GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 http://www.skrapid.de/cms/news/detail.php?...&kategorie=news muss das sein 26.08.2004 21:12 Uhr Neu!! Das Telefongästebuch! Ab sofort haben die User von www.skrapid.at die Möglichkeit, direkt und ohne Probleme, Ihre Meinung per Telefon auf unserer Seite zu hinterlassen. Ein neues System auf www.skrapid.at macht es möglich, dass Sie einen telefonischen Gästebucheintrag bei uns hinterlegen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 haha eine nette idee, aber leider kostet so ein anruf ganz schön viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 anrufer Heute um 12:18 Uhr probiert sich als otto baric! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 i glaub da probieren sich mehr als irgendwelche promis ... leider sauschlecht die meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 bah, die, die ins tel gröhlen hält ma ja fast ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) Clevere Strategie von Rapid, immerhin je mehr Leute anrufen, desto mehr Cent wandern aufs Konto Ich persönlich hab aber nicht das Bedürfnis meinen Anruf auf der offiziellen zu sehen und zu hören. Einige Teenies und Stimmenimitator werden es aber dennoch sein die dort anrufen. bearbeitet 30. August 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Einigen Leuten ist wohl nichts zu peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Ausm Gästebuch: http://media.pixelpoint.at/ppm_3dak_pixelp...___UPLOAD_0.wav ---- Prohaska http://media.pixelpoint.at/ppm_3dak_pixelp...___UPLOAD_0.wav ---- Krankl wahahhaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Vielleicht bin ich ja leicht zu unterhalten - den Baric-Typen find ich aber klasse! Hört sich zwar nur bedingt nach Otto-Maximale an, die Tatsache dass ers probiert hat und dass man sich solche Blödheiten auf der offiziellen Rapid-Seite anhören kann, taugen mir extrem. Lustige Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Sensationeller Schwachsinn !!! Am besten is der Doppelrülpser von einem Anrufer Das einzig traurige is, das anscheinend schon die 8jährigen "Tod und Hass dem FAK" gröhlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 bist du deppad, was für ein Schwachsinn...Es gibt leute, die nützen jede nur erdenkliche Gelegenheit sich lächerlich zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinny Jones Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 bin neugierig bis die ersten hausfrauen für rapid stöhnen 0190 ruf mich an- 2 € pro minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 unglaubliche scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 wieso könnens nicht ein ganz normales gästebuch machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 finde die idee gar net so schlecht wenn sich wer lächerlich machen will soll er,wenigstens bekommt der klub dabei n paar € ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts