Was wurde aus....?

Recommended Posts

zico74 schrieb vor 20 Minuten:

Ohio hat mich immer in den Wahnsinn getrieben. Unglaublicher Speed, aber was er mit dem Ball aufgeführt hat, war manchmal eine Gemeinheit. 
Eine Offensive Fitz - Tabako - Gruber hätte mMn was. Mit ist aber klar, dass dafür Fischer oder Jukic auf die Bank müssten. Ist aber tausendmal besser Zu viel  als zu wenig Möglichkeiten zu haben. 

Bei uns muss ja eh niemand (von den „Arrivierten“) auf die Bank, ist ja immer wer verletzt, gesperrt oder krank…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sorry, aber ohio war so ein schlechter kicker :laugh:

lieber kerl, extrem schnell, aber chancentod vor dem herren und per sie mit dem ball.

warum viele dem so nachweinen erschließt sich mir 0.

martel hingegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
johnfive schrieb vor einer Stunde:

sorry, aber ohio war so ein schlechter kicker :laugh:

lieber kerl, extrem schnell, aber chancentod vor dem herren und per sie mit dem ball.

warum viele dem so nachweinen erschließt sich mir 0.

martel hingegen..

Stimmt der war richtig orsch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden:

Werner das Genie zahlt lieber 1.7 millionen für den Dauerverletzen Raguz anstatt 1.2 für Ohio der mittperweile in Belgien 8 Scorer hat. 

So ein Spieler fehlt uns, und eine Offensive mit Ohio Tabakovic und Fitz wäre bombenstark und unberechenbar. Noch dazu der Wiederverkaufswert den es bei Raguz nie geben wird nach so einer Verletzungshistorie. 

Du vergisst, dass Ohio vor allem wegen des Gehalts nicht zu stemmen war. Unsere Situation sollte ja bekannt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt der war richtig orsch :lol:

der hatte top highlights, aber es war einfach 10% tag und 90% nacht, ich weiß nicht wie man das nicht sehen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
johnfive schrieb vor 17 Minuten:

der hatte top highlights, aber es war einfach 10% tag und 90% nacht, ich weiß nicht wie man das nicht sehen kann..

In der ersten Saisonhälfte hat er viele slap stick Momente gehabt, stimmt schon. Je länger die Saison dann ging desto treffsicherer wurde er dann. Er war auch grad mal 19 Jahre alt. 

Der Typ war schneller als Kayode damals so einen Spieler muss man unter allen Umständen versuchen zu bekommen in unserer Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Eric Martel trifft für Köln gegen Augsburg.

erstes Bundesligator ^^

bearbeitet von CeBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag