Hincha Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Ich finde es irgendwie einen Witz,dass Krankl immer noch an Mandl als 1er Goalie festhält.Ist ja einerseits schön,wenn er einen Spieler nicht gleich fallen läßt,aber ich finde Schranz hätte es sich schon längst verdient,dass nun er im Team die Chance und den Vorzug erhält. Mandl hat mich schon bei Sturm nicht sonderlich überzeugt,nun fehlt im auch noch die Matchpraxis,während Schranz soweit ich das beurteilen kann ,recht gut spielt.Ich finde wie gesagt er hätte sich das 1er Leiberl im Team wirklich schon verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Ich finde es irgendwie einen Witz,dass Krankl immer noch an Mandl als 1er Goalie festhält.Ist ja einerseits schön,wenn er einen Spieler nicht gleich fallen läßt,aber ich finde Schranz hätte es sich schon längst verdient,dass nun er im Team die Chance und den Vorzug erhält.Mandl hat mich schon bei Sturm nicht sonderlich überzeugt,nun fehlt im auch noch die Matchpraxis,während Schranz soweit ich das beurteilen kann ,recht gut spielt.Ich finde wie gesagt er hätte sich das 1er Leiberl im Team wirklich schon verdient. Dem kann ich nur zustimmen. Schranz ist mit Sicherheit der beste Goali mit Ö Pass. Er bringt konstant gute Leistungen. Warum noch immer Mandl spielt, weiß nur Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Eigentlich kanns mir auch recht sein. Nationalteam bedeutet nur eine weitere Belastung und Verletzungsmöglichkeit. Reißen werden wir dort eh nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalAngor Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Grundzipiell muss ich Bam rechtegben, aber andererseits gehts bei de Nationalmannschaft auch irgendwie ein bisschen um die Ehre. es wäre halt schön wenn der österreichische fussball etwas mehr bedeutung bekommen würde. ein 1:1 gegen deutschland wäre spitze gewesen, ein sieg wäre eine sensation. so etwas würde den spielern der bundesliga selbstvertrauen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Schranz gehört für mich schon lang ins Teamtor. Mandl is seit dem letzten Länderspiel sowieso abgeschrieben, gegen England gehört Schranz ein, er is der beste im Moment einsatzfähige österreichische Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 also wenn da schranz net spielt gegen england, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 also wenn da schranz net spielt gegen england, dann dann steig ich auf die Barikaden und frag den Krankl ehrlich, was das soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 bin dafür einen eigenen fanclub zu gründen: "Schranz für rot-weiß-rot" anderer namensvorschlag wäre" krankl du trottel hör endlich auf den schoko" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 dann steig ich auf die Barikaden und frag den Krankl ehrlich, was das soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 Wie soll ich denn das jetzt verstehen? Echt, ich meins ernst, ICH RUF DEN AN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) Solange Payer/Macho/Manninger und (sollte er wieder in Form kommen) Mandl nicht regelmäßig spielen, sage sogar ich als Austrianer, dass es eine Verhöhnung der Fans ist, wenn der - ganz offensichtlich wieder fite - Schranz nicht gegen England spielt. Wäre aber zwecks Harmonisierung der Hintermannschaft auch schon gegen Deutschland dringend notwendig gewesen! bearbeitet 24. August 2004 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 schranz ist derzeit besser als alle von dir gennanten, da sollte deren spielpraxis keine rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 schranz ist derzeit besser als alle von dir gennanten, da sollte deren spielpraxis keine rolle spielen. Was Spielpraxis für eine Rolle spielt, hamma beim Mandl gsehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hincha Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 dann steig ich auf die Barikaden und frag den Krankl ehrlich, was das soll Meine Unterstützung hast Du Finde es eine Frechheit,dass er nun auch noch Manninger holt,wie oft bitte hat der in letzter Zeit gespielt ? Da hätte es ja Atzberger noch eher verdient,aber an aller erste Stelle gehört eindeutig Schranz und sonst niemand. Möchte echt wissen,was Krankl sich bei seiner Aufstellung denkt.Was die Tormann poistion betrifft möchte man meinen,er mach die Aufstellung nach ein paar Flaschen hochprozentigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Möchte echt wissen,was Krankl sich bei seiner Aufstellung denkt.Was die Tormann poistion betrifft möchte man meinen,er mach die Aufstellung nach ein paar Flaschen hochprozentigen. ich glaub vielmehr er würfelt sie aus oder warte nein er stellt nach Alphabet auf und da ist Schranz wohl gegenüber mandl, manninger und co benachteiligt. so ein pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts