Sv Pasching - SK Rapid Wien


sacred

Recommended Posts

V.I.P.

Macho

Korsos-Hiden-Adam-katzer

Martinez-Hlinka-Ivanschitz-Kulovits

Dosek-Kincl

:super:

Wundert mich jetzt, dass du Macho ins Tor gibst. Warst du nicht immer dafür, dass Maier spielen sollte? ;)

Ich tippe auf ein 1:1 , Pasching hat zwar gegen Petersburg Scheisse gespielt, aber gegen uns werden sie wieder Selbstvertrauen tanken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

blödsinn warum sollten die gegen uns (gerade gegen uns will ich meinen) gewinnen ???

wir gehören zud en besten 2 mannschaften in österreich momentan so oder so.

Wenn wir Meister werden sollten dann nur mit drei punkten aus einer partie gegen eine formlose paschinger mannschaft!

deshalb mein tipp 3:0 für den scr

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Macho

Korsos-Hiden-Adam-katzer

Martinez-Hlinka-Ivanschitz-Kulovits

Dosek-Kincl

:super:

Wundert mich jetzt, dass du Macho ins Tor gibst. Warst du nicht immer dafür, dass Maier spielen sollte? ;)

Ich tippe auf ein 1:1 , Pasching hat zwar gegen Petersburg Scheisse gespielt, aber gegen uns werden sie wieder Selbstvertrauen tanken...

:nervoes: Ihr nehmt meine Beiträge wirklich so ernst :nervoes:

:laugh:

Ich war nicht immer dafür dass Maier spielen sollte, ich meinte nur dass es ungerecht gegenüber Maier wäre dürfte er nach dem Superspiel in Graz beim nächsten Spiel nicht spielen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

will noch jemand nach pasching mitfahren?

girls bevorzugt :glubsch::p

wir sind zu zweit und gehen auf die süd, dort gibt es angeblich neue stehplätze... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide Mannschaften werden noch vom UEFA Cup Match müde sein, deshalb glaube ich nicht, dass wir ein hochklassiges Match sehen werden.

wenn Feldhofer, Lawaree und Hofmann nicht spielen können, würde ich so wie Green Paul aufstellen:

------------Macho---------------

Korsos-Hiden-Adamski-Katzer

-------------Hlinka--------------

Martinez-Ivanschitz - Sturm

----------Došek-Kincl-----------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Beide Mannschaften werden noch vom UEFA Cup Match müde sein, deshalb glaube ich nicht, dass wir ein hochklassiges Match sehen werden.

Sehe das genauso wie Steffo.

Kann mir nicht vorstellen heute ein ansehnliches Spiel zu sehen :nein:

Rapid wird wohl durch den Erfolg in der UEFA-Cup Quali leicht im Vorteil sein.

Ich hoffe unsere Burschen haben mit dem Russlandtrip schon abgeschlossen und haben den Kopf wieder frei.

Rapid in der jetztigen Form zu schlagen wird wohl sehr schwierig sein, dennoch hoffe ich auf einen Heimsieg vor ausverkaufter Hütte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sieht für mich alles nach einer typischen "Nach-Europacuppartie" aus. Pasching angeschlagen und nicht wirklich in Form, Rapid ruhmreich aber müde. Tippe auf eine matte Partie ohne Sieger = X.

bearbeitet von san miguel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.