Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Report post Posted August 22, 2004 Ich denke er ist morgen weg. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Report post Posted August 23, 2004 van acker wird bis am ende der saison da bleiben. dann ist er glaub ich weg. vielleicht sind wir dann auch abgestiegen. derbies gegen lustenau und altach haben au was gutes 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Report post Posted August 23, 2004 Tja, was man so hört, isteckt Bregenz ja nicht wirklich bis zum Hals in Zaster... wenn van Acker also nicht selbst geht, könnte die Sache recht teuer werden... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted August 23, 2004 ich würde bregenz vorschlagen, lieber mal ihren vorstand auszuwechseln. Dieser Grill und sein Kaiser sind doch die eigentlichen Totengräber. Aber so wie's aussieht: endlich wieder Derbies gegen Bregenz. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Report post Posted August 23, 2004 Diese Woche wird er gehen. Nach einer 0:9 Pleite kann man eigentlich nur selbst den Hut nehmen. Außer man hat 0 Charakter. Eigentlich hätte er unmittelbar nach Spielende seinen Rücktritt anbieten müssen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest green paul Report post Posted August 23, 2004 Noch in dieser Woche. Hat beim gestrigen Interview schon sehr gezeichnet gewirkt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Report post Posted August 23, 2004 ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein trainer der welt ein 0:9 überlebt! daher denke ich dass regi van acker diese woche schon vergangenheit sein wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted August 23, 2004 Regi selbst würde sicher nicht das Handtuch werfen. Er ist vollkommen in Ordnung und würde sicher keinen Scherbenhaufen hinterlassen. Er wird Grill mit Sicherheit seinen Rücktritt anbieten und dieser wird annehmen, aber aus eigenen Stücken würde van Acker eher versuchen den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Aufgrund des ersten Satzteils denke ich jedoch, dass er heute nicht mehr Bregenz-Trainer sein wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Report post Posted August 23, 2004 ich denke er wird sehr bald gehen, dieser trainer ist viel zu gut für die mannschaft, warum sollte er sich das weiter antun ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Headhunter Tribünenzierde Report post Posted August 23, 2004 ich glaube auch das er diese woche gehen wird!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Report post Posted August 23, 2004 Nach einer 0:9 Pleite kann man eigentlich nur selbst den Hut nehmen und das ist deer Punkt den ich nicht verstehe...ich weiß dass es immer so ist (Prohaska nach 0:9 gegen Spanien, LASK Trainer nach 0:8 letzte woche) aber ich verstehs nicht ganz. ich würde verstehen wenn er geht, weil bregenz nach 6 runden erst einen punkt eingefahren hat, nicht aber weil sie gestern gegen die veilchen 0:9 verloren haben. für so etwas würde ich die schuld eher bei den spielern sehen, für ein längerfristiges problem beim trainer. Aber wieso ist die erste konsequenz für ein debakel (und das ist zwar in wien/favoriten extrem, aber nicht nur dort so) immer gleich trainer raus, neuer trainer her? Ich persönlich finde Regi von acker ist einer der sympathischten trainer der liga und ich fänds schade, wenn er geht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Report post Posted August 23, 2004 Wien/Bregenz - Während die Fußballer von Supercup-Gewinner Austria Magna am Montag nach dem Heimflug aus dem "Ländle", wo sie am Vortag mit dem 9:0 den höchsten Sieg ihrer Klubgeschichte gefeiert hatten, direkt zum Training fuhren, hielten die gedemütigten Bregenzer zur gleichen Zeit eine Krisensitzung ab. Als vorerst einzige Konsequenz des Debakels sprach der Vorstand nach rund zweistündigen Beratungen eine Geldstrafe in unbekannter Höhe gegen die Mannschaft aus. Trainer Regi van Acker bleibt im Amt. Dass noch keine Rede davon sei, den Trainer rauszuwerfen, hatte Präsident Hans Grill ja schon unmittelbar nach dem Schlusspfiff gesagt. "Die Spieler standen auf dem Platz wie Bäume", lautete des vernichtende Urteil von Grill. Quelle: www.derstandard.at Regi scheint zu bleiben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Koby Ergänzungsspieler Report post Posted August 23, 2004 Grill hat in einem Interwiew schon vorige Woche erwähnt, dass ein Trainerrauswurf nur Geld kostet. Nachdem die Bregenzer Geld nicht in Fülle zur Verfügung haben, kanns durchaus sein dass Grill weiter auf vanAcker setzten wird (oder muss?). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Report post Posted August 23, 2004 das ist das einzig wahre. eine geldstrafe finde ich voll in ordnung. vielleicht wachen die spieler mal auf und erkennen, wie tief sie im sand stecken. grill wird sicher nicht gehen, weil er hat alle spieler selbst ausgesucht und es wär ein armutszeugnis, wenn er jetzt gehen wird. soviel charakter hat der regi allemal. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerLei Bierbaron Report post Posted August 23, 2004 (edited) grill wird sicher nicht gehen, ich bin sowieso dagegen, dass Grill geht... Er hat großen Anteil an der Krise - also soll er uns auch wieder rausholen.. Wenns ihm nicht gelingt, spielen wir nächstes Jahr halt eine Liga weiter unten... Schafft er den Klassenerhalt sollte er nach dieser Saison freiwillig das Feld räumen.. Wär dann auch ein ehrenvoller Abgang, hat er sich mMn auch verdient.... Man kann über Grill sagen was man will, aber eines ist sicher: Er hat ein schwarz weißes Herz und setzt sich zu 100% für den Verein ein... Edited August 23, 2004 by DerLei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts