pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2004 glück ghabt *uff* riesenchance für die russen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2004 Erste gute Macho Parade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2004 es is schön mitanzusehen, die russen zeigen jetzt wirkung, spielen jetzt nervös nach vorne oder gar nicht und spielen nur hinten herum, was die zuschauer mit einem pfeifkonzert quittieren. also das könnt schon noch was werden, Rapid spielt nämlich jetzt mit selbstvertrauen. ein tor wär halt noch extrem gut, dann könnt man sich sogar ein gegentor erlauben und auf konter spielen. Eins müssens ja auf jeden Fall noch machen, aber wenn ich mir hier die Kommentare durchlese, mach ich mir da keine Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2004 am besten noch eins kurz vor der halbzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler4ever Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2004 Glaub i hau mi in der Halbzeit ins Wettbüro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidstar2004 Amateur Geschrieben 26. August 2004 naja bleibt zu hoffen das Rapid net überheblich wird und konzentriert weiterspielt, dann wirds heut was!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2004 auf gehts Rapid!Jetz noch Siege von der Austria und Pasching und wir haben diese Runde voll gepunktet. Wann gabs das zum letzten Mal? schön zu sehen dass sich die österreichischen Klubs am Riemen reissen! noch sind wir nicht weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2004 euer sensationelles "vorspiel" macht mir gusto auf die gala am abend....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2004 40. Minute: Jürgen Macho rettet Rapid! Fehler in der Abwehr - Bojarinzew ist im Strafraum völlig frei - Macho wirft sich dem Schuss entgegen und blockt ab! jürgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerteicher_4ever Banklwärmer Geschrieben 26. August 2004 40. Minute: Jürgen Macho rettet Rapid! Fehler in der Abwehr - Bojarinzew ist im Strafraum völlig frei - Macho wirft sich dem Schuss entgegen und blockt ab! Weite Flanke - aber Macho ist rechtzeitig am Ball. Dann aber ein schlechter Auswurf - und ein Eckball. Der Corner bringt aber nichts ein. Apropos Machos Leistungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2004 euer sensationelles "vorspiel" macht mir gusto auf die gala am abend....... schweindi Ein Tor noch... mama mia... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2004 auf gehts Rapid!Jetz noch Siege von der Austria und Pasching und wir haben diese Runde voll gepunktet. Wann gabs das zum letzten Mal? schön zu sehen dass sich die österreichischen Klubs am Riemen reissen! noch sind wir nicht weiter er meint einen sieg für die 5jahreswertung und nicht den aufstieg......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2004 Danke Jürgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2004 wir sollten schnell noch ein tor machen, bevor die russen merken, dass wir eigentlich gar keien abwehr haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Geschrieben 26. August 2004 17:42 Kasan-Rapid Jetzt heißt es aufpassen! Noch fünf Minuten in Halbzeit eins zu spielen. Kasan stürmt momentan - aber Feldhofer kann gegen Konowalew klären! gemma burschen, konzentrieren und mit einem hoffentlich 3:0 in die pause.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts