iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. August 2004 der österr. fußball ist echt nur mehr lächerlich. bei solchen ergebnissen in den letzten wochen. wer soll den sowas nu ernst nehmen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2004 der österr. fußball ist echt nur mehr lächerlich. bei solchen ergebnissen in den letzten wochen. wer soll den sowas nu ernst nehmen ... würd mal sagen zumindest mariopul scheißt sich jetzt sicher in die hosn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pires Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2004 Burschn, ich sags euch, ich pack das net mehr!! Und es geht immer noch 15 Minuten, den TAg werd ich mir Rot im Kalender anstreichen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. August 2004 wo bleibt denn nur das 0:9... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 22. August 2004 Hoffentlich holt sich der Sigi dieses Jahr die Torschützenkrone!! naja wenn er alleine gegen bregenz 12 Tore schießt dann ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 22. August 2004 Wundert mich das die Grünen nicht mit Phrasen wie "Schiebung" auftauchen. MAGNA RAUS ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 22. August 2004 21:0 gegen den lask war das bundeslige, bzw erste division, wies damals geheissen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2004 kommts burschen! 2 tore noch! des darf man sich an so einem tagn doch mal wünschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2004 und ich trottel bin in keinem lokal und schaus mir an, aber vielleicht gwinn ma ja deswegen so hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2004 brüll kommentator"9 eckball für die austria sie legen wieder eine vor im verhältnis zu den toren" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 22. August 2004 und ich trottel bin in keinem lokal und schaus mir an, aber vielleicht gwinn ma ja deswegen so hoch kommt zeit, kommt atv+ (00:20) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. August 2004 Der höchste BL-Sieg der Austria war bisher das 8-0 gegen Neusiedl, oder? Könnt ma noch packen ...benTrovato 21:0 gegen den lask das pack ma wohl nimma.....der lask is aber anscheinend auch prädestiniert für hohe resultate pfui ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2004 kommt zeit, kommt atv+ (00:20) krieg ich leider aber nur mit schnee und schlechtem ton rein also eine miese alternative 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2004 Würde mal sagen eure Krise ist überwunden, nachdem Bregenz praktisch den Spielbetrieb einstellt War ja eine kurze Demo gegen Magna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2004 21:0 gegen den lask war das bundeslige, bzw erste division, wies damals geheissen hat? nein natinalliga glaube im 53 er jahr aber trozdem der höchste bundesligasieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts