themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Oktober 2004 Habe gestern meine 75 Euro per Postanweisung zurückbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 12. Oktober 2004 da habt ihr aber keine sehr reisefreundliche tour vor. rom, marseilles und london naja, rom mit euronight im zug, london mit ryanair ... was daran so schlimm is versteh ich ned. einzig marseille is a bissl wüd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2004 naja, rom mit euronight im zug, london mit ryanair ... was daran so schlimm is versteh ich ned. einzig marseille is a bissl wüd. hab ich wohl falsch verstanden, dachte das soll ein trip werden. eigentlich ein saublöder gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 12. Oktober 2004 Hab mein Geld auch schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2004 Hab mein Geld auch schon.... schon ist gut gesagt. ich werde mein geld am freitag bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 12. Oktober 2004 schon ist gut gesagt. ich werde mein geld am freitag bekommen. Ja, hätte schon unter " " schreiben sollen, aber naja, ich hatte auch nicht jeden Tag Zeit mich darum zu kümmern, hab ihm aber am Freitag eine Frist gesetzt und danach hat´s funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 13. Oktober 2004 Bei mir ist das Geld auch endgültig eingetroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2004 Habt ihr den Reisegutschein über 20 Euro, den er euch versprochen hat, auch erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2004 Nein, kein Reisegutschein aber auf den pfeif ich! Hauptsache das Geld ist da, bei mir fehlen zwar noch ein paar Euro aber der Großteil ist da! ganz schlau werd ich aus der Geschichte zwar noch immer nicht aber was solls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Oktober 2004 Hab mein Geld soeben abgeholt - Sache damit erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2004 fuer matchbesuche kann ich grossraum manchester sehr empfehlen. fuer bolton-spiele soll es angeblich kein problem sein, an karten zu kommen, fuer mancity ist es auch nicht allzu schwer. war am samstag beim city-chelsea spiel, und das ticket (28pfund) hab ich am tag zuvor gekauft. um tickets kaufen zu koennen, muss man sich erst registrieren, man bekommt dann eine kostenlose "City smartcard". fuer manunited duerfte es allerdings um etliches schwerer sein an tickets zu kommen. (ausser vielleicht am schwarzmarkt, wenn man das noetige geld hat...) neben den 3 premierleague manschaften gibts noch einige mannschaften in den unteren ligen im raum manchester. und liverpool bzw leeds ist auch nicht weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts