gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 23. August 2004 so wars aber absolut nicht gemeint. nur finde ich es nicht zuviel verlangt, dass man die gute leistung der mannschaft einmal in den neunzig minuten würdigt, indem man kurz aufsteht und a bisserl in de händ poscht.... hihi, spricht da der musiker aus dir, dessen schlimmster albtraum es sein muss, einen geilen gig runterzureißen und absolut keine publikumsreaktionen dafür zu bekommen? irgendwie kommt mir vor, als hätte sich im neuen stadion alles ein wenig konzentriert. im alten stadion sind auf den stehplätzen verhältnismäßig wenige supportwillige gewesen, dafür waren aber auch die sitzer etwas aktiver. es war also alles ein wenig durchmischter. jetzt ist der prozentsatz der supporter auf der stehplatztribüne höher geworden (weswegen die stimmung meist sehr gut ist), dafür die sitzer fauler (und daher kaum was los)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) und dass der stadionsprecher, die leute auf den anderen tribünen animieren soll, finde ich doch etwas kommerziell! es wird überlegt (seitens der supras) eine megaphonanlage zu installieren! ob jetzt der stadionsprecher oder die supras die sitzer animieren ist auch schon egal! wobei man bedenken soll, dass die sitzer, welche nicht aufstehen beim stadionsprecher eher aufstehen würden als bei einer supras aufforderung! weil eben ein stadionsprecher die sitzer nicht beschimpft (sitzer raus usw.) bearbeitet 23. August 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 23. August 2004 ob jetzt der stadionsprecher oder die supras die sitzer animieren ist auch schon egal!wobei man bedenken soll, dass die sitzer, welche nicht aufstehen beim stadionsprecher eher aufstehen würden als bei einer supras aufförderung! weil eben ein stadionsprecher die sitzer nicht beschimpft (sitzer raus usw.) außerdem haben die supras unter einer großen menge der sitzer (und daher vor allem älterer herren) nicht gerade den besten ruf. "lauter wüde, de si nur deppat aufführen". diese leute werden sich kaum von den supras animieren lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 23. August 2004 bitte ned wieder des komische ding, dass die trauermusik spielen kann - hob dieses ding in sehr schlechter erinnerung nein! mikrophon, verstärker,...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 23. August 2004 ob jetzt der stadionsprecher oder die supras die sitzer animieren ist auch schon egal!wobei man bedenken soll, dass die sitzer, welche nicht aufstehen beim stadionsprecher eher aufstehen würden als bei einer supras aufforderung! weil eben ein stadionsprecher die sitzer nicht beschimpft (sitzer raus usw.) die west kann mit einer besseren anlage einfach besser animiert werden! das heißt, die gesänge sollten lauter werden, dann machen auch die zuschauer auf den sitzplätzen vielleicht mit! die anlage sollte aber nur so laut eingestellt sein, dass man den vorsänger auf der west gut verstehen kann! ich glaube nicht, dass man den vorsänger derzeit überall auf der west versteht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) ich glaube nicht, dass man den vorsänger derzeit überall auf der west versteht! Konkret versteh ma an Jetzi net moi mehr wenn a si in die andere Richtung hoit mim "Mega"phon :-) Also ich unterstütz das mit der Anlage, des bringt sicher wos. Nur ob sichs auf die Stimmung auf Nord und Süd auswirkt, wage ich zu bezweifeln. Owa bitte, i loss mi nur allzu gern eines besseren belehren! bearbeitet 23. August 2004 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. August 2004 aso, alles klar! ich hoffe ihr kauft gut ein! dann wird man ja vielleicht jetzi mit nen bluetooth-headset sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 23. August 2004 so wars aber absolut nicht gemeint. nur finde ich es nicht zuviel verlangt, dass man die gute leistung der mannschaft einmal in den neunzig minuten würdigt, indem man kurz aufsteht und a bisserl in de händ poscht....wenn schlecht gespielt wird, wird ja auch gesudert. mein posting war auch absolut nicht auf dich bezogen, meine meinung deckt sich nämlich vollkommen mit deiner - nach einem spiel wie letzten freitag wäre ein kurzes aufstehen wirklich mehr als angebracht... doch es gab eben auch ein paar andere beiträge zu diesem thema die ich als übertrieben empfand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 23. August 2004 aso, alles klar!ich hoffe ihr kauft gut ein! dann wird man ja vielleicht jetzi mit nen bluetooth-headset sehn so ungefähr solls aussehen, ob mit mikrophon in der hand oder headset, das wird sich noch zeigen! übrigens, gegen kärnten muß wohl ein anderer auf das vorsängerpult, weil da jetzi ist anscheinend nicht da!