SW Bregenz-FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Rüdiger Regenbogen

sie (fak) spielen schon gut heute- natürlich, die bregenzer habens nicht so mit verteidigen und so- aber trotzdem muss man erst mal die drei tore machen. sionko hat irgendein koordinationsproblem heut anscheinend, weil 2 tore hätt der schon machen müssen.

meiner meinung nach hätt die austria schon längs auf gilewicz zugunsten von vastic verzichten müssen- der hat eigentlich immer brav gespielt und is einer, der ideen hat. vor allem heute, also die idee mit den 2 assists und dem tor war super... :D

*grüsse

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

na dieses hochjubeln und über den klee loben.

ich mein, wenn die Austria im Cup irgendeinen drittligisten 5:0 schlägt spricht auch niemand so, auch wenn die tore wunderschön sind und gut herausgespielt. dem gegner fehlt einfach die qualität. + selbstvertrauen, + einsatz... also.. da ist NICHTS vorhanden.

Aber ich übertreibe nicht... Siehst du dir das Spiel an?? Austria ist 2 wenn nicht 3 Klassen besser. Spielt super Fußball.

Und die Ausrede dass die so schlecht sind, mag teilweise stimmen, aber keine hat sie so an die Wand gespielt als wie die Austria heute. In Bregenz daheim, in ihrem eigenen Stadion.

Und soweit ich mich erinnern kann, war Bregenz zu Hause gleichwertig mit Rapid. Rapit hat am Anfang ich glaub 2 Tore geschossen, doch dann hat Bregenz gedrückt. Und dann zum Schluss sind sie ausgekontert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

@badest:

Ich versteh deinen Argwohn,aber meinst nicht auch das wir uns heut nicht mal freuen dürfen,selbst wenns nur Bregenz ist?Denn die Tore musst ja auch erst einmal schiessen...Gegen Wacker waren wir erste HZ auch sehr gut (bis auf die 2 Gegentore) aber wir haben halt noch weniger aus unseren Chancen gemacht...Also ist das heutige Spiel auf jeden Fall eine Steigerung...

Wir haben zur Zeit eh etwas Unruhe,da hilft so ein "schönes" Spiel doch wunderbar... :D

100% PRO AUSTRIA+STRONACH (ohne Einflüsterer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@badest

du könntest mich gepflegt am after lecken.

Ein Kantersieg gegen Bregenz wäre ganz wichtig fürs Selbstvertrauen!!!!!!

mfg Stefan

nana...so unrecht habts ihr beide nicht...so ein kantersieg is gut fürs selbstvertrauen, aber einen championsleaguesieger und meister ohne gegentor sollte man aus den veilchen jetzt auch wieder nicht machen...würde sagen dieser sieg wäre ein mosaiksteinchen zurück auf die siegerstraße.....mein gott bin ich heut philosophisch :D

ps: weiter gehts mim schützenfest, hälfte zwei beginnt, für die bregenzer ganz nach dem olympischen mott-dabeisein ist alles oder nach dem dsf- mittendrin statt nur dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
IVO VASTIC FUSSBALLGOTT !!!!

3:0

1 Tor, 2 Assists

:clap:  :v:  :clap:  :v:  :clap:  :v:  :clap:  :v:

jetzt muß nachm kühbauer wahrscheinlich auch noch der vastic wieder im nationalteam ran :D:feier:;)

Unter unserm Hansee sicher nicht mehr, aber der ist spätestens am 1. 1. 2005 nciht mehr Nationaltrainer, dann sehen und hören wir wieder unseren Ivo im Nationaldress , yeah baby! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
du könntest mich gepflegt am after lecken.

ich versteh natürlich, dass sich die Austria-fans nach einer überzeugenden leistung, einem klaren sieg und wunderschönen toren sehnen, aber dann spielt doch einfach jeden mittwoch ein freundschaftsspiel gegen einen drittligisten, das hat ungefähr den wert eines spiels gegen Bregenz.

wenn man die Austria-techniker schalten und walten lässt, dann ist es ABSOLUT KLAR, dass sich diese durchsetzen, so viel können sie gar nicht vernebeln. Bregenz ist VIEL zu weit von den gegnern weg, sie foulen ja nicht mal anständig, sie zeigen 0 system (vergleiche LASK), sind in der abwehr absolut chaotisch, haben auch im mittelfeld keinen mann, der in der zentrale ruhe hineinbringt und das spiel aufbauen kann, einzig Nzuzi und Schepens haben was drauf.

bei Bregenz stimmt NICHTS - ich sags nochmal, auch der GAK und die Admira haben 3, Salzburg 4, Rapid 5 tore erzielt. was sagt das schon aus? einzig Wacker hat sich blamiert, so muss man das ausdrücken, wenn man es mit den anderen ergebnissen in relation stellt.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.