Sv Pasching - SK Rapid Wien


sacred

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Er war oftschwach, aber ich finde die Mattersburgpartei war eine seiner besten. Er war immerhin an 2 von den 3 Toren maßgeblich beteiligt. Und ein Sturm war rechtsaußen bis jetzt auch nicht das maß aller Dinge.

@Dosek: Hast völlig recht, dass auch von ihm die Partien am Anfang besser waren. Aber ich habe in den letzten Jahren seltene einen !Neuen! mit soviel Einsatz wie Dosek spielen gesehen. Er legt damit eine wesentlich bessere Einstellung an den Tag als zB allermanns Liebling Hofmann oder so und ich finde nicht nur deshalb, sondern auch weil er gegen Tirol aber auch Bregenz gezeigt hat was er kann, verdient er zu spielen. Ich hab perönlich überhaupt nix gegen Axel, finde er ist einer der sympathischten Spieler die wir haben, aber an Kampfgeist und Einsatz kann er Dosek nicht im geringsten das Wasser reichen. Er scort halt, aber das tut Kincl auch und besser. Ich würde ihn gerne noch ein paar mal als Joker sehen, der frisch eingewechselt, mit unverbrauchten Kräften die gegnerische Verteidigung aufmischt und erst wenn er es als solcher vermag, entscheidende Akzente zu setzen und ständiger Unruheherd im Strafraum zu sein, sollte er von Anfang an spielen.

Was in meiner Meinungn auch keine unwesentliche Rolle spielt ist, dass Axel für mich mehr Solosturmspitze ist, als dass er mit einem Partner (gerade wenn der Kincl heißt und ein ähnlicher Knipser ist wie er) harmoniert. Außerdem hätten die beiden Tschechen sicherlich, wenn auchgeringe, Kommunikationsvorteile.

gebe dir 100% rech!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Ich bin immer noch nicht ganz überzeugt von lawaree: ein abstauber und ein 1000 Gulden-Schuss waren alles gegen Mattersburg. Klar, Gerd Müller hat auch nur abgestaubt, aber ich finde Kincl ist schon mehr der Gerd Müller Strafraumstürmer. Der Arbeiter und Kämpfer Dosek würde ihn perfekt ergänzen. Lawaree kann ja immer noch als Jolly Joker kommen, wenn sich vorne nix tut.

Und Sturm hat mir eigentlich immer recht gut gefallen. Eventuell auch Katzer, der gegen Mattersbrug hin und wieder aufblitzen ließ, dass er mehr ist, als nur Hansis Schwiegersohn...

Katzer war und ist nicht verheiratet und kann deshalb kein Schwiegersohn sein. Das ist die reine Wahrheit!

Hansi bist as wirkli? :D

Nau gib scho Dein Segn zur Vermählung :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Geh bitte, gegen pasching muss ein sieg drin sein. wenn die mannschaft meister werden soll, dann kann man sich nicht mit an unentschieden gegen mittelschwache teams begnügen, da muss schon ein sieg rausschaun dabei...

MACHO

HIDEN - FELDHOFER - ADAMSKI

HLINKA - KORSOS

HOFMAN - DOSEK - IVANSCHITZ

KINCL - LAWAREE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Pasching ist angeschlagen, das Ausscheiden im UEFA-Cup nagt an der Moral, Pepi "Ups hab vergessen den Ball festzuhalten" Schicklgruber in einer schlechten Verfassung! Ich hoff wir können das nutzen und die Linzer Vorstadt mit 3 Punkten verlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lawaree fallt aus, hofmann evtl. auch

kann mir nicht vorstellen das hofmann ausfällt, ich glaub die sind einfach mittlerweile gewohnt hofmann als "fraglich" hinzustellen (wer kanns verübeln bei den sensen die er jedesmal durchmachen muß :raunz::angry: ). aber naja, erst gestern stand in sport1.at im artikel:

Wir haben ein großartiges Spiel gemacht", freute sich Hofmann. "Persönlich ist es wichtig, dass ich keine Schmerzen mehr habe. Beim ersten Tor hat Dosek den Ball optimal aufgelegt, ich wollte schlenzen, das ist mir gut gelungen."

