Schranz für Österreich


Hincha

Recommended Posts

Spitzenspieler

Schranz ist sicher der österr.Goalie, der im Moment die überzeugendsten Leistungen bringt. Nur halte ich ihn generell auch für überschätzt, so wie auch Mandl im Austria-Tor (hinter einer soliden Abwehr) überschätzt wurde. Wie gut er wirklich ist, hat man eh bei Sturm gesehen. Schranz profitiert von vor allem von Tokic und Ehmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schranz ist derzeit mit Sicherheit der beste österreichische Tormann den wir haben. Er sollte gegen England auch fix im Teamtor stehen, weil er einfach der einzige vernünftige Tormann mit genügend Spielpraxis ist und auch gut in Form ist.

Doch vom Potential her, schätze ich einen Macho oder Manninger schon klar höher ein, natürlich nur wenn sie mal regelmäßig spielen. Bei Manninger hab ich schon die Hoffnung aufgegeben, dieser Schwachkopf wird ja jetzt vielleicht schon wieder den Verein wechseln und bei Macho schauts eh gut aus, dass er seinen Stammplatz bei Rapid behalten kann.

Manche haben ja auch den Schicklgruber im Teamtor gefordert! Wie gut er ist, hat man eh wieder mal im Uefa-Cup gegen Zenit St. Petersburg gesehen...

Er war auch in seinen besten Champions Legue Zeiten bei Sturm Graz immer für Steirertore gut. Er ist einfach bestenfalls nur ein solider Durchnittsgoalie, nicht mehr und nicht weniger!

Wenn Schranz gegen England wirklich nicht spielen sollte und wir das Spiel auch deutlich verlieren sollten, dann wird Krankl unser Teamchef gewesen sein. Davon gehe ich aus, es wird ja auch schon Zeit diesen hirnlosen Idioten zu entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

bezüglich spielpraxis, wann haben denn die herren manninger und Mandl ihr letztes bewerbspiel gehabt

manninger vor laanger zeit und Mandl einziges spiel seit Monaten war mehr als nur ein reinfall,deshalb ist es eine frechheit die beiden einzuberufen

schranz im kader ja, als einser gegen england Nein

jedoch wenn ich unter manninger,mandl , Schranz wählen müsste( und diese drei sind bedauerlicherweise im kader) dann wäre es klar Schranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
. Davon gehe ich aus, es wird ja auch schon Zeit diesen hirnlosen Idioten zu entfernen.

willst du teamchef werden? es gibt in österreich wohl so ca. 8 Millionen möchtegerne teamchefs also wieso nicht

kritik ja, aber dumme Polemik NEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
willst du teamchef werden? es gibt in österreich wohl so ca. 8 Millionen möchtegerne teamchefs also wieso nicht

kritik ja, aber dumme Polemik NEIN

passt zwar nicht ganz zum titel des threads aber wann sollte man deiner nach einen offensichtlich unfähien teamchef entfernen. rein statistisch ist österreich in der rangliste in siner amtszeit um ca. 400% schlechter positioniert. Als Speiler top als Trainer sollte er sein Karriereende bakentgeben, oder wieviele Mannschaften will er noch mit solch Worten aufbauen: Wir haben keine Chance (wie vor dem Holland-Spiel). Oder wie viele Spieler vom Kaliber eines Hickersberger (kickt so viel ich weiss in der 3. oder 4. Liga, aber hat dank Johann K. 1 Länderspiel zu Buche stehen)

vicious

PS: to topic: auch ich finde das Schranz der Tormann sein sollte der für Österreich spielt: gute Leistungen und einer der tatsächlich spielt

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
willst du teamchef werden? es gibt in österreich wohl so ca. 8 Millionen möchtegerne teamchefs also wieso nicht

kritik ja, aber dumme Polemik NEIN

Also ich war auch immer ein Anhänger unseres "Goleador" aber nur solange er selbst gespielt hat und nicht anderen erklären musste wie sie zu spielen haben. Als Trainer hat er wirklich auf ganzer Linie versagt, wenngleich der österr. Teamchefposten sowieso ein Himmelfahrtskommando ist. Wir sollten schleunigst einen Thread zur Teamchefdiskussion eröffnen, falls es nicht schon einen gibt.

