Schranz für Österreich


Hincha

Recommended Posts

BESSERWISSER

schranz im kader ja, als einser gegen england Nein

jedoch wenn ich unter manninger,mandl , Schranz wählen müsste( und diese drei sind bedauerlicherweise im kader) dann wäre es klar Schranz

Ähm, und wer sollte dann deiner Meinung nach 1er Goalie sein?

Hat außer dem Kazan-Spiel ewig lang kein Bewerbsspiel mehr bestritten... Und ist für mich deshalb weit hinter einem Schranz einzureihen!

Payer? Hat zwar eine Saison lang sehr gut gespielt, aber das hat auch Schranz. Wer weiß ob er nach seiner Verletzung wieder so wird...

Tja und dann wär ma eh schon am Ende mit den Kanditaten. (Dass Arzberger jemals zur Diskussion stand is sowieso einer der Überschmähs des Hansi K.)

Also für mich sieht die Reihung folgendermaßen aus:

1. Mandl (aber nur wenn er regelmäßig spielt und auch wieder seine Austria-Form erreicht)

2. Schranz

3. Payer (Bedingungen siehe Mandl)

4. Manninger (falls er wieder spielt)

Da von diesen Herren aber nur Schranz Spielpraxis hat ist er der logische und unumstrittene Kanditat für das Teamtor!!!

unter den drei im kader befindlichen ist Schranz die Nummer eins, das habe ich auch oben geschrieben

ich hätte dennoch einen macho einberufen, weil er der ideale torhüter für diese partie( England) ist

und bezüglich spielpraxis: macho hat vor der uefacuppartie in kazan 1 1/2 jahre kein bewerbspiel mehr bestritten und sieh dir seine leistung an: herrvorragende austrahlung, extrem ruhig und cool

Macho? Hat in seiner Karriere vielleicht 3 wirklich gute Spiele abgeliefert (wenn überhaupt...)

da du die karriere von macho sicher außerordentlich gut verfolgt hast kannst du dich in dieser causa getrost als experte bezeichnen. selbst wenn macho nur 3 gute Spiele in England gemacht hätte, was nicht den tatsachen entspricht, zählen 3 tolle spiele in der premier-League mehr als 15 gute Spiele in österreich und mehr hat schranz nicht vorzuweisen, denn letztes jahr im herbst war er teilweise jenseits von gut und böse.

die Diskussion ist aber eh überflüssig , denn Macho ist nicht Im kader, Schranz schon und derzeit über manninger und v.a. mandl zu stellen, ergo wird er spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Der Mandl hatte, als er ins Team kam, einfach eine völlige Hochform... so wie ich das einschätze, ist der Mandl nicht in einem Formtief, sondern wieder bei seiner Normalform angelangt...

Denn so wie der Krankl seinen Einsatz gegen Deutschland gerechtfertigt hat, ist es ja auch nicht. Ihm Vertrauen zeigen, um ihm wieder Sicherheit zu geben... das mach ich mit einem Goalie, der 2- 3 Spiele versaut hat. Aber sicher nich mit einem der 1 1/2 Saisonen einfach nur schlecht war...

Über Macho kann ich nichts sagen, hab ihn noch nie spielen sehen. Aber 4. Torhüter in Chelsea ist auch nicht wirklich ein Ruhmesblatt... in der Amateurliga kann er auch in Ö. spielen... vielleicht war er gegen Kazan gut, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Noch dazu, wo ein Konkurrent seit einem Jahr konstant gut spielt. Und daß das keine vorübergehende Überform ist, zeigt sich schon dadurch, daß er in der Zwischenzeit verletzt war und nicht an seiner Leistung eingebüßt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Der Mandl hatte, als er ins Team kam, einfach eine völlige Hochform... so wie ich das einschätze, ist der Mandl nicht in einem Formtief, sondern wieder bei seiner Normalform angelangt...

Denn so wie der Krankl seinen Einsatz gegen Deutschland gerechtfertigt hat, ist es ja auch nicht. Ihm Vertrauen zeigen, um ihm wieder Sicherheit zu geben... das mach ich mit einem Goalie, der 2- 3 Spiele versaut hat. Aber sicher nich mit einem der 1 1/2 Saisonen einfach nur schlecht war...

Über Macho kann ich nichts sagen, hab ihn noch nie spielen sehen. Aber 4. Torhüter in Chelsea ist auch nicht wirklich ein Ruhmesblatt... in der Amateurliga kann er auch in Ö. spielen... vielleicht war er gegen Kazan gut, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Noch dazu, wo ein Konkurrent seit einem Jahr konstant gut spielt. Und daß das keine vorübergehende Überform ist, zeigt sich schon dadurch, daß er in der Zwischenzeit verletzt war und nicht an seiner Leistung eingebüßt hat.

kleines Missverständnis

er war vierter Goalie bei chelsea weil er sich gleich nach dem Transfer schwer verletzte, ohne diese verletzung wäre er sicher zum Zug gekommen,weil der einser sich verletzte und der andere Torhüter der dann spielte oft patzte

ist alles hätti-wäri ich weiß aber so wie du das formulierst stimmt das einfach nicht

bezüglich mandl gebe ich dir absolut recht

bin der meinung dass Schranz im im jahr 2004 konstanst spielt, vorher war er großen schwankungen unterworfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da du die karriere von macho sicher außerordentlich gut verfolgt hast kannst du dich in dieser causa getrost als experte bezeichnen. selbst wenn macho nur 3 gute Spiele in England gemacht hätte, was nicht den tatsachen entspricht, zählen 3 tolle spiele in der premier-League mehr als 15 gute Spiele in österreich und mehr hat schranz nicht vorzuweisen, denn letztes jahr im herbst war er teilweise jenseits von gut und böse.

Na, ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, hab mich nie intensiv mit dem Thema Macho befasst. Das mit den drei guten Spielen war geschätzt, denn öfter hat man net wirklich was von ihm gehört.

Nun, hab versucht mich zu informieren:

Anscheinend hat er in der PremierLeague genau 13 mal gespielt, dabei 19 Gegentreffer erhalten und 2 mal zu null gespielt. Klar kann man da jetzt nicht direkt auf seine Leistung schließen, aber ich denk mit meiner Schätzung von 3 mal wirklich gut gespielt liege ich nicht so sehr daneben. Und da kann auch der von dir verpönte Manninger locker mithalten...

Und wenn er ein so starker Goalie wäre, dann hätte er wohl irgendwo im Ausland einen anderen Klub gefunden und müsste nicht in der österreichischen Gurkenliga um sein Leiberl kämpfen. Denn ich finde, wer im Moment nach Österreich zurückkehrt, hat im Ausland versagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.