Wieviel Zuschauer kommen gegen Legia?


Gigi

Wieviel Zuschauer werden den Weg ins Happel Stadion zum Spiel gegen Legia Warschau finden?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

ich glaub so 16999 - da ich nicht komme :lol:

aber mal im ernst es kommen sicherlich nicht mehr, ausser wir laden 10.000 polen ein!

weiß wer wieviele besucher im 1. und 2. rang platz haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub schon, dass die 20.000er Marke überschritten wird...

Derzeit herrscht bei uns ja durchaus eine Euphorie - die Austria hat zuletzt toll gespielt, unser Nationalteam punktet plötzlich auch wieder - wenn nächste Bulirunde gegen den GAK nix schief läuft, kommen bestimmt viele Veilchen in den Prater.

Schon richtig, dass sich der Andrang gg Dortmund in Grenzen gehalten hat - zu der Zeit war die Austria aber auch richtig schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leider ein wichtiger Punkt! Bei allem Optimismus bzgl. der bisherigen Zahlen werden wohl nicht alle 5.000 KURIER-Gratiskarten auch genutzt werden.

5000???

Soviele Karten verschenken die??? Boa, bei uns kommen morgen insgesamt soviel Leut wie bei euch Karten verschenkt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

denk es könnten schon mehr als 20000 werden denn wer tut sich schon den weg an um vorverkaufskarten zu kaufen :clever:

wenn das stadion sicher nciht ausverkauft sondern höchstens (wenns gut geht) gut gefüllt ist und man sicher noch eine karte bekommt

denk das sich da noch einige eine vorm spiel kaufen werden

schätze 25000 hoffe 30000

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und, 15.000 Besucher gegen einen unattraktiven Klub wie Legia Warschau sind nicht zu verachten!

na jetzt tua ma aber ned alles schlechtmachen, gell.

legia hat mehr fans als austria wien, legia hat wohl eine in etwa gleich starke mannschaft und ist ein polnischer traditionsverein, also bitte ...

PS: traue den veilchen 27.500 zu. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei den Österreich Spiel gegen Aserbaidschan waren glaub ich auch nur an die 25.000 Zuschauer also ist es sogar eine beachtliche Zuschauerzahl wenn zur Austria heute an die 20.000 Zuschauer kommen werden. Legia Warschau ist nicht gerade der Topverein mit Tradition den die Leute sehen wollen, in der Gruppephase wird es dann andere Vereine zu sehen geben und das Happel Stadion wird dann hoffentlich regelmäßig ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.