FC Rubin Kazan - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Gast green paul

Maier

Hiden - Feldhofer - Adamski

Hlinka

Korsos - Hofmann - Ivanschitz

Dosek

Kincl - Lawaree

Welcher Hiden?

der verletzte oder der gesperrte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
4:1 gwinn ma...hat wer Lust, sich das Match irgendwo gemeinsam anzuschauen?

@ green magic hiden ist gesperrt

anschaun irgendwo ja wäre fürs billys bones nur wenn sollte wir schon heute oder morgen zeitig reservieren

Maier

Korsos - Feldhofer - Adamski

Martinez - Hlinka - Sturm

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

naja ..ich hoffe wir schießen ein schnelles tor..dann ist alles möglich..

ansonsten sehe ich schwarz..wird ein unspiel werden...kazan mit 8 mann am eigenen strafraum....100%ig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also zum schaffen ist es allemal. :super:

das größte problem wird sein auch wenn wir ein schnelles tor erzielen werden die trotzdem nicht aufmachen sondern weiter hinten drin stehen und da es uns schon schwer genug fällt ein tor gegen destruktive mannschaften zu erzielen werden 2 noch schwerer. :schluchz:

bei der aufstellung denke ich das hicke überraschen wird denn zu verlieren haben wir dort echt nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

trotzdem wird es ganz schwer werden, kazan ist eine ausgefuchste mannschaft die gut besetzt ist. trotzdem denke ich dass wir auswärts sogar besser dastehen werden als zuhause, was aber eh dringend notwendig wäre.

wie alle hier hoffe ich auf ein schnelles tor von rapid und auf die gute form von axel lawaree!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie bereits im anderen Kazan Thread erwähnt, dürfte unsere größte Chance der schlechte Kozko im Rubin Tor sein. Wenn es uns gelingt, konsequent Flanken in den Strafraum zu schlagen und den Goalie mit Weitschüssen zu prüfen, dann könnte unter Umständen das eine oder andere "Eiertor" für uns drinnen sein.

War eigentlich von der Auslosung weg eher negativ eingestellt (hat sich beim Heimspiel ja auch bestätigt), mitlerweile glaube ich aber, dass der Aufstieg zu schaffen ist.

Lawaree wird's schon richten ...

Auf jeden Fall sollte man mit wehenden Fahnen untergehen und zumindest alles versucht haben. Ein Gegentor ist bei den konterstarken Russen leider zu befürchten!

Trotzdem mein Tipp: 3:1 für Rapid! Sehr optimistisch aber es wäre halt so schön ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Nach dem Sieg des GAK und der absolut atemberaubenden Leistung (das sagt das Ergebnis ja schon allein aus) wäre es doch was, wenn jez auch Rapid es in den UEFA Cup schafft :v: GAK is drin, die Austria schaffts auch, jez bin ich auch durchaus zuversichtlich für Rapid, bei Pasching weiß ich nicht so recht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Selbst ich als alter Pessimist könnte mir vorstellen, das auch wir morgen gewinnen!

Warum eigentlich nicht!?

3 Tore gegen die Russen sind sicher möglich, nochdazu wo die wirklich nicht soo extrem stark waren (den Schiri darf man da auch nicht vergessen)

Alleine der unglaublich miese Goali bei Kazaan lässt hoffen!

Wenn wir ähnlich motiviert wären/sind wie der GAK heute, glaube ich an den Aufstieg, denn ich glaube wir sind besser als die und können uns wiedermal nur selber schlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim Heimspiel ist leider auch alles für die Russen gelaufen! Ein uns nicht wirklich positiv gesonenner Schiri, schlechtes Spiel von Rapid natürlich und dann haben die Russen durch 2 individuelle Fehler auch noch 2 Tore gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

also ein 2:0 halt ich net für a wunder sondern für ein total realistisches ergebnis, dann wirds nachspielzeit geben und dann elfmeterschießen und dann überaschung :feier:

wir ladi unser held und wir gehn alle glücklich nach hause :D

so könnte es morgen wirklich werden!! und wenn das morgen passiert dann klopft übermorgen da spielberg an und fragt ob er die Rechte kaufen kann und darauf kriegt er diese antwort :finger:

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.