Schranz gehört fürs Englandmatch zweifelsfrei in unser Gehäuse, aber nur weil er der einzige über wirklich Spielpraxis verfügende gute Tormann ist. Vom Potenzial schätze ich sowohl Macho, Payer als auch Manninger über ihm ein - in dieser Reihenfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
willst du teamchef werden? es gibt in österreich wohl so ca. 8 Millionen möchtegerne teamchefs also wieso nicht

kritik ja, aber dumme Polemik NEIN

Also ich war auch immer ein Anhänger unseres "Goleador" aber nur solange er selbst gespielt hat und nicht anderen erklären musste wie sie zu spielen haben. Als Trainer hat er wirklich auf ganzer Linie versagt, wenngleich der österr. Teamchefposten sowieso ein Himmelfahrtskommando ist. Wir sollten schleunigst einen Thread zur Teamchefdiskussion eröffnen, falls es nicht schon einen gibt.

Schranz gehört fürs Englandmatch zweifelsfrei in unser Gehäuse, aber nur weil er der einzige über wirklich Spielpraxis verfügende gute Tormann ist. Vom Potenzial schätze ich sowohl Macho, Payer als auch Manninger über ihm ein - in dieser Reihenfolge.

ja ich habe nicht behauptet dass krankl toll arbeitet oder der beste für den job ist, und ich KRITISIERE so manche seiner Einberufungen in der vergangenheit und gegenwart nur welcher trainer hätte mehr heruasgeholt aus der Mannschaft?

ein jara ? womöglich aber der wird frühestens in 5 jahren teamchef

ein schachner? wage ich zu bezweifeln, außerdem wird der noch lange Klubtrainer bleiben

wer dann??

um es zu wiederholen, kritik und Dissens ist gut und wird überall in jedem lebensbereich benötigt nur der sinn und wert von ausagen wie " der trottel muss weg" , "solche idioten brauchen wir nicht" usw ist doch stark zu hinterfragen und anzuzweifeln. SO NICHT :hammer:

topic bezüglich teamcheffrage gibts schon zur genüge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ja ich habe nicht behauptet dass krankl toll arbeitet oder der beste für den job ist, und ich KRITISIERE so manche seiner Einberufungen in der vergangenheit und gegenwart nur welcher trainer hätte mehr heruasgeholt aus der Mannschaft?

ein jara ? womöglich aber der wird frühestens in 5 jahren teamchef

ein schachner? wage ich zu bezweifeln, außerdem wird der noch lange Klubtrainer bleiben

wer dann??

um es zu wiederholen, kritik und Dissens ist gut und wird überall in jedem lebensbereich benötigt nur der sinn und wert von ausagen wie " der trottel muss weg" , "solche idioten brauchen wir nicht" usw ist doch stark zu hinterfragen und anzuzweifeln. SO NICHT :hammer:

topic bezüglich teamcheffrage gibts schon zur genüge ;)

Da gehe ich vollkommen mit Dir konform das sinnlose Kritik und Geschimpfe nichts bringen. Das Jara erst in 5 Jahren Teamchef werden kann bezweifle ich. Nach dem Saisonstart könnte es sein das er baldigst ein neues Betätigungsfeld sucht. Auch für Schachner wäre die die Teamchefposition sicher über einem Engagement bei einem anderen österreichischen Klub zu stellenl, und der wird auch nicht ewig beim GAK bleiben. Sollte er dann kein Offert aus dem Ausland bekommen ist er sicher ein Kandidat. Das Thema ist eigentlich nur deshalb so brisant weil die EM 2008 schneller da sein wird als uns lieb ist, und wenn man nicht jetzt die Weichen stellt und auf Kontinuität setzt wird das leider in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schranz im kader ja, als einser gegen england Nein

jedoch wenn ich unter manninger,mandl , Schranz wählen müsste( und diese drei sind bedauerlicherweise im kader) dann wäre es klar Schranz

Ähm, und wer sollte dann deiner Meinung nach 1er Goalie sein?

Macho? Hat in seiner Karriere vielleicht 3 wirklich gute Spiele abgeliefert (wenn überhaupt...) Hat außer dem Kazan-Spiel ewig lang kein Bewerbsspiel mehr bestritten... Und ist für mich deshalb weit hinter einem Schranz einzureihen!

Payer? Hat zwar eine Saison lang sehr gut gespielt, aber das hat auch Schranz. Wer weiß ob er nach seiner Verletzung wieder so wird...

Tja und dann wär ma eh schon am Ende mit den Kanditaten. (Dass Arzberger jemals zur Diskussion stand is sowieso einer der Überschmähs des Hansi K.)

Also für mich sieht die Reihung folgendermaßen aus:

1. Mandl (aber nur wenn er regelmäßig spielt und auch wieder seine Austria-Form erreicht)

2. Schranz

3. Payer (Bedingungen siehe Mandl)

4. Manninger (falls er wieder spielt)

Da von diesen Herren aber nur Schranz Spielpraxis hat ist er der logische und unumstrittene Kanditat für das Teamtor!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.