AM FREITAG NACH SCHWECHAT !


Violaboy84

Recommended Posts

Superkicker
mir tut es weh, dass die austria so eine söldnertruppe wurde - die jungen wie metz, schicker, askan(oder wie der heißt), etc. sind spieler die noch voll stolz das austria trikot tragen.... und man sieht ja auch wie sich die reinhauen beim spielen.....

sowas braucht die austria - scheißts doch endlich auf diese wertlosen alten legionäre, die nur geld nehmen und null leistung bieten...... erinnert euch doch, wie alle geschimpft haben, als austria nach erringen der meisterschaft 6 spiele in folge nicht gewonnen hat - davon 5 niederlagen. einfach unwürdig einer austria.....

Diese Alibi-Kommentare machen mich fertig. Mein lieber Schwan.

Mein lieber Freund, die Spieler haben allesamt leistungsbezogene Verträge - als ob die Legionäre so gern verlieren würden. Ich kann dieses ewige Gefasel von Spieler mit Herz echt nimma mehr hören. Du weisst nicht mal wie die Spieler heissen (Akaslan), aber natürlich spielen sie mit wesentlich mehr Herz.

Mit Metz hat eh der erste Akademiespieler bereits Bundesligaluft geschnappt - in den nächsten Jahren werden es gewiss mehr werden.

ihr seids ja helden....

eure akademiker werden alle nicht mehr spielen, da lt. kronsteiner der stronach es als schweren fehlere sah, dass der metz spielt.

euch hauts schon noch auf die schnauze - alle fans die sich jetzt so am stronach ergeilen, sind nachher die ersten, die immer schon wollten, dass er weggeht.......

und im übrigen - wie oft spielen eure superjungen einkäufe???? ich glaube nie....

zum alibi wen für die tribüne holen ist schon eine tolle leistung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ihr seids ja helden....

eure akademiker werden alle nicht mehr spielen, da lt. kronsteiner der stronach es als schweren fehlere sah, dass der metz spielt.

euch hauts schon noch auf die schnauze - alle fans die sich jetzt so am stronach ergeilen, sind nachher die ersten, die immer schon wollten, dass er weggeht.......

und im übrigen - wie oft spielen eure superjungen einkäufe???? ich glaube nie....

zum alibi wen für die tribüne holen ist schon eine tolle leistung....

Unglaublicher Unsinn den du da verzapfst.

Ja Stronach wird vermutlich heulen, dass endlich ein Spieler aus seiner teuren Akademie den Sprung ins Team geschafft hat - die 2.5 Mio €/jährlich investiert er ja schmähhalber.

Von welchen superjungen Einkäufen sprichst du bitte? Mir fällt jetzt spontan keine aktuelle Verpflichung ein, die derzeit nicht spielt.

Wenn du jetzt mit Kahraman oder Pircher kommst, beend ich die Diskussion - das wär mir dann doch zu blöd.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich sag nur soviel:

1. Ohne Stronach = weniger Geld im österreichischen Fußball.

2. Ohne Stronach = geringeres Budget der Austria

3. Ohne Stronach = werden nie auch auch nur annähernd sogenannte "Stars" (Vachousek schießt fast den Siegestreffer gegen den Europameister (Latte)) in Österreich zu sehen sein

4. Ohne Stronach = Noch weniger "Qualität" in der österreichischen Bundesliga

Wo wäre Pasching? wo wäre Admira?

5. Ohne Stronach = Keine AKADEMIE IN HOLLABRUNN bzw. unterstützt er viele andere derartige Projekte

6. Überzeugender Sieg in Mariupol, Überzeugender Sieg gegen Bregenz, die Welt für die Austria-Fans wird wieder in Ordnung sein

7. Stupide, brachiale Fanproteste schaden dem Image des Vereines

8. Ohne Stronach = die Austria steht ohne Geldquella dar

9. Welche Firma will sich über eine (medial unbeliebte) Austria präsentieren bzw. Geld reinstecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

10. Die Austria hat heuer fast in jedem Spiel (außer in Mattersburg) überzeugt

11. Die Austria hat als einzige Mannschaft das finanzielle Potenzial und das Spielermaterial um in der Champions League mitzuspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Echt unglaublich wie die Leute bei der Zerstörung von Tradition zuschauen. Wer den FK Magna noch mag, ist selber schuld. Der Konfrontationskurs ist genau richtig, die Austria Wien muss wieder zurückkehren, das sollte im Sinne jedes Fußballfans sein!

Die Magnabefürworter zeigen hier nur, das sie Konsumenten sind und diejenigen, deren Leben der Verein ist, deren Liebe verkauft wurde, wehren sich jetzt endlich! Wer glaubt, alle Magnagegner wären nur blöde Schläger die Gegenargumente nicht vertragen, braucht sich nicht wundern, wenn auch sie falsch beurteilt werden (Glashaus -Steine...).

Jetzt noch zu 'Futbol':

1. Ohne Stronach = weniger Geld im österreichischen Fußball

Falsch.

2. Ohne Stronach = geringeres Budget der Austria

Dafür aber Austria WIEN, nicht FK Magna.

3. Ohne Stronach = werden nie auch auch nur annähernd sogenannte "Stars" (Vachousek schießt fast den Siegestreffer gegen den Europameister (Latte)) in Österreich zu sehen sein

Welch ein Star er ist, hat er ja schon bewiesen :glubsch: Aber ich weiß, er braucht ja Zeit...

5. Ohne Stronach = Keine AKADEMIE IN HOLLABRUNN bzw. unterstützt er viele andere derartige Projekte

Ist ja toll, aber für den großeb Gönner ist es ja ein Fehler, Akademiespieler in die Mannschaft einzubauen.

6. Überzeugender Sieg in Mariupol, Überzeugender Sieg gegen Bregenz, die Welt für die Austria-Fans wird wieder in Ordnung sein

Du kennst die Leute sehr schlecht bzw. gar nicht.

7. Stupide, brachiale Fanproteste schaden dem Image des Vereines

Nein, sie verbessern es. Wenn Austria Wien zurück und der FK Magna Geschichte ist, hat das Kasperltheater ein Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jetzt noch zu 'Futbol':

Falsch.

Dafür aber Austria WIEN, nicht FK Magna.

Welch ein Star er ist, hat er ja schon bewiesen :glubsch: Aber ich weiß, er braucht ja Zeit...

Ist ja toll, aber für den großeb Gönner ist es ja ein Fehler, Akademiespieler in die Mannschaft einzubauen.

Du kennst die Leute sehr schlecht bzw. gar nicht.

Nein, sie verbessern es. Wenn Austria Wien zurück und der FK Magna Geschichte ist, hat das Kasperltheater ein Ende.

1. Warum ist es Falsch dass nach dem Abgang weniger Geld im Umlauf ist in Österreich??? :glubsch:