echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2019 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Wahnsinn dass der nix besseres findet. Zweiter Abstieg in zwei Jahren incoming? Eigentlich schade bei den Anlagen. Da wäre einiges mehr drin wenn er mehr arbeiten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Juni 2019 echter-austrianer schrieb vor 13 Minuten: Eigentlich schade bei den Anlagen. Da wäre einiges mehr drin wenn er mehr arbeiten würde. ein Spieler, der nicht läuft, kann es nicht weit bringen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 ein Spieler, der nicht läuft, kann es nicht weit bringen!kannst du mir Statistiken zeigen? und komm mir nicht wie "deine zwei Augen, wer im Stadion war usw."würde mich interessieren, und ich wäre überrascht, wenn du recht hast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 19. Juni 2019 HwG schrieb vor einer Stunde: Glücklich sieht er nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2019 Der Mader schrieb Gerade eben: Glücklich sieht er nicht aus. Wärst du auch nicht wenn du so dumm bist und ein sehr gutes vertragsangebot der austria ausschlägst, um damit in der versenkung zu verschwinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 lt. linden zieht windbichler australien rapid vor. wer könnts ihm verdenken? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 J.E schrieb vor 20 Minuten: lt. linden zieht windbichler australien rapid vor. wer könnts ihm verdenken? Rapid? Oder doch lieber die geografische Distanz maximieren? Da fällt die Wahl nicht schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juni 2019 Wobei wenn RH ein bisserl Gas gibt, findet sich vielleicht wer bessere in Belgien/NL nach 1 Jahr. Wenn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Juni 2019 J.E schrieb vor 1 Stunde: kannst du mir Statistiken zeigen? und komm mir nicht wie "deine zwei Augen, wer im Stadion war usw." würde mich interessieren, und ich wäre überrascht, wenn du recht hast ist rein eine subjektive Einschätzung von mir. hab mich extrem oft geärgert, dass er sich viel zu wenig bewegt hat. ich wünsche ihm alles Gute, aber richtig glaub ich nicht mehr an einen Durchbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 Aus Channel 1: https://mobile.twitter.com/FussballTim_/status/1141667698520313856 Igor angeblich um 3 Mio zu SPAL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Juni 2019 fis schrieb vor 7 Minuten: Aus Channel 1: https://mobile.twitter.com/FussballTim_/status/1141667698520313856 Igor angeblich um 3 Mio zu SPAL. einzig allein weil er von RED BULL Salzburg kommt. Diese Summe hätten wir nie lukriert. Und auf was hinauf SPAL 3 Mille bietet/zahlt hätte ich auch gerne gewusst. Weder sein Karriereverlauf noch seine "überragende" Leistung spricht dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. Juni 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten: einzig allein weil er von RED BULL Salzburg kommt. Diese Summe hätten wir nie lukriert. Und auf was hinauf SPAL 3 Mille bietet/zahlt hätte ich auch gerne gewusst. Weder sein Karriereverlauf noch seine "überragende" Leistung spricht dafür. Aber sein Potential. Future will teach you 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 fis schrieb vor einer Stunde: Aus Channel 1: https://mobile.twitter.com/FussballTim_/status/1141667698520313856 Igor angeblich um 3 Mio zu SPAL. Und genau deswegen finde ich solche Leihen sinnlos, wenn man keine KO einbaut. Wir bilden Igor aus und RBS bekommt dafür 3mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Und genau deswegen finde ich solche Leihen sinnlos, wenn man keine KO einbaut. Wir bilden Igor aus und RBS bekommt dafür 3mio Dafür hat er bei uns bombastisch abgeliefert win/win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Dafür hat er bei uns bombastisch abgeliefert win/win Des is a anderes thema, aber es muss nicht sein das wir uns Spieler von RBS leihen ohne eine KO die wir uns leisten können. Und wenn sie nur eine Leihe ohne KO anbieten, dann müssen sie uns an einen weiterverkauf beteiligen. Und wenn sie das nicht wollen-tschüss baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts