pirate man Knows how to post... Geschrieben 25. August 2004 was war bei euch? zuerst "mandl ole ole", didulitscha auspfeifn und jetzt is da kroat euer held meinst das jetzt allgemein oder überhaupt? wat? was heißt allgemein oder überhaupt? lol es geht darum was die austrianer zur zeit mandl/didulitscha aufgführt ham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2004 was war bei euch? zuerst "mandl ole ole", didulitscha auspfeifn und jetzt is da kroat euer held meinst das jetzt allgemein oder überhaupt? wat? was heißt allgemein oder überhaupt? lol es geht darum was die austrianer zur zeit mandl/didulitscha aufgführt ham ich mein ob du immer von einen oder ein paar auf alle schliesst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 25. August 2004 de Schieß ma mit 3:1 toren für uns raus ausn cup!forza positive stimmung und Rapidgeist du bist auch ein ganz ein lustiger, ne? ahh. bist du ein pifke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 25. August 2004 Ich denke es wird ein hoher Rapid Sieg, 5-1 könnt ich mir vorstellen... rapid wird 2 frühe tore schiessen, dann holt kazan eins auf, rapid schiesst das 3-1, kazan ist verzweifelt und in den letzten minuten dann noch ein paar kugler und 5-1...ein kazan rubin sieg wäre für mich eine überraschung ich meine die austria hat es schwerer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 25. August 2004 Ich denke es wird ein hoher Rapid Sieg, 5-1 könnt ich mir vorstellen...rapid wird 2 frühe tore schiessen, dann holt kazan eins auf, rapid schiesst das 3-1, kazan ist verzweifelt und in den letzten minuten dann noch ein paar kugler und 5-1...ein kazan rubin sieg wäre für mich eine überraschung ich meine die austria hat es schwerer Zumindest jemand mit Humor Einige hier sind doch etwas zu optimistisch, auswärts ein 0:2 aufzuholen grenzt an Genialität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 25. August 2004 was war bei euch? zuerst "mandl ole ole", didulitscha auspfeifn und jetzt is da kroat euer held meinst das jetzt allgemein oder überhaupt? wat? was heißt allgemein oder überhaupt? lol es geht darum was die austrianer zur zeit mandl/didulitscha aufgführt ham ich mein ob du immer von einen oder ein paar auf alle schliesst nein, aber willst du mir sagen dass für ein lautes pfeifkonzert nur ein paar leute verantwortlich sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 25. August 2004 Zumindest jemand mit Humor Einige hier sind doch etwas zu optimistisch, auswärts ein 0:2 aufzuholen grenzt an Genialität. Es wäre ja nicht so ein Problem, denn offensiv orientiert sind wir ja gut, nur laufen wir leider bei Kazan dauernd gegen eine Wand und das wird sich jetzt schon gar nicht ändern... Sonst wärs ned so schwer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2004 Macho Korsos-Feldhofer-Adamski-Katzer Hlinka Hofmann-Ivanschitz-Sturm Kincl-Lawarée Tippe auf ein sicheres 3:0. FINALE, FINALE, EUROPACUPFINALE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2004 über flanken soll'n sie wanken ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 25. August 2004 Ich denke es wird ein hoher Rapid Sieg, 5-1 könnt ich mir vorstellen...rapid wird 2 frühe tore schiessen, dann holt kazan eins auf, rapid schiesst das 3-1, kazan ist verzweifelt und in den letzten minuten dann noch ein paar kugler und 5-1...ein kazan rubin sieg wäre für mich eine überraschung ich meine die austria hat es schwerer sicher dass du kazan nicht mit partizan belgrad verwechselst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2004 Haut sie weg! Mein Tip 2 : 0, in der Verlaengerung das 3 : 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 26. August 2004 Ein frühes tor und alles is wieder offen. denn dann werden die sicher nicht hinten dreinstehn und aufs 2:0 warten. Mein Tipp: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) hoffe das ihr die russen raushauts, aber realistischerweise glaub ich nicht mehr dran, laß mich aber gern positiv von euch überraschen bearbeitet 26. August 2004 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2004 Ich bin zwar zuversichtlich, allerdings fürchte ich die Konter der Russen. Es sei denn wir bauen soviel Druck auf, dass die Russen nicht mehr wissen was der Unterschied zwischen Wodka und Wasser ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 26. August 2004 Es sei denn wir bauen soviel Druck auf, dass die Russen nicht mehr wissen was der Unterschied zwischen Wodka und Wasser ist Wissen sie das denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts