Was wurde aus....?


Recommended Posts

Posting-Maschine
MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten:

An der Meinung zum Rapid Wechsel von Murg wird's nicht gelegen haben, vielleicht war er dem Murg nur neidig weil er damals schon wusste, dass es bei erm mit einem Wechsel zu den Grünen nix wird. ;) 

War mir nicht bewusst, danke! Oder einfach private Fetzerei, a alte Weiber-Gschicht oder sowas. Aber dass das KEINE persönliche Attacke war, ist schwer vorstellbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
bigben79 schrieb vor 12 Stunden:

Holzhauser also in Malta gelandet...

Von wo hast du das, ich habe (noch) nichts darüber gelesen? :ratlos:

Der Kurier schreibt auch das er noch keinen Verein gefunden hat, leider ein +Artikel 

https://kurier.at/sport/fussball/ulmer-holzhauser-djuricin-elf-fc-ams-arbeitslos-vertragslos/402947673

image.png

 

Manfred dürfte sich auch ein bisserl verspekulliert haben :(

https://www.krone.at/3525259

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FANTOM schrieb vor 39 Minuten:

Von wo hast du das, ich habe (noch) nichts darüber gelesen? :ratlos:

Der Kurier schreibt auch das er noch keinen Verein gefunden hat, leider ein +Artikel 

https://kurier.at/sport/fussball/ulmer-holzhauser-djuricin-elf-fc-ams-arbeitslos-vertragslos/402947673

image.png

 

Manfred dürfte sich auch ein bisserl verspekulliert haben :(

https://www.krone.at/3525259

image.png

Sorry...aber wirklich leid tut er mir ned. Hat sich damals ohne mit der Wimper zu zucken verabschiedet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Würde ihn trotzdem sofort wieder nehmen....

Reden wir von Manprit? Ich schätze ihn fussballerisch sehr, aber offensiv haben wir doch einen gewissen Überschuss an Spielern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Einen motivierten Sakaria würde ich sofort nehmen aber bevor er dann bei uns unmotiviert herumtrabt weil er viel lieber im Ausland spielen würde soll er es lieber noch bei Strum II probieren und dann nach Leoben/Siegendorf/Belgien wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 24 Minuten:

Der Manfred soll erst einmal zeigen, dass er auf dem Niveau von Abdoulaye “Boom Boom” Kanté ist bevor man hier weiterdiskutiert.

IMG_4353.jpeg

IMG_4354.jpeg

Sporti hat somit eine weitere Ö. Alternative zu Huskovic und Gruber am Markt verfügbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.