Rapid trifft auf Sporting Lissabon


Dannyo

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

verstehe auch nicht warum sie nicht auch eine günstigere variante anbieten?

mir würd schon in der früh ein flug reichen, 1 zimmer zum schlafen, flug zurück am nächsten tag... fly niki ist auch okay, nach lisabon brauch ich nix im flieger essen usw. das kann dann net mehr als 300 euro kosten...

also fanfreundlichkeit ist anders...

641 kann und will ich nicht ausgeben, schade aber ich wichtigere finanzielle verpflichtungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Die sind ja nicht ganz dicht....das kanns ja wohl nicht sein :nein:

€641 sind für den Durchschnittsfan wohl absolut unleistbar...

ich weiß die haben einen vogel, wäre so gerne runter gefahren, aber auch die angebote von ultras mit dem bus, glaub nicht das das was wird, wie lange fährt man mit dem bus nach lissabon 30 h? das sind eine woche urlaub drauf die man nehmen müsste...

wieso so ein teures hotel?

wer braucht eine scheiß stadtrunfahrt, ich mein dir könnte man doch als option anbieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ja, die blöden reiseveranstalter wollen aus allem immer ein geschäft machen. in der em wars ja auch so, dass man nur eine reise zu einem match buchen hat können, wenn man min. 3 tage in einem teuren hotel übernachtet hat. haben aber trotzdem viele gemacht, weil man anders teilweise keine karten mehr gekriegt hat...

edit: ich glaub nicht, dass es wirklich organisatorisch nicht möglich ist eine tagesreise zu veranstalten. bis spätestens 19:00 oder so wegfliegen und nach 3:00 ortszeit oder so zurückfliegen sollte doch kein problem sein. falls es ein nachtflugverbot giebt, lässt man halt den flieger um 5 uhr in der früh oder so starten. und bis dahin kann man ja locker ohne übernachtung auskommen.

ich glaub eher, der reiseveranstalter will keine tagesreise organisieren, weil er da weniger geschäft macht.

edit2: vllt kann jemand von euch ja privat eine reise organisieren. da müssen dann vllt garnicht viele leute mitmachen, wenn mit normalen fliegern geflogen wird.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ja, die blöden reiseveranstalter wollen aus allem immer ein geschäft machen. in der em wars ja auch so, dass man nur eine reise zu einem match buchen hat können, wenn man min. 3 tage in einem teuren hotel übernachtet hat. haben aber trotzdem viele gemacht, weil man anders teilweise keine karten mehr gekriegt hat...

edit: ich glaub nicht, dass es wirklich organisatorisch nicht möglich ist eine tagesreise zu veranstalten. bis spätestens 19:00 oder so wegfliegen und nach 3:00 ortszeit oder so zurückfliegen sollte doch kein problem sein. falls es ein nachtflugverbot giebt, lässt man halt den flieger um 5 uhr in der früh oder so starten. und bis dahin kann man ja locker ohne übernachtung auskommen.

ich glaub eher, der reiseveranstalter will keine tagesreise organisieren, weil er da weniger geschäft macht.

edit2: vllt kann jemand von euch ja privat eine reise organisieren. da müssen dann vllt garnicht viele leute mitmachen, wenn mit normalen fliegern geflogen wird.

naja, haben eh viele schon geschaut bei flyniki, die fliegen erst wieder im oktober...

vielleicht könnte man sich zusammenschließen, wenn wir eine kleine oder mittlere maschine voll bekommen, doch mit fly niki oder so, günsti runter fliegen...

schad das das alles soweit weg ist, kazan, lissabon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Das alles zu organisieren stell ich mir sehr schwer und 12 Tage vorm Match, fast unmöglich vor! :schluchz:

Aber vielleicht lasst uns ja David Beckham seinen Privatjet hier, wenn wir ihm heute einen Hattrick schiessen lassen :D;)

Hab gerade auf der Vereinshomepage gesehen, das der Text geändert wurde!

Das Rapid Klubservice bemüht sich gemeinsam mit den Fanklubs des Block Wests einen Tagesflieger zu organisieren! Sobald es nähere Informationen dazu gibt, können Sie diese sofort auf skrapid.at lesen.

Anscheinend dürften sich schon paar beschwerd haben, und den Ultras dürfte die Busfahrt wohl auch zu lange dauern :augenbrauen:

Ich hoff es wird was draus :smoke:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
warum gibts eigentlich keine Zug-Variante? Ist doch schneller als Bus und billiger als Flug?! :wos?:

Kann mir garnicht vorstellen das es mit dem Zug viel schneller gehen würde!

Direktverbindungen wird es keine geben, also viel umsteigen und zusätzliche Wartezeiten!

Laut oebb.at dauert die schnellste Fahrt bisschen was über 38 Stunden, davon sind 5 Stunden Wartezeit in Paris, ingesamt 3 mal umsteigen plus eine kleine Fahrt mit der Metro in Paris, billig ist es sicher auch nicht, wird ab Paris mit dem TGV 5 Stunden gefahren, was sicher auch nicht gerade billig ist! Leider findet es die ÖBB nicht wert den Preis anzugeben, man darf nur gleich seine Kreditkartennummer eingeben, tolles Service! :finger:

Ohne Flugzeug ist auf jeden Fall die Reise ein Wahnsinn! Auf jeden Fall, zeitlich gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
warum gibts eigentlich keine Zug-Variante? Ist doch schneller als Bus und billiger als Flug?! :wos?:

schneller als bus vielleicht, billiger wahrscheinlicht nicht...

nein die einzige variante wäre ein flug, brauch auch nur ein tag fahren, in der früh hin am abend oder bei nachtflugverbot um 5 wieder zurück, kannst halt noch ordentlich die stadt unsicher machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
nein die einzige variante wäre ein flug, brauch auch nur ein tag fahren, in der früh hin am abend oder bei nachtflugverbot um 5 wieder zurück, kannst halt noch ordentlich die stadt unsicher machen...

Stimmt ganz genau!

Vielleicht Hinflug am Vormittag damit man sich Lissabon bisschen anschauen kann, dazu brauch ich keine scheiss Reiseleitung, und nach dem Spiel bzw. in der Früh wieder heim fliegen!

Was ich total arg find, hab bei jeden heimischen Flughafen bis jetzt im Teletext nachgeschaut, ist das es anscheinend keinen einzigen Direktflug nach Portugal gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
schneller als bus vielleicht, billiger wahrscheinlicht nicht...

also ein bissi schneller vllt, aber nicht viel schneller. könnte auch langsamer als bus sein. hängt vom verlauf der bahnstrecke, qualität der bahnstrecke, wartezeiten beim umsteigen,... ab.

nein die einzige variante wäre ein flug, brauch auch nur ein tag fahren, in der früh hin am abend oder bei nachtflugverbot um 5 wieder zurück, kannst halt noch ordentlich die stadt unsicher machen...

das ist sicher auch keine schlechte variante. sogar wenns keine billigflüge gibt, ist nur flug+eintrittskarte viel billiger als wenn man noch 2 nächte in einem 4-sterne-hotel verbringt. ich schätze einmal, sogar linienflüge dürften <300€ für hin + retour kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
das kannst du laut sagen, denn auch kazan war für eine qualifikationsrunde kein leichter gegner!

Also bitte, übertreiben wir nicht. Eine im österreichischen Stil defensiv eingestellte Mannschaft, die wirklich (in Wien, Kazan kann ich nicht sagen) nicht gut gespielt hat.

Aber Kazan is lang schon vergessen, jetzt kommt Lissabon :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.