valentin1911 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 tosale schrieb vor 49 Minuten: Josef Pross blüht auch in Jahr 1 nach seinem Abgang von uns auf... Wenn auch heuer "nur" in der 1. Landesliga - ab nächster Saison in der RLO (gegen die YV). Ein 22-Jähriger blüht in der 1. Landesliga auf! Wahnsinn, dass wir den gehen haben lassen.. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 23 Minuten: Ein 22-Jähriger blüht in der 1. Landesliga auf! Wahnsinn, dass wir den gehen haben lassen.. valentin1911 schrieb vor 23 Minuten: Ein 22-Jähriger blüht in der 1. Landesliga auf! Wahnsinn, dass wir den gehen haben lassen.. Vielleicht war der Vertrag aus und er wollte kein Profi mehr sein - es muss nicht immer die Austria schuld sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 52 Minuten: Ein 22-Jähriger blüht in der 1. Landesliga auf! Wahnsinn, dass wir den gehen haben lassen.. Wer, außer du, spricht hier von Wahnsinn? Ich freue mich für ihn! Vielleicht solltest manche Aussagen einfach wirken lassen und nicht permanent alles (bei)werten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 tosale schrieb vor 1 Minute: Wer, außer du, spricht hier von Wahnsinn? Ich freue mich für ihn! Vielleicht solltest manche Aussagen einfach wirken lassen und nicht permanent alles (bei)werten... Ich freu mich eh für den Sepp. Ist ja mittlerweile auch Bauer und ein netter Kerl. https://www.krone.at/3317054 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Warum dann so reißerisch? Egal - schönen Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 Mario Leitgeb gibt jetzt am Monte Schlacko den Takt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeBee Amateur Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) C. Früchtl zu Eintracht Braunschweig? - Gerüchteküche - Forum | Seite 0 | Transfermarkt Holt Eintracht Braunschweig wieder ein Bayern-Talent fürs Tor? (braunschweiger-zeitung.de) Ich zittere unkontrolliert.. FRÜCHTÜÜÜÜÜÜÜL bearbeitet 19. Juni 2024 von CeBee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2024 CeBee schrieb vor 2 Minuten: C. Früchtl zu Eintracht Braunschweig? - Gerüchteküche - Forum | Seite 0 | Transfermarkt Holt Eintracht Braunschweig wieder ein Bayern-Talent fürs Tor? (braunschweiger-zeitung.de) Ich zittere unkontrolliert.. FRÜCHTÜÜÜÜÜÜÜL Nachdem Braunschweig keine 2-3 Mille für Früchtl zahlen werden kann, wird es bei der Erkundigung nach ihm bleiben Bei aller Liebe, sportlich überhaupt kein Aufstieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeBee Amateur Geschrieben 19. Juni 2024 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Nachdem Braunschweig keine 2-3 Mille für Früchtl zahlen werden kann, wird es bei der Erkundigung nach ihm bleiben Bei aller Liebe, sportlich überhaupt kein Aufstieg Ist mir absolut bewusst, aber in meinem Alter hat man halt noch Träume.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2024 CeBee schrieb vor 6 Minuten: Ist mir absolut bewusst, aber in meinem Alter hat man halt noch Träume.. https://youtu.be/yYsOucFRrDI?si=7jNRD-nRR6Ew4iIJ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2024 Michael "bluesito" Blauensteiner ist mittlerweile beim FC AMS aktiv. Heute wieder ein Bericht über die arbeitslosen Kicker in der Krone. Seit über einem Jahr keinen Verein, hält sich wie gesagt beim AMS fit, wo voriges Jahr u. a. MaxSax sein weiteres Glück versuchte. Bluesito ist vom Typ wie der Polster, mehr möchtegern Model als ernsthafter Kicker, wenn man nach seinem/deren Insta Profil geht. Mittlerweile auch schon 29 Jahre alt. Hab mal Hoffnung bei ihm gehabt, aber der Knopf ist ihm eigentlich nie aufgegangen, ausser die eine Saison in Hartberg, die war nich so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 schlogmike schrieb vor 5 Minuten: Michael "bluesito" Blauensteiner ist mittlerweile beim FC AMS aktiv. Heute wieder ein Bericht über die arbeitslosen Kicker in der Krone. Seit über einem Jahr keinen Verein, hält sich wie gesagt beim AMS fit, wo voriges Jahr u. a. MaxSax sein weiteres Glück versuchte. Bluesito ist vom Typ wie der Polster, mehr möchtegern Model als ernsthafter Kicker, wenn man nach seinem/deren Insta Profil geht. Mittlerweile auch schon 29 Jahre alt. Hab mal Hoffnung bei ihm gehabt, aber der Knopf ist ihm eigentlich nie aufgegangen, ausser die eine Saison in Hartberg, die war nich so schlecht... Im Endeffekt trifft der Spieler-Kopf die Entscheidungen im Leben/am Spielfeld/am Trainingsplatz & die windigen Berater geben deren Senf noch dazu... ...für ⚽️ Karrieren müssen viele Bereiche im Leben einfach stimmen + es braucht die Gesundheit. Beide angeführte Beispiele wollten Abkürzungen nehmen und sind damit auf die Schnauze gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 schlogmike schrieb vor 24 Minuten: Michael "bluesito" Blauensteiner ist mittlerweile beim FC AMS aktiv. Heute wieder ein Bericht über die arbeitslosen Kicker in der Krone. Seit über einem Jahr keinen Verein, hält sich wie gesagt beim AMS fit, wo voriges Jahr u. a. MaxSax sein weiteres Glück versuchte. Bluesito ist vom Typ wie der Polster, mehr möchtegern Model als ernsthafter Kicker, wenn man nach seinem/deren Insta Profil geht. Mittlerweile auch schon 29 Jahre alt. Hab mal Hoffnung bei ihm gehabt, aber der Knopf ist ihm eigentlich nie aufgegangen, ausser die eine Saison in Hartberg, die war nich so schlecht... Wobei er bei seinen wenigen Einsätzen bei uns entsprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 Doron Leidner per Leihe zum FC Zürich da er auch hier wieder Thema war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 Krätzig steht vor einer Leihe zu Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts