Was wurde aus....?

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

Nimmt seine Form einfach mit zum nächsten Verein und netzt dort weiter, stark.

Bitter halt dass er zu einem Verein gekommen ist der noch chaotischer und katastrophaler ist als unsere Austria. Schulden, Absteiger und absolut keine Aufstiegschancen mit unrealistischen Träumen, unrealistischer Erwartungshaltung und unfähigem Management, aber na ja 2. Bundesliga ist 2. Bundesliga und er kann sich in die Auslage stellen. Vielleicht fühlt er sich bei so Chaosvereinen ja auch wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 44 Minuten:

tabakovic unter mader, wimmer und jetzt dardai. finde den fehler.

Er kann noch so viele Tore schießen, seine Defensivleute verkacken es regelmäßig. Das scheint er als auserwählter Zielspieler unabhängig vom Trainer überall gleich zu erleben. 

paulaustria schrieb Gerade eben:

Bitter halt dass er zu einem Verein gekommen ist der noch chaotischer und katastrophaler ist als unsere Austria. Schulden, Absteiger und absolut keine Aufstiegschancen mit unrealistischen Träumen, unrealistischer Erwartungshaltung und unfähigem Management, aber na ja 2. Bundesliga ist 2. Bundesliga und er kann sich in die Auslage stellen. Vielleicht fühlt er sich bei so Chaosvereinen ja auch wohl.

Er gehört in die 1.DBL oder Serie A. Hertha und Liga 2 sind ein Witz für diese Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
cyprusfan schrieb vor 8 Minuten:

Er gehört in die 1.DBL oder Serie A. Hertha und Liga 2 sind ein Witz für diese Qualität.

100 von 100 Leuten haben ihn vor 9 Monaten nicht mal gut genug für die Regionalliga befunden. So schnell kann`s gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
zico74 schrieb vor 49 Minuten:

Tabakovic wünscht sich, glaub ich, die Austria Defensive zurück. 

cyprusfan schrieb vor 10 Minuten:

Er kann noch so viele Tore schießen, seine Defensivleute verkacken es regelmäßig.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lokus2 schrieb vor 28 Minuten:

100 von 100 Leuten haben ihn vor 9 Monaten nicht mal gut genug für die Regionalliga befunden. So schnell kann`s gehen.

Vor einem Jahr hat es auch wirklich so gewirkt, als ob er sich keine Ball stoppen könnte. Echt oag, was die Psyche mit einem machen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 21 Minuten:

Vor einem Jahr hat es auch wirklich so gewirkt, als ob er sich keine Ball stoppen könnte. Echt oag, was die Psyche mit einem machen kann. 

Finde ich nicht, er hat bei Lustenau oft genug bewiesen, dass er eine Tormaschine ist, nur Manni Schmid hat es nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Finde ich nicht, er hat bei Lustenau oft genug bewiesen, dass er eine Tormaschine ist, nur Manni Schmid hat es nicht gesehen

Haris passte eben nicht ins System von Schmid. Soll passieren. 

Und Tabako hat oft genug gesagt, dass es für ihn mental am Anfang Probleme gab. Schmid dafür die Schuld zu geben is auch bissl komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Haris passte eben nicht ins System von Schmid. Soll passieren. 

Und Tabako hat oft genug gesagt, dass es für ihn mental am Anfang Probleme gab. Schmid dafür die Schuld zu geben is auch bissl komisch...

Schmid hat ihn nicht aufgestellt, Haris hat keine Tore gemacht, Wimmer hat ihn aufgestellt, Haris hat 20 Tore gemacht, einfache Rechnung....

Heißt nicht, dass Schmid ein schlechter Trainer ist...hab ich damit nicht gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Schmid hat ihn nicht aufgestellt, Haris hat keine Tore gemacht, Wimmer hat ihn aufgestellt, Haris hat 20 Tore gemacht, einfache Rechnung....

Heißt nicht, dass Schmid ein schlechter Trainer ist...hab ich damit nicht gesagt

niemand sagt dass ms ein schlechter trainer ist.

aber hier lag er falsch, weil er auch keinen anderen mit torjägerqualität hatte. dann wäre es ja noch zu verstehen gewesen. aber fitz und vorallem teigl statt haris zu bringen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Ja, nur is deine Rechnung halt ziemlich für die Fisch. Er war auch immer wieder mal verletzt, soweit ich weiß. Dass Tabako dann den Turbo zündet, lag auch sicherlich daran, dass er endlich mal fit war und er natürlich in das System von Wimmer gepasst hat.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Lokus2 schrieb vor einer Stunde:

100 von 100 Leuten haben ihn vor 9 Monaten nicht mal gut genug für die Regionalliga befunden. So schnell kann`s 

Quelle? Einen der 46 Tore in 46 Spielen in Liga 2 erzielt als nicht gut genug für die Regionalliga zu befinden, dafür braucht es nicht viel Ahnung.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 39 Minuten:

niemand sagt dass ms ein schlechter trainer ist.

aber hier lag er falsch, weil er auch keinen anderen mit torjägerqualität hatte. dann wäre es ja noch zu verstehen gewesen. aber fitz und vorallem teigl statt haris zu bringen.....

Genau das habe ich gemeint

Nuggetface schrieb vor 39 Minuten:

Ja, nur is deine Rechnung halt ziemlich für die Fisch. Er war auch immer wieder mal verletzt, soweit ich weiß. Dass Tabako dann den Turbo zündet, lag auch sicherlich daran, dass er endlich mal fit war und er natürlich in das System von Wimmer gepasst hat.

Na dann freuen sich die Fische ^^

Niemand hat Schmid daran gehindert ein System zu finden, in dem Haris zur Geltung kommt bzw sich anzuschauen, wie und warum es in Lustenau immer geklappt hat mit ihm ....aber es hat nicht den Eindruck gemacht, als würde er danach suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht, weil auch Tabakovic nicht geliefert hat in seinen Auftritten. Das war schon sehr, sehr wenig was er angeboten hat. Es war ja nicht nur MS die nichts erkennen konnten. So gut wie niemand hat sehen können, warum er vorher so gut funktioniert hat. Als Zielspieler hat er die Bälle nicht festgemacht oder klatschen lassen können. Fast jedes Zuspiel war ein Ballverlust, fast jeder Kopfball war verloren, in dieser Situation weiter an den Spieler festzuhalten wäre eine Verarschung des Kaders oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag