themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2004 wuerd aba eher auf ein unentschieden tippen( wie beim letzten derby *g* ) Ich darf nimma nach Linz mitfahren, sonst dreh ich wieder komplett durch so wie beim ersten Derby in der Landeshauptstadt letzte Saison :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 26. August 2004 Ich darf nimma nach Linz mitfahren, sonst dreh ich wieder komplett durch so wie beim ersten Derby in der Landeshauptstadt letzte Saison :-) das 1. derby in linz letzte saison ging ja noch - da haben wir gut gespielt und nur unglücklich 2 punkte abgegeben. viel mehr ärgert mich das 2. derby in linz: sau schlecht gespielt - verdient verloren - 1 stund nachn spiel nu immer ned ausn awaysektor dürfen, etc ... --- sowas will i ned nochmal erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 26. August 2004 i glaub an keinen sieg von euch, denn irgendein schwammerl von uns wie hartl oder bernscherer hat wieder von irgendwo drauf und der geht wieder mit glück rein da bernscherer wurde glaub i nur für das derbytor geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2004 da bernscherer wurde glaub i nur für das derbytor geholt Hehe, hab ich damals auch glaubt und glaube ich heut noch immer. Schießt einmal in seinem Leben aus der Drehung aus 25m aufs Tor, und macht damit ein Derbytor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 26. August 2004 bin schon gespannt, obs in linz wieder 14 euro eintritt verlangen! das war ja die absolute frechheit! einfach die sitze heruntergeklappt und sitzplatzpreise im awayblock verlangt!!! das war glaube ich beim ersten derby in der letzen saison! beim zweiten war ich dann nicht, weil ich sowas von angfressn auf die mannschaft war! wie waren beim 2. derby die preise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 26. August 2004 bin schon gespannt, obs in linz wieder 14 euro eintritt verlangen! das war ja die absolute frechheit! einfach die sitze heruntergeklappt und sitzplatzpreise im awayblock verlangt!!! das war glaube ich beim ersten derby in der letzen saison! beim zweiten war ich dann nicht, weil ich sowas von angfressn auf die mannschaft war! wie waren beim 2. derby die preise? wenn ich mich noch recht erinnere (2. derby in linz), waren es damals 10 euro (die sitzvorrichtungen wurden nicht runtergeklappt. das war ja das skurile "Schiri-ist-Luft-Tor" Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2004 bin schon gespannt, obs in linz wieder 14 euro eintritt verlangen! das war ja die absolute frechheit! einfach die sitze heruntergeklappt und sitzplatzpreise im awayblock verlangt!!! das war glaube ich beim ersten derby in der letzen saison! beim zweiten war ich dann nicht, weil ich sowas von angfressn auf die mannschaft war! wie waren beim 2. derby die preise? stimmt, war a gscheide frechheit, als die sitze heruntergeklappt wurden. beim zweiten derby waren die preise wieder "normal". mmn für die 2. bundesliga noch immer zu hoch, aber für linz halt normale stehplatzpreise. hab glaub ich 7 oder 8 euros bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2004 stimmt, war a gscheide frechheit, als die sitze heruntergeklappt wurden. beim zweiten derby waren die preise wieder "normal". mmn für die 2. bundesliga noch immer zu hoch, aber für linz halt normale stehplatzpreise. hab glaub ich 7 oder 8 euros bezahlt. hab 2euro bezahlt... hatte auch ne kinderkarte und die sitze waren net runtergeklappt... und danach wurd ma 50minuten in sektor gesperrt, es gab alkoholfreies bier und die pommes waren eklig was willst mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. August 2004 Kinderkarte und dann wegen alkoholfreiem Bier aufregen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2004 Kinderkarte und dann wegen alkoholfreiem Bier aufregen? so wie es sich halt ghört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. August 2004 (bearbeitet) hab 2euro bezahlt... hatte auch ne kinderkarte und die sitze waren net runtergeklappt... und danach wurd ma 50minuten in sektor gesperrt, es gab alkoholfreies bier und die pommes waren ekligwas willst mehr? Na sog amoi! Und des Stadion woa da a nu zkla? bearbeitet 28. August 2004 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2004 kinderkarte und dann wegen alkoholfreiem bier aufregen.... so wie es sich halt ghört kinderkarte war legal.... hab auch eine kinder-dauerkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. August 2004 so wie es sich halt ghört kinderkarte war legal.... hab auch eine kinder-dauerkarte tja, das muss gar nix heißen... ein freund von mir kam mit (glaublich) 22 jahren noch um 20 euro (kinderkarte) ins rieder stadion. geschickt muss man halt sein und sich gut rasieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2004 so wie es sich halt ghört kinderkarte war legal.... hab auch eine kinder-dauerkarte tja, das muss gar nix heißen... ein freund von mir kam mit (glaublich) 22 jahren noch um 20 euro (kinderkarte) ins rieder stadion. geschickt muss man halt sein und sich gut rasieren... ich komm um 20€ eine ganze saison rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. August 2004 Naja, zugegeben bin ich auch bis 17 noch mit einer Kinderkarte reingekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts