Was wurde aus....?

Recommended Posts

Superstar
pesce schrieb vor einer Stunde:

Könnt mich nicht erinnern dass leovac, liendl oder michorl zum teufel gejagt wurden von den Fans. (Leovac hatte halt Suttner vor sich, das war sein Pech. Liendl glaub ich wollte aus familiären Gründen weg und michorl war sowieso noch kein km Spieler)

Also im Stadion und in anderen Foren wurde Leovac stellenweise zerrissen. Bei Liendl hörte man immer wieder das 1-2 Standards für 90 Minuten zu wenig sind.

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kaum ein verdienstvoller Spieler bei uns, der nicht möglichst schlecht hingestellt wird, wenn er einmal weg ist.

Mein Gott hätt ich mich gefreut, hätte man  den Schnick-Schnack-Schnuck-Michi letztes Jahr zurückgeholt (gilt auch für zB Holland oder Gogo)!

Und sei es nur weil ich mit solchen ehemaligen Lieblingsspielern von mir viele angenehme Erinnerungen verbinde, und so Durststrecken wie die momentane viel besser verkrafte. Hauptsächlich natürlich aber wegen ihrer lange und wiederholt unter Beweis gestellten fußballerischen Qualität.

Aber gut, wos wüsst mit denan (asb-Sprech)....? Mit denen kannst den modernen Fussball, den wir grad zeigen, sicher net praktizieren und auf tm findst  eh 100 bessere, etc....

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daDeschurli schrieb vor 4 Minuten:

Aber gut, wos wüsst mit denan (asb-Sprech)....? Mit denen kannst den modernen Fussball, den wir grad zeigen, sicher net praktizieren und auf tm findst  eh 100 bessere, etc....

:eviltongue:

Bei Klein und Madl haben diese Rückholaktionen ja bekanntlich zur Zufriedenheit aller funktioniert, bitte unbedingt mehr davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Braveheart-FAK schrieb vor 15 Minuten:

Bei Klein und Madl haben diese Rückholaktionen ja bekanntlich zur Zufriedenheit aller funktioniert, bitte unbedingt mehr davon. 

Jaja, war klar. Flodschi zurück zu holen war damals für alle logisch (Stryger von heut auf morgen weg, Stuttgart/Redbull eine gute Vita, vertragslos), ich hab ihn aber immer in Erinnerung gehabt, wie er bei uns war. Solider RV mit Ausreissern nach oben, aber nicht der Heilsbringer, als den ihn manche gesehen haben. War auch nie der Häuptling und hat halt in einer schwachen Mannschaft viel mit sich selbst zu tun und wird deswegen so kritisiert.

Madl war in seiner ersten Ära auch nicht unumstritten, ist damals auch oft ausgefallen in meiner Erinnerung.

Liendl, Gogo, Holland zB hab ich halt anders/besser in Erinnerung. Muss nicht jede Rückholaktion passen, aber man kennt den Spieler wenigstens, stemmbar wären sie gewesen und bei den genannten hätt ich ein ganz anderes Bauchgefühl gehabt (das natürlich auch vom Bohnensalat her kommen kann...:D).

Würd einfach keine Regel draus machen, nur weils ein/zweimal nicht hinhaut, sondern es mir im Einzelnen anschauen.

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daDeschurli schrieb vor 1 Minute:

Jaja, war klar. Flodschi zurück zu holen war damals für alle logisch (Stryger von heut auf morgen weg, Stuttgart/Redbull eine gute Vita, vertragslos), ich hab ihn aber immer in Erinnerung gehabt, wie er bei uns war. Solider RV mit Ausreissern nach oben, aber nicht der Heilsbringer, als den ihn manche gesehen haben. War auch nie der Häuptling und hat halt in einer schwachen Mannschaft viel mit sich selbst zu tun und wird deswegen so kritisiert.

Madl war in seiner ersten Ära auch nicht unumstritten, ist damals auch oft ausgefallen in meiner Erinnerung.

Liendl, Gogo, Holland zB hab ich halt anders/besser in Erinnerung. Muss nicht jede Rückholaktion passen, aber man kennt den Spieler wenigstens, stemmbar wären sie gewesen und bei den genannten hätt ich ein ganz anderes Bauchgefühl gehabt (das natürlich auch vom Bohnensalat her kommen kann...:D).

Würd einfach keine Regel draus machen, nur weils ein/zweimal nicht hinhaut, sondern es mir im Einzelnen anschauen.

Da hast du natürlich nicht ganz Unrecht - imho sollten solche Heimholaktionen halt die absolute Ausnahme sein. Diese Spieler sind oft relativ teuer und ohne jeglichen Wiederverkaufswert. Sprich: da muss die Leistung schon so sein dass es sich dabei um absolute Führungsspieler handelt die auch den Biss dazu noch haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Da hast du natürlich nicht ganz Unrecht - imho sollten solche Heimholaktionen halt die absolute Ausnahme sein. Diese Spieler sind oft relativ teuer und ohne jeglichen Wiederverkaufswert. Sprich: da muss die Leistung schon so sein dass es sich dabei um absolute Führungsspieler handelt die auch den Biss dazu noch haben. 

Holland wär so teuer gewesen, dass ihn der Aufsteiger LASK holt? Liendl wird vom WAC gestemmt? Gogo/Rijeka? Hmm...?

Aber wurscht, wie du schreibst, man muss sich das immer im Einzelnen anschauen, Austria-Vergangenheit sollt kein prinzipielles Pro/Contra sein und unsere Transferpolitik ist eh ein Kapitel für sich. 

Manche Spieler haben mir halt schon einmal viel Freude bereitet, und wenn die theoretische Chance besteht, dass sie zurück kommen, werd ich halt ganz spitz. Und seit Bara war da halt nix mehr und das geht mir ab.....

ps.: dass Rückholaktionen immer schlecht sind ist sowieso ein Mythos, sogar eher fake news (siehe zB die Rückkehr des lockenköpfigen Fussballgottes aus Rom 1983)

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
MaxPower schrieb am 22.9.2019 um 12:32 :

Nur weil Liendl beim WAC funktioniert heisst das noch lang nicht, dass es bei uns auch so wäre. 

Siehe Leitgeb, der war bei uns ja eine reine Vorgabe. 

Liendl fand ich damals bei uns eigentlich ganz gut. 

Leitgeb war eine Frechheit sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MaxPower schrieb vor 47 Minuten:

Ropuller 2.0 incoming

Kann man nicht vergleichen denk ich. Da Heinzi probiert ja irgendwo unterzukommen... Da Rotl war ja völlig realitätsfremd als er von uns weg wollte! 

Hätte nicht gedacht dass sich da Heinz so schwer tut einen neuen Verein zu finden! Drück ihm die Daumen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag