SVR vs. Kelag Kärnten


themanwho

Recommended Posts

Teamspieler
Ageh des machst scho. Dast zum Jetzi zubikummst wird schwer aber wannst die Leute annähernd so begeistern kannst dann past des scho... :winke:

irgendwer wirds sicher machen! ob ich, mandi oder sogar, das wäre ja überhaupt der überhammer: der om brandi! habe ihn gestern in ried gesichtet!!!! eine der wurzeln des supras-stammbaum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
irgendwer wirds sicher machen! ob ich, mandi oder sogar, das wäre ja überhaupt der überhammer: der om brandi! habe ihn gestern in ried gesichtet!!!! eine der wurzeln des supras-stammbaum!

Na des wär doch was! Oiso wenn da Brandi anstimmt, dann is des jo fost wie früher! :super: Hoffentlich schreit a auf Deitsch und net auf Französisch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Na des wär doch was! Oiso wenn da Brandi anstimmt, dann is des jo fost wie früher! :super: Hoffentlich schreit a auf Deitsch und net auf Französisch :-)

was ist stehplatz, wärst du nicht auch einer der wurzeln des supras-stammbaumes? :D könnt ich mir gut vorstellen, wie du mit einer kletzl-bosna in der hand draußen stehst und durchgehend anti-glasner sprechchöre anstimmst... nur rasieren solltest dich noch, sonst fürchten sich die ganzen kiddies, die vor dir stehen werden... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

wenn es kuljic wirklich ärger erwischt hätte, würde man schon davon gelesen haben. da man aber noch nix davon gehört hat, rechne/hoffe ich gegen kärnten mit seinem einsatz.

der ausgang dieses spieles wird stark davon abhängen, ob die verehrte frau dolmfisch ins stadion pilgert oder nicht. bei einem fernbleiben ihrerseits rechne ich mit einem 3:1. taucht sie aber auf, ist nicht mehr als ein mageres pünktchen drinnen. ihre dauerkarte befindet sich momentan übrigens in meiner obhut. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
:clap: Ich tippe auf ein 2:1 für Ried. Wenn wir oben mitspielen wollen, müssen wir daheim gewinnen. Zudem hat Kärnten die letzten Spiele (außer gegen den Lask) mit Müh und Not gewonnen. So stark sind die gar net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Musste auch mal wieder aktiv werden, nachdem ich hier offensichtlich schwer diffamiert werde :D

Ich muss euch enttäuschen, ich werde beim Kärntenspiel aller Vorausicht nach anwesend sein.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir nicht verlieren werde (ich sage aber auch nicht, dass wir gewinnen werden).

Mit einem konkreten Tipp warte ich noch, bis fix ist, ob Kuljic fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Musste auch mal wieder aktiv werden, nachdem ich hier offensichtlich schwer diffamiert werde :D

Ich muss euch enttäuschen, ich werde beim Kärntenspiel aller Vorausicht nach anwesend sein.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir nicht verlieren werde (ich sage aber auch nicht, dass wir gewinnen werden).

Mit einem konkreten Tipp warte ich noch, bis fix ist, ob Kuljic fit ist.

Du kannst ja fast froh sein, dass da Beda Dei Signatur net gegen Dich verwendet. In etwa so: Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der Frau Dolmfisch :-)

Edith schimpft mi grod, weil i off-topic bin. Ich gelobe Besserung

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

eigentlich warte ich ja mit einem tipp immer bis zum spieltag. dieses mal muss ich aber eine kleine ausnahme machen. da ich auf die freudigen zeiten des urlaubs blicken darf, erst am 10.09. nach hause komme und somit bis spielbeginn kein internet habe, geb ich meinen tipp schon heute ab...

ried - kärnten 3:2 (kuljic, schiemer, sidibe)

5350 zuschauer

da bezüglich verletzungen die aufstellung noch nicht ganz ahnbar ist, können sich die torschützen natürlich noch ändern. aber für einen sieg bin ich optimistisch, was eigentlich einem wunder gleich kommt.

geplant hätte ich meinen urlaub so, dass ich vom strand kommend direkt im stadion eintreffe... also daumen drücken, dass es keinen stau gibt, den wenn neben dem jetzi ich auch noch fehle, können wir das spiel gleich absagen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Beim Training verletzte sich unser in Hochform spielende Mittelfeldregisseur Spieler Herwig Drechsel!

Nach der anschließenden Untersuchung wurde ein Einriss der Patellaführung im rechten Knie festgestellt. Lt. erster Diagnose der behandelnden Ärzte wird uns Herwig Drechsel mindestens 6 Wochen nicht zur Verfügung stehen.

irgendwas sowas musste ja kommen :angry::heul::schluchz:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

somit fallen unsere chancen gegen die kärntner um 50% würde ich mal sagen.

jetzt muss berchtold zeigen, dass er in der lage ist die mannschaft spielerisch zum erfolg zu führen. ausgerechnet in den wichtigen spielen gegen kärnten und kapfenberg :ratlos: was haben wir blos verbrochen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

nach dieser katastrophalen schreckensnachricht ändere ich meinen tipp nochmal:

ried - kärnten 1:1 (lasnik)

na toll, mit dieser hiobsbotschaft darf ich jetzt in den süden fahren... verdammt, der ganze urlaub versaut! :angry:

ich hoffe nur, berchtold zeigt jetzt mal, was er kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.