Was wurde aus....?

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Ich fand Schifferl immer sehr brauchbar und hätte ihn als IV #4, den man ähnlich wie Handl Zeit gibt, passend gefunden.

Schade, dass Schmid ihn sowohl sowohl bei der Austria, als auch beim WAC nicht zum Zug kommen hat lassen. Die Leistungen unter Dutt waren ja ganz in Ordnung, jetzt bei U-haching auch gesetzt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/eigengewaechs-muss-den-wac-verlassen/

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
fearer schrieb vor 7 Stunden:

Ich fand Schifferl immer sehr brauchbar und hätte ihn als IV #4, den man ähnlich wie Handl Zeit gibt, passend gefunden.

Schade, dass Schmid ihn sowohl sowohl bei der Austria, als auch beim WAC nicht zum Zug kommen hat lassen. Die Leistungen unter Dutt waren ja ganz in Ordnung, jetzt bei U-haching auch gesetzt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/eigengewaechs-muss-den-wac-verlassen/

Der war beim WAC eine bodenlose. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fearer schrieb vor 8 Stunden:

Das ist das erste Mal, dass ich dir überhaupt nicht zustimme. Hab ihn beim WAC nicht verfolgt (falls er da gespielt hat), aber bei den YVs war er aus meiner Sicht kilometerweit von der Bundesliga entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Der war beim WAC eine bodenlose. 

This. Schifferl war auch bei den Violets damals großteils sehr unterdurchschnittlich. Gegen den Ball brauchbar und immer bemüht, mit dem Ball ein absoluter Graus.

Verstehe wirklich nicht welche Spiele manche von ihm gesehen haben wollen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist das erste Mal, dass ich dir überhaupt nicht zustimme. Hab ihn beim WAC nicht verfolgt (falls er da gespielt hat), aber bei den YVs war er aus meiner Sicht kilometerweit von der Bundesliga entfernt. 

Seine Eltern und seine persönlichen Fans dafür 1A - immer eine Bereicherung im Stadion beim YV Spiel gewesen...

...mit 2-3 Jahren Stammspieler am Stück würde ich ihm schon eine Rolle bei Wattens, Lustenau & Co zurechnen - könnte er schaffen, ist ja noch jung.

Für mehr wirds nicht reichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Seine Eltern und seine persönlichen Fans dafür 1A - immer eine Bereicherung im Stadion beim YV Spiel gewesen...

Dazu sag ich jetzt einmal nichts.

bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

...mit 2-3 Jahren Stammspieler am Stück würde ich ihm schon eine Rolle bei Wattens, Lustenau & Co zurechnen - könnte er schaffen, ist ja noch jung.

Schifferl ist 24. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kvasina wechselt übrigens, nach vorübergehender Vereinslosigkeit, in die Tschechei zu Slovacko.

Kurz hab ich mir gedacht der würde eigentlich ins Anforderungsprofil eines Zielstürmers passen. Dann hab ich mir seine Torquote angeschaut die in etwa mit der von Hans-Jörg Butt vergleichbar ist, jedoch mit dem Unterschied dass Letzterer Tormann war und kein Stürmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unverbesserlich1911 schrieb vor 4 Stunden:

Man sehe sich Schifferl seinen Patzer gegen Regensburg an🤣

der Typ kann nichts und konnte noch nie was! 

...dann muss er endlichst weck, genau wie Handl und Meisl, die haben bei den YVs nix mehr zu suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten:

...dann muss er endlichst weck, genau wie Handl und Meisl, die haben bei den YVs nix mehr zu suchen...

Ivkic - (Handl) - Meisl - Schifferl - Antovski

Jordania

= mörder Stamm-Nachwuchs in der 2er, jedoch für die eigene Mannschaft 😜

*böse*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag