepostet:

Ich erinnere mich, das war in der Nachspielzeit von einer Cup-Partie, wo ich durchgezappt hab und mir die letzten Minuten gegeben hab :D Und Michorl komplett irre einfach reingehupft ist und dafür gelb gesehen hat :D

Was ich nicht (mehr) wusste: er ist damals Murg so reingehupft, mit dem er 2013/2014 ca. gemeinsam bei der Austria gespielt hat. Und ca. 8 Jahre später hat er ihm dann wohl die Meinung zu seinem Rapid-Wechsel "gesagt"!

Komplett gestört eigentlich, im Endeffekt sieht ein Spieler gelb-rot, der vollkommen recht hat und ein Petzi Michorl sieht nur gelb - durch die "Auslegungssache" des VAR würds in AT ws. nicht mal sehr viel ändern..oder man lässt sogar weiterlaufen, bis der VAR es ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten:

Ich erinnere mich, das war in der Nachspielzeit von einer Cup-Partie, wo ich durchgezappt hab und mir die letzten Minuten gegeben hab :D Und Michorl komplett irre einfach reingehupft ist und dafür gelb gesehen hat :D

Was ich nicht (mehr) wusste: er ist damals Murg so reingehupft, mit dem er 2013/2014 ca. gemeinsam bei der Austria gespielt hat. Und ca. 8 Jahre später hat er ihm dann wohl die Meinung zu seinem Rapid-Wechsel "gesagt"!

Komplett gestört eigentlich, im Endeffekt sieht ein Spieler gelb-rot, der vollkommen recht hat und ein Petzi Michorl sieht nur gelb - durch die "Auslegungssache" des VAR würds in AT ws. nicht mal sehr viel ändern..oder man lässt sogar weiterlaufen, bis der VAR es ansieht.

An der Meinung zum Rapid Wechsel von Murg wird's nicht gelegen haben, vielleicht war er dem Murg nur neidig weil er damals schon wusste, dass es bei erm mit einem Wechsel zu den Grünen nix wird. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat schrieb vor 16 Minuten:

Es ist klar ersichtlich, dass hier ähnlich wie beim Anderson Foul an Polster die Attacke von Michorl klar Richtung Boden geht und in keinster Weise horizontal ausgeführt wird, sodass die Absicht einen Spieler schwer zu verletzten nicht gegeben ist.

So etwa war die Schwurblerei damals für die nicht Rote in Lustenau. Wäre wohl in bei Michorl ähnliches blabla gewsesen.

Für mich sind solche Attacken Trottelfouls, die mit Rot und 3 Spielen geahndet gehören.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten:

An der Meinung zum Rapid Wechsel von Murg wird's nicht gelegen haben, vielleicht war er dem Murg nur neidig weil er damals schon wusste, dass es bei erm mit einem Wechsel zu den Grünen nix wird. ;) 

War mir nicht bewusst, danke! Oder einfach private Fetzerei, a alte Weiber-Gschicht oder sowas. Aber dass das KEINE persönliche Attacke war, ist schwer vorstellbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
bigben79 schrieb vor 12 Stunden:

Holzhauser also in Malta gelandet...

Von wo hast du das, ich habe (noch) nichts darüber gelesen? :ratlos:

Der Kurier schreibt auch das er noch keinen Verein gefunden hat, leider ein +Artikel 

https://kurier.at/sport/fussball/ulmer-holzhauser-djuricin-elf-fc-ams-arbeitslos-vertragslos/402947673

image.png

Manfred dürfte sich auch ein bisserl verspekulliert haben :(

https://www.krone.at/3525259

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
FANTOM schrieb vor 39 Minuten:

Von wo hast du das, ich habe (noch) nichts darüber gelesen? :ratlos:

Der Kurier schreibt auch das er noch keinen Verein gefunden hat, leider ein +Artikel 

https://kurier.at/sport/fussball/ulmer-holzhauser-djuricin-elf-fc-ams-arbeitslos-vertragslos/402947673

image.png

Manfred dürfte sich auch ein bisserl verspekulliert haben :(

https://www.krone.at/3525259

image.png

Sorry...aber wirklich leid tut er mir ned. Hat sich damals ohne mit der Wimper zu zucken verabschiedet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Würde ihn trotzdem sofort wieder nehmen....

Reden wir von Manprit? Ich schätze ihn fussballerisch sehr, aber offensiv haben wir doch einen gewissen Überschuss an Spielern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Einen motivierten Sakaria würde ich sofort nehmen aber bevor er dann bei uns unmotiviert herumtrabt weil er viel lieber im Ausland spielen würde soll er es lieber noch bei Strum II probieren und dann nach Leoben/Siegendorf/Belgien wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag