AM FREITAG NACH SCHWECHAT !


Violaboy84

Recommended Posts

Postinho

Treib einen alternativen Hauptsponsor auf und wir können darüber diskutieren.

Es gibt genug Sponsoren, die die Austria sponsern würden...Quelle ist ein Vereinsangestellter, nur zahlen die halt weitaus weniger als Stronach, versteht sich von selbst.

... und genau deshalb wärs so fatal würde Stronach jetzt aussteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@multispeed

Der Protest geht schon am Freitag weiter....und du könntest ja ein PRO Stronach Transparent machen....bin ma sicher, NIEMAND wird eines machen....

Natürlich gibts keine Gegendemonstration - glaubst die Leute haben nix besseres zu tun? Bei einer so geringen Fanprotestanzahl ist eine Gegendemonstration auch nicht notwendig - offensichtlich ists eh der Mehrzahl wurscht. Kein Wunder - passiert ist ja momentan noch nix.

Mich stört auch nicht, dass Baric nun Stronach berät... seine Fussballkompetenz sollt eigentlich unbestritten sein. Ich seh Baric auch sicher nicht als Rapid-Ikone - ein beratender Prohaska oder Polster wär mir sicher lieber gewesen, das Leben ist aber nun mal kein multispeed-Wunschkonzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Aber ich glaube nicht das wir ohne Stronach wirklich Budget-Sogen hätten!  :verbot:

Ich kann mich nur immer wiederholen: Lernen`s Geschichte!! Die Austria hatte vor Stronach MASSIVE Budgetprobleme, jetzt ist auch Memphis ausgestiegen!

Also bitte, wie kann man zu der absurden (und im Widerspruch zur gesamtwirschaftlichen Situation, nicht nur, aber insbesondere auch, im Fussball) Theorie kommen, Sponsoren würden Schlange stehen???

Interessant finde ich auch, dass einige derer, die am lautesten schreien "wir wollen unsere (?) alte Austria zurück", zu Zeiten der "alten Austria" noch in die Windeln ge****** haben. Aber stures nachplappern irgendwelcher Traditionen, die sie selbst gar nicht miterlebt haben (aber Hauptsache zurückfordern), scheint ja eh in zu sein.

Welche "Hero-Fans" da wohl als Vorbild und Meinungsmacher auf die jüngeren einwirken?

PS. Ja, ich bin regelmässig (eigentlich immer) im Stadion, sogar auf West. Nein, ich habe kein Interesse euch das ins Gesicht zu sagen, weil ich auf die "schlag"-fertigen Gegenargumente keine Lust habe.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
IST ES JETZT EIGENTLICH ÜBLICH ALLE BEITRAGSÜBERSCHRIFTEN FÜR PROTESTTHREADS SO ZU SCHREIBEN ? DIE USER WERDEN DIE BEITRÄGE NÄMLICH MIT SICHERHEIT AUCH DANN FINDEN, WENN SIE so geschrieben werden... :betrunken:

@Dannyo Wo steht das es verboten ist?

HAAAAAAAAAAAAAAAAA?

Bussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich kann mich nur immer wiederholen: Lernen`s Geschichte!! Die Austria hatte vor Stronach MASSIVE Budgetprobleme, jetzt ist auch Memphis ausgestiegen!

Also bitte, wie kann man zu der absurden (und im Widerspruch zur gesamtwirschaftlichen Situation, nicht nur, aber insbesondere auch, im Fussball) Theorie kommen, Sponsoren würden Schlange stehen???

Interessant finde ich auch, dass einige derer, die am lautesten schreien "wir wollen unsere (?) alte Austria zurück", zu Zeiten der "alten Austria" noch in die Windeln ge****** haben. Aber stures nachplappern irgendwelcher Traditionen, die sie selbst gar nicht miterlebt haben (aber Hauptsache zurückfordern), scheint ja eh in zu sein.

Welche "Hero-Fans" da wohl als Vorbild und Meinungsmacher auf die jüngeren einwirken?

PS. Ja, ich bin regelmässig (eigentlich immer) im Stadion, sogar auf West. Nein, ich habe kein Interesse euch das ins Gesicht zu sagen, weil ich auf die "schlag"-fertigen Gegenargumente keine Lust habe.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Fans anderer Vereine haben natürlich Blut geleckt und legen Schaufel um Schaufel nach. Aber ich bin natürlich kein richtiger Fan da ich ja nicht mit der Masse mitbrülle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@multispeed

Der Protest geht schon am Freitag weiter....und du könntest ja ein PRO Stronach Transparent machen....bin ma sicher, NIEMAND wird eines machen....

Wozu auch? Wegen den 20 Protestierern :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

2003 Meister

2004 Vize Meister

Ich bin mir nicht sicher aber vor Stronach war die Austria doch nur mehr mittelmäßig und das in der österreichischen Bundesliga.

Ich geb euch recht, wenn ihr sagt das Stronach viele Fehler begangen hat und auch noch begehen wird, aber ich bin sicher das die Austria ohne ihn nicht so "erfolgreich" in den letzten Jahren gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also jetzt mal abgesehen vom erfolg... der ja den meisten protestlern eh egal is...

ihr wollt doch wieder mehr tradition haben, nicht?

aber ob die ohne stronach kommt? immerhin is jedem klar, dass ihr dann nen anderen sponsor brauchen würdet... der wäre dann wieder im namen, wahrscheinlich auch im logo usw.

die spieler die in der nach-stronach ära kommen, müssen noch lange keine kicker mit herz sein...

meine frage is... was wollt ihr eigentlich? außer das stronach, resp. magna sich schleicht? ich denke die form von tradition die ihr wollt wirds nicht spielen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
2003 Meister

2004 Vize Meister

Ich bin mir nicht sicher aber vor Stronach war die Austria doch nur mehr mittelmäßig und das in der österreichischen Bundesliga.

Ich geb euch recht, wenn ihr sagt das Stronach viele Fehler begangen hat und auch noch begehen wird, aber ich bin sicher das die Austria ohne ihn nicht so "erfolgreich" in den letzten Jahren gewesen wäre.

Erfolg ist nicht alles, aber es stimmt, dass wir sicher nicht so schnell wieder Meister geworden wäre!

Ich bin Stronach für vieles dankbar, aber SO geht es nicht weiter!

Sein Geld => Gerne! Vielen Dank

PW => Nein Danke

Wieso wird kein Schneckerl geholt? (wenn erm Stronach bittet kommt ER sicher)

Wieso wird kein Toni Polster geholt?

DAS wären Leute die WIR brauchen!

edit: und die wissen würden was UNSERE Austria braucht!

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@multispeed

Der Protest geht schon am Freitag weiter....und du könntest ja ein PRO Stronach Transparent machen....bin ma sicher, NIEMAND wird eines machen....

Wozu auch? Wegen den 20 Protestierern :laugh:

Eben....und die Stronach-Fans gibts nur im Netz....gesell dich am Freitag einfach zu den Protestierern dazu und diskutiere mit ihnen....oder hast du Schiß ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.