"Und Freistoß schießen kann ich, das weiß ich. Der erste Versuch war noch schlecht, der zweite ganz gut, der dritte hat gepasst", so der Kapitän.

ich glaub der ist schon dabei...bei axel seh ich aber schwarz...

pasching wird sehr motiviert sein. um kontakt zur spitze zu halten müßen sie gewinnen. es wird auch darauf ankommen in was für einer physischen verfassung unsre burschen sein werden, die werden ja wohl kaum trainiert haben und sind erst gestern abend angekommen...

solang mayrleb kein tor schießt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Macho

Korsos-Hiden-Adamski-Katzer

Hlinka

Martinez-Ivanschitz - Sturm

Došek-Kincl

Begründung: Feldhofer, Hofmann und Lawaree sind angeschlagen/verletzt > werden geschont.

Wird wohl unsere 1. Niederlage diese Saison werden.

Pasching wird drücken, deren letzte Chance die Tabellenspitze nicht völlig aus den Augen zu verlieren.

Die Unsrigen werden einfach zu müd (psychisch und physisch) sein, um gegenhalten zu können.

Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
laut krone ist auch Hofmann fraglich, schon wieder :nope:

Maaah, was is jetzt mit ihm scho wieda? Hat er scho wieda was mit den Adduktoren oda was is passiert? Und was hat eigentlich da Lawaree für a Verletzung?

Fangt ja wieda supa an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Rund 50 Stunden nach der Ankunft aus dem fernen Kazan wird es für Rapid wieder ernst: Auf dem Programm steht das Duell mit dem SV Pasching im Waldstadion, gespielt wird am Sonntag ab 19.30 Uhr:

Nachdem die AUA-Maschine aus Russland gestern um 18.00 Uhr mit sechzehneinhalb Stunden Verspätung im Wien-Schwechat landete, bat Rapid-Coach Josef Hickersberger seine Spieler noch zum Auslaufen auf das Hauptfeld des Hanappi-Stadions, anschließend gab es Injektionen von Klubarzt Dr. Robert Lugscheider. Axel Lawaree und Kapitän Steffen Hofmann wurden direkt vom Flughafen ins Lorenz-Böhler-Krankenhaus gebracht und dort untersucht. Fazit: Der Einsatz der beiden Offensiv-Spieler in Oberösterreich ist fraglich, Lawaree laboriert an einer Prellung des Mittelfußknochens, Hofmann hat Probleme mit dem Innenband. Der Einsatz der beiden entscheidet sich wohl erst am Spieltag, ebenso wie bei Verteidiger Ferdl Feldhofer, der nach einem Zusammenprall mit Jürgen Macho eine Rippen-Prellung erlitt. Josef Hickersberger im Vorfeld der Begegnung: „Für Pasching, die nach einem sensationellen Frühjahr jetzt dreimal en suite verloren haben, kommt Rapid als Gegner möglicherweise zum richtigen Zeitpunkt. Mit einem Sieg gegen uns, könnte die Zellhofer-Elf das Krisengerede rasch beenden. Doch trotz aller Reisestrapazen, die hinter uns liegen, fahren wir mit dem Ziel drei Punkte zu erobern ins Waldstadion. Wir sind gut in Form, haben durch den Aufstieg in Russland viel Selbstvertrauen getankt und wohl am Donnerstag bewiesen, dass wir auch auswärts sehr stark sein können.“

Rapid trainierte heute Vormittag, am Sonntag geht es um 10.00 Uhr Richtung Linz. Im Waldstadion konnte Grün-Weiß bei bislang vier Versuchen erst einmal gewinnen, die restlichen Spiele gingen an die Gastgeber.

Meine Aufstellung wenn die die fraglich sind nicht spielen:

Macho

Korsos-Hiden-Adam-katzer

Martinez-Hlinka-Ivanschitz-Kulovits

Dosek-Kincl

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.