Was wurde aus....?

Recommended Posts

tosale schrieb vor 49 Minuten:

Josef Pross blüht auch in Jahr 1 nach seinem Abgang von uns auf... Wenn auch heuer "nur" in der 1. Landesliga - ab nächster Saison in der RLO (gegen die YV).

Ein 22-Jähriger blüht in der 1. Landesliga auf! Wahnsinn, dass wir den gehen haben lassen.. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
valentin1911 schrieb vor 23 Minuten:

Ein 22-Jähriger blüht in der 1. Landesliga auf! Wahnsinn, dass wir den gehen haben lassen.. :) 

valentin1911 schrieb vor 23 Minuten:

Vielleicht war der Vertrag aus und er wollte kein Profi mehr sein - es muss nicht immer die Austria schuld sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 52 Minuten:

Wer, außer du, spricht hier von Wahnsinn? 

Ich freue mich für ihn! Vielleicht solltest manche Aussagen einfach wirken lassen und nicht permanent alles (bei)werten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb vor 1 Minute:

Wer, außer du, spricht hier von Wahnsinn? 

Ich freue mich für ihn! Vielleicht solltest manche Aussagen einfach wirken lassen und nicht permanent alles (bei)werten...

Ich freu mich eh für den Sepp. Ist ja mittlerweile auch Bauer und ein netter Kerl. :) 

https://www.krone.at/3317054

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
CeBee schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem Braunschweig keine 2-3 Mille für Früchtl zahlen werden kann, wird es bei der Erkundigung nach ihm bleiben

Bei aller Liebe, sportlich überhaupt kein Aufstieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
hunterjoe97 schrieb Gerade eben:

Nachdem Braunschweig keine 2-3 Mille für Früchtl zahlen werden kann, wird es bei der Erkundigung nach ihm bleiben

Bei aller Liebe, sportlich überhaupt kein Aufstieg 

Ist mir absolut bewusst, aber in meinem Alter hat man halt noch Träume.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Michael "bluesito" Blauensteiner ist mittlerweile beim FC AMS aktiv. Heute wieder ein Bericht über die arbeitslosen Kicker in der Krone. 

Seit über einem Jahr keinen Verein, hält sich wie gesagt beim AMS fit, wo voriges Jahr u. a. MaxSax sein weiteres Glück versuchte. 

Bluesito ist vom Typ wie der Polster, mehr möchtegern Model als ernsthafter Kicker, wenn man nach seinem/deren Insta Profil geht. Mittlerweile auch schon 29 Jahre alt. 

Hab mal Hoffnung bei ihm gehabt, aber der Knopf ist ihm eigentlich nie aufgegangen, ausser die eine Saison in Hartberg, die war nich so schlecht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schlogmike schrieb vor 5 Minuten:

Michael "bluesito" Blauensteiner ist mittlerweile beim FC AMS aktiv. Heute wieder ein Bericht über die arbeitslosen Kicker in der Krone. 

Seit über einem Jahr keinen Verein, hält sich wie gesagt beim AMS fit, wo voriges Jahr u. a. MaxSax sein weiteres Glück versuchte. 

Bluesito ist vom Typ wie der Polster, mehr möchtegern Model als ernsthafter Kicker, wenn man nach seinem/deren Insta Profil geht. Mittlerweile auch schon 29 Jahre alt. 

Hab mal Hoffnung bei ihm gehabt, aber der Knopf ist ihm eigentlich nie aufgegangen, ausser die eine Saison in Hartberg, die war nich so schlecht... 

Im Endeffekt trifft der Spieler-Kopf die Entscheidungen im Leben/am Spielfeld/am Trainingsplatz & die windigen Berater geben deren Senf noch dazu...

...für ️ Karrieren müssen viele Bereiche im Leben einfach stimmen + es braucht die Gesundheit.

Beide angeführte Beispiele wollten Abkürzungen nehmen und sind damit auf die Schnauze gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schlogmike schrieb vor 24 Minuten:

Wobei er bei seinen wenigen Einsätzen bei uns entsprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag