Was wurde aus....?

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
50 minutes ago, Nunstuck said:

Wenn Mittelstädt dort bleibt wird er nicht oft spielen.

Dreifachbelastung mit mindestens 8 CL Spielen...da ist es doch nicht so schlecht der erste Backup zu sein find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viola1220 schrieb vor 9 Minuten:

Dreifachbelastung mit mindestens 8 CL Spielen...da ist es doch nicht so schlecht der erste Backup zu sein find ich

Dreifachbelastung ist eine willkommene Trainerausrede. Gerade gehört, Lobotka 49 Pflichtspiele für Napoli, zweites EM Spiel und läuft immer noch wie aufgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

Dreifachbelastung ist eine willkommene Trainerausrede. Gerade gehört, Lobotka 49 Pflichtspiele für Napoli, zweites EM Spiel und läuft immer noch wie aufgezogen.

Aber wie es ihm mental geht, kann niemand von uns sagen... vielleicht weint er sich in den Schlaf... und trocknet seine Tränen mit den Euroscheinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nunstuck schrieb vor 3 Stunden:

Und Pedri hat 2020/21 lang jedes Spiel gespielt und das auch mit sehr guten Leistungen. Daraufhin hatte er die nächsten Jahre, oh Wunder, muskuläre Probleme. Natürlich kann man viel machen besonders mit Biegen, Brechen und Schmerzmittel. Bei manchen funktioniert und klappt das sicher auch gut, bei anderen zerstört es die Karriere oder hält sie kürzer als sie sein könnte. Auf jeden Fall ist die Dreifachbelastung definitiv keine „Ausrede“. Jeder Trainer würde am liebsten jedes Spiel seine beste Elf auf den Platz stellen. Geht halt nur nicht besonders bei so einer heutzutage sehr laufintensiven Position wie Außenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
paulaustria schrieb vor 3 Stunden:

Und Pedri hat 2020/21 lang jedes Spiel gespielt und das auch mit sehr guten Leistungen. Daraufhin hatte er die nächsten Jahre, oh Wunder, muskuläre Probleme. Natürlich kann man viel machen besonders mit Biegen, Brechen und Schmerzmittel. Bei manchen funktioniert und klappt das sicher auch gut, bei anderen zerstört es die Karriere oder hält sie kürzer als sie sein könnte. Auf jeden Fall ist die Dreifachbelastung definitiv keine „Ausrede“. Jeder Trainer würde am liebsten jedes Spiel seine beste Elf auf den Platz stellen. Geht halt nur nicht besonders bei so einer heutzutage sehr laufintensiven Position wie Außenverteidiger.

image.png

💀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viola1220 schrieb vor 9 Stunden:

Nicht schlecht für jemanden wie Krätzig, wenn man 8x die Chance hat, zu spielen, statt irgendwo quasi im Stamm geplant zu sein? Nach einer guten Karriereplanung klingt das nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 4 Stunden:

Nicht schlecht für jemanden wie Krätzig, wenn man 8x die Chance hat, zu spielen, statt irgendwo quasi im Stamm geplant zu sein? Nach einer guten Karriereplanung klingt das nicht...

Ich verstehe Krätzig...

Bei uns hat seine Motivation nach 4-5 Spielen spürbar nachgelassen, mit der erstmaligen Belastungen einer Halb-Saison ist er später in ein Loch gefallen & hat sich nimma erfangen...

Bei Stuttgart wird er verletzungsfrei genug (Kurz-)Einsätze bekommen, da mach ich mir keine Sorgen...

...für seine Selbsteinschätzung passt die Bundesliga, ob er sich auf Dauer durchsetzen wird können mit seinen körperlichen Fähigkeiten, eher nein & ich liege im Scouting fast immer richtig.

Bei Krätzig wird es maximal ein BL Stammplatz bei Mannschaften im hinteren Bereich, oder bei Fahrstuhlmannschaften zwischen 1 & 2 BL, eventuell wird er Stammspieler in kleineren Ligen und spielt dort dann um Meisterschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wahnsinnig schön zu sehen, wie Pentz bislang eine tolle EM spielt. Man kann, denke ich, zurecht stolz sein, ihn als (Ex) Veilchen zu wissen. Der einzig fade Beigeschmack ist allerdings, dass wir für einen Tormann seiner Klasse keinen einzigen Cent Ablöse gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb am 22.6.2024 um 02:04 :

aber bei dem Gurkenkick den wir kicken wird das hier eine Sackgasse für ihn. Selten einen Spieler gesehen welcher so schnell bei uns abgebaut hat. Ganz sympathisch war er mir nicht, wirkte in den Interviews etwas arrogant, aber fußballerisch passt er gar nicht hier her. Die LAV Position ist etwas für einen Leichtathleten und die LV Postion gibt es hier nicht und Stuttgart spielt zumindest meistens 4er kette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kehnceh schrieb vor 2 Stunden:

Habe nach deren Abgang 1 zu 1 mit diesem Transfer gerechnet.

M.M.n. spielt er nächste Saison nimma in Berlin & ich liege quasi immer richtig.. 😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag