DSV Leoben - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.
Brauchts aber keine Angst haben, der holt sie sich eh nicht ab.Hab schon einmal ein paar Rieder übers ASB eingeladen.KEINER wollte annehmen

harr harr ihr habz grad 4 bier verspielt ;)

sicher komm ich, vor lask fans muss man sich jo net fuerchten ;) zumindest vor

den alten faulen sitzern de haben net mal gmotzt als da tmnh und ich in ihrem

sektor gsessen sann voll ueber den lask gschimpft haben und bei jeder ried aktion voll gjubelt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Feiglinge frage.gif frage.gif frage.gif

Oder ihr vertragts nix biggrin.gif biggrin.gif

na jetzt aber - das werden wir doch nicht auf uns sitzen lassen und gleich mit

Gut, du bekommst auch dein Bier. wink.gif biggrin.gif
kombinieren :D
als da tmnh und ich in ihrem

sektor gsessen sann voll ueber den lask gschimpft haben und bei jeder ried aktion voll gjubelt haben wink.gif

boah mann ey seiz ihr cool yo!

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

also meiner meinung nach wäre ein punkt absolut ein sieg für den lask. lasse mich natürlich gerne überraschen.

Im August 2001 haben wir ja auch dort positiv überrascht, als wir nach 4 Punkten in 8 Spielen dort mit 3:1 einen souveränen Sieg hingelegt haben.

also abwarten, trotzdem mein Tipp

DSV Leoben - LASK 2-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK zu Gast in Leoben

Nach 14-tägiger Länderspielpause steht dem LASK eine steirische Woche bevor. Am Freitag müssen die Athletiker zum heuer erstarkten DSV Leoben, am Dienstag gehts zum Cup-Spiel nach Kindberg, ehe die Schwarz-Weißen am 17. September Aufsteiger Gratkorn empfangen.

Trainer Werner Gregoritsch muss in Leoben auf Jörgensen, Novakovic, Idrizaj, Lassnig (alle verletzt) sowie Kafkas (gesperrt) verzichten. Trotz der Ausfälle gilt es die Aufbruchstimmung umzusetzen und in der Steiermark positiv zu überraschen.

Besonders motiviert wird Markus Pistrol in das Spiel gehen - tritt er doch das erste Mal gegen seine ehemaligen Kollegen an.

Hoffen wir also, dass es nicht nur eine steirische Woche sondern sogar eine steirische Festwoche wird.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Gregoritsch will in Leoben einen Punkt holen. In einem Interview mit Offside.at sagte er folgendes:

Am Freitag steht das schwere Auswärtsspiel in Leoben auf dem Programm, was erwarten sie sich nach der zweiwöchigen Pause?

Ich erwarte mir vor allem einen weiteren Schritt nach vorne, was die Spielorganisation angeht. Außerdem erwarte ich 90 Minuten Kampf und vollste Konzentration. Das Spiel der Nationalmannschaft gegen England hat wieder einmal gezeigt, dass man auch verloren geglaubte Spiele noch drehen kann. Sicher, man kann keine Wunder erwarten, so lange bin ich noch nicht hier. Das Ergebnis meiner Arbeit wird sich erst in 1-2 Monaten zeigen. Aber dennoch streben wir am Freitag das so dringend nötige Erfolgserlebnis – sprich einen Punkt - an.

Quelle: www.offside.at

Na da bin ich ja mal gespannt :clever: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich auch! Mit dem angestrebten Punkt wäre ich morgen in Leoben hochzufrieden!! Auf alle Fälle will ich wieder eine um jeden Zentimeter kämpfende LASK-Mannschaft sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.