Wieviel Zuschauer kommen gegen Legia?


Gigi

Wieviel Zuschauer werden den Weg ins Happel Stadion zum Spiel gegen Legia Warschau finden?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Da ich bis jetzt schon einige Freunde und Bekannte, darunter auch einige Rapidler, zum Stadionbesuch bewegen konnte, hoffe ich schon, dass so um die 30.000 Zuschauer kommen werden.

Bis heute am Abend werden so ca. 12.000 Karten verkauft worden sein und bis zum Spiel sind es ja immerhin doch noch 10 Tage!

Wichtig wäre meiner Meinung nach auch ein klarer Sieg der österreichischen Nationalmannschaft gegen Aserbaidschan.

Damit die Leute wieder sehen, dass es auch in Österreich guten Fußball zu sehen gibt und vielleicht wieder vermehrt ins Stadion gehen.

Hoffen wird man ja noch dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wir werden ja sehen, wieviele Zuschauer dann dort sein werden...

Leider ein wichtiger Punkt! Bei allem Optimismus bzgl. der bisherigen Zahlen werden wohl nicht alle 5.000 KURIER-Gratiskarten auch genutzt werden (siehe auch Jan Age's Tauschangebot in einem anderen Thread).

Dank verhaltenem Optimismus bzgl. der Aufstiegschancen denke ich aber doch, daß 2X.000 kommen werden. Wir werden ja sehen. Um ehrlich zu sein ändern wohl auch 2-3.000 auf oder ab die Weltgeschichte kaum...

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.