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 23. August 2004 so ungefähr solls aussehen, ob mit mikrophon in der hand oder headset, das wird sich noch zeigen! übrigens, gegen kärnten muß wohl ein anderer auf das vorsängerpult, weil da jetzi ist anscheinend nicht da!! auweh, das wäre sehr schlecht... ausgerechnet gegen kärnten bräuchte unsere mannschafte guten support ganz dringend. aber vielleicht kann ja einer von jetzis lehrlingen bereits in seine fußstapfen treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) außerdem haben die supras unter einer großen menge der sitzer (und daher vor allem älterer herren) nicht gerade den besten ruf. "lauter wüde, de si nur deppat aufführen". diese leute werden sich kaum von den supras animieren lassen... hallo, noch einmal - es geht hier nicht darum, die sitzer zum 90minütigen dauersupport zu animieren, sondern ums aufstehen. und es kann mir niemand weismachen, dass er aus protest gegen die supras sitzen bleibt. und ausserdem glaube ich kaum, dass man von der sitzplatztribüne aus feststellen kann, wer (supras oder andere) "steht auf..." angestimmt hat. hier gehts nur um bequemlichkeit - bei einer niederlage wird fleissig gesudert, bei einem sieg "haumma jo eh zoiht dafür". bearbeitet 23. August 2004 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 23. August 2004 hallo, noch einmal - es geht hier nicht darum, die sitzer zum 90minütigen dauersupport zu animieren, sondern ums aufstehen. und es kann mir niemand weismachen, dass er aus protest gegen die supras sitzen bleibt. und ausserdem glaube ich kaum, dass man von der sitzplatztribüne aus feststellen kann, wer (supras oder andere) "steht auf..." angestimmt hat. erstens habe ich nie gesagt, dass ich erwarte, dass die sitzer zu dauersupport animiert werden. vielleicht ist das von anderer seite gefallen - von mir garantiert nicht. mir reicht es schon, wenn sie wenigestens einmal im spiel ihren beifall bekunden bzw. bei der welle mitmachen. für den echten support sind primär eh noch immer die fanclubs zuständig. zweitens habe ich sehr wohl schon desöfteren die tendenz mitbekommen, dass manche leute halt aus prinzip gegen alles sind, was die supras machen und eigentlich alles, was von der west kommt, in einen supras-topf geworfen wird. diese leute sind zwar gottseidank die minderheit, aber absolut vorhanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 23. August 2004 auweh, das wäre sehr schlecht... ausgerechnet gegen kärnten bräuchte unsere mannschafte guten support ganz dringend. aber vielleicht kann ja einer von jetzis lehrlingen bereits in seine fußstapfen treten. vielleicht machs ja ich! habe es früher schon mal gemacht! (ist wirklich schon ein weile her) Eigentlich ist es mir aber zu blöd! mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 23. August 2004 auf der nord ist auch manchmal antisupras-stimmung! vorallem bei protestaktionen der supras wird oft gsudert. soin daham bleim de randalierer des hod mit fussball nix mehr zutun ... aber vorallem die 2 hohenzeller-asbler weisen diese leute dann immer mit oba ohne supras wär do gor ka stimmung zurück also i kann ma scho vorstellen das einige gerade wegen den supras ned mitmachen - drum: lassts de sitzer "sitzer" sein. zu mindest im sektor c reihe 10 sitz 29-32 wern 4 leit aufstehn wennst heisst: steht auf wenn ihr rieder seit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. August 2004 ich seh das auch so, dass einige leute einfach nicht mitmachen wollen, weils von der west kommt! wie war es beim lask spiel: beim zweitenmal "steht auf...." sind wieder NUR die üblichen verdächtigen gestanden und da kam dann auch das "sitzer raus" ... einige sitzenbleiber fühlen sich da angegriffen und machen schon aus protest nicht mehr mit! desweiteren, wenn ich mich so ans erste spiel im neuen stadion erinnere hat der stadionsprecher alle aufgefordert die welle zu machen und da hat es mmn am besten funktioniert (sonst nie wieder) und ich denke auch beim "steht auf..." hätte der stadionsprecher auf die sitzer mehr einfluss als die west! bzw. was mir am FR ein kleinwenig verwundert hat, war das pfeiffkonzert gegen die nord nach der welle. die welle funktioniert nicht einmal richtig auf der west, wie sollte sie dann überhaupt auf der nord/ost/süd funktioniern?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts