Jump to content
Hincha

Schranz für Österreich

34 posts in this topic

Recommended Posts

Ich finde es irgendwie einen Witz,dass Krankl immer noch an Mandl als 1er Goalie festhält.Ist ja einerseits schön,wenn er einen Spieler nicht gleich fallen läßt,aber ich finde Schranz hätte es sich schon längst verdient,dass nun er im Team die Chance und den Vorzug erhält.

Mandl hat mich schon bei Sturm nicht sonderlich überzeugt,nun fehlt im auch noch die Matchpraxis,während Schranz soweit ich das beurteilen kann ,recht gut spielt.Ich finde wie gesagt er hätte sich das 1er Leiberl im Team wirklich schon verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es irgendwie einen Witz,dass Krankl immer noch an Mandl als 1er Goalie festhält.Ist ja einerseits schön,wenn er einen Spieler nicht gleich fallen läßt,aber ich finde Schranz hätte es sich schon längst verdient,dass nun er im Team die Chance und den Vorzug erhält.

Mandl hat mich schon bei Sturm nicht sonderlich überzeugt,nun fehlt im auch noch die Matchpraxis,während Schranz soweit ich das beurteilen kann ,recht gut spielt.Ich finde wie gesagt er hätte sich das 1er Leiberl im Team wirklich schon verdient.

Dem kann ich nur zustimmen. Schranz ist mit Sicherheit der beste Goali mit Ö Pass. Er bringt konstant gute Leistungen. Warum noch immer Mandl spielt, weiß nur Krankl :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich kanns mir auch recht sein. Nationalteam bedeutet nur eine weitere Belastung und Verletzungsmöglichkeit. Reißen werden wir dort eh nix...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grundzipiell muss ich Bam rechtegben, aber andererseits gehts bei de Nationalmannschaft auch irgendwie ein bisschen um die Ehre. es wäre halt schön wenn der österreichische fussball etwas mehr bedeutung bekommen würde.

ein 1:1 gegen deutschland wäre spitze gewesen, ein sieg wäre eine sensation. so etwas würde den spielern der bundesliga selbstvertrauen geben. :shy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schranz gehört für mich schon lang ins Teamtor. Mandl is seit dem letzten Länderspiel sowieso abgeschrieben, gegen England gehört Schranz ein, er is der beste im Moment einsatzfähige österreichische Tormann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin dafür einen eigenen fanclub zu gründen: "Schranz für rot-weiß-rot"

anderer namensvorschlag wäre" krankl du trottel hör endlich auf den schoko"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solange Payer/Macho/Manninger und (sollte er wieder in Form kommen) Mandl nicht regelmäßig spielen, sage sogar ich als Austrianer, dass es eine Verhöhnung der Fans ist, wenn der - ganz offensichtlich wieder fite - Schranz nicht gegen England spielt. Wäre aber zwecks Harmonisierung der Hintermannschaft auch schon gegen Deutschland dringend notwendig gewesen! :verbot:

Edited by manyk

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann steig ich auf die Barikaden und frag den Krankl ehrlich, was das soll :glubsch::verbot:

Meine Unterstützung hast Du :support:

Finde es eine Frechheit,dass er nun auch noch Manninger holt,wie oft bitte hat der in letzter Zeit gespielt ? Da hätte es ja Atzberger noch eher verdient,aber an aller erste Stelle gehört eindeutig Schranz und sonst niemand.

Möchte echt wissen,was Krankl sich bei seiner Aufstellung denkt.Was die Tormann poistion betrifft möchte man meinen,er mach die Aufstellung nach ein paar Flaschen hochprozentigen. :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möchte echt wissen,was Krankl sich bei seiner Aufstellung denkt.Was die Tormann poistion betrifft möchte man meinen,er mach die Aufstellung nach ein paar Flaschen hochprozentigen. :nein:

ich glaub vielmehr er würfelt sie aus oder warte nein er stellt nach Alphabet auf und da ist Schranz wohl gegenüber mandl, manninger und co benachteiligt. so ein pech :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...