Was wurde aus....?

Recommended Posts

Postinho
schlogmike schrieb vor 4 Stunden:

In der heutigen "Steirer Krone" ein Interview/Bericht mit/über Dominik Prokop. 

Sehr viel blabla aber mit der Aussage (frei übersetzt) "bitte holt mich wieder heim an den VTK" 

Also er schläft noch immer im violetten Pyjama und würde gerne wieder für uns auflaufen. 

Wohnt jetzt in Graz, zusammen mit seinem Bruder Lukas der sich nach wie vor nirgendwo durchsetzen kann (Altach, DSV) und jetzt in Steyr (RLM) spielt. 

Das ist schon eine sehr, sehr freie Übersetzung, hier das Original laut krone.at:

Zitat

Seinerzeit legte die Truppe von Markus Schopp mit zwei Remis los, diesmal herrscht am Punktekonto noch gähnende Leere. Aber: Keine Panik deswegen auf der Hartberger Titanic, schließlich waren die Gegner mit Sturm und LASK nicht irgendwer. „Für Panik besteht kein Grund. Wir wissen, dass mehr möglich gewesen wäre. Wir haben einen kleinen Umbruch im Sommer gehabt, sind jünger geworden – wir ziehen aus diesem Prozess die richtigen Schlüsse“, sagt Dominik Prokop, der zugibt: „Spiele gegen die Austria sind noch immer etwas Besonderes für mich.“ 110 Partien machte er für Violett, vor vier Jahren verließ er seinen Stammverein. „15 Jahre war ich bei der Austria, habe dort Freunde fürs Leben gefunden.“

Eines Tages wird das „Veilchen“ zur alten Liebe an den Verteilerkreis zurückkehren, doch jetzt will er mit Hartberg auf die Siegerstraße biegen. Vom Stotterstart der Austria inklusive peinlichem Europacup-Aus lassen sich Prokop und Co. nicht täuschen. „Die Austria hat ein gutes Team, dazu nun auch Aleksandar Dragovic. Wir wissen um ihren Stärken, aber auch Schwächen“, meint Prokop, der zum Pendler geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Nunstuck schrieb vor 1 Stunde:

Früchtl bei Lecce Bankbeamter.

Bin zwar kein Lecce-Experte (@tifoso vero) aber der heutige Tormann Falcone ist anscheinend auch Kapitän. Sieht also nicht so aus als wäre der ein Wackelkandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1 hour ago, Nunstuck said:

Früchtl bei Lecce Bankbeamter.

Immer wieder witzig solche Transfers. Ich mein klar, vielleicht wirds noch was. Und ja, wir sind gerade auch nicht dort, wo wir mal waren und gerne wieder hinmöchten. Und er wird dort auch eindeutig mehr verdienen als bei uns.

Aber gerade für einen Torwart würd ich mir denken,  dass der wohin geht, wo er viele Einsatzzeiten kriegt. Gerade bei den Ambitionen, die er ja zu haben scheint.

Aber naja, kann uns jetzt auch egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb vor 8 Minuten:

Bin zwar kein Lecce-Experte (@tifoso vero) aber der heutige Tormann Falcone ist anscheinend auch Kapitän. Sieht also nicht so aus als wäre der ein Wackelkandidat.

Den wollten oder wollen sie aber verkaufen bzw haben damit spekuliert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
maxglan schrieb vor 14 Minuten:

Hat heute trotz eines 0:4 keinen Anlass zum Wechseln gegeben, im Gegenteil 2, 3 mal richtig gut gezaht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Kehnceh schrieb vor 24 Minuten:

Immer wieder witzig solche Transfers. Ich mein klar, vielleicht wirds noch was. Und ja, wir sind gerade auch nicht dort, wo wir mal waren und gerne wieder hinmöchten. Und er wird dort auch eindeutig mehr verdienen als bei uns.

Aber gerade für einen Torwart würd ich mir denken,  dass der wohin geht, wo er viele Einsatzzeiten kriegt. Gerade bei den Ambitionen, die er ja zu haben scheint.

Aber naja, kann uns jetzt auch egal sein.

"Gerade auch nicht dort" ist aber eine sehr charmante Beschreibung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Braunöder gegen Juventus in der Startelf gema Mots 💪🏾🫶🏾

Die lachen immer noch wegen den 1,7 mio :lol:

Ein anderer bankwärmer kam um 8mio von der 2 Liga Fortuna.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Owls schrieb vor 11 Minuten:

Die lachen immer noch wegen den 1,7 mio :lol:

Ein anderer bankwärmer kam um 8mio von der 2 Liga Fortuna.

Ich zitiere Ortlechner: Der Markt gibt momentan nicht mehr her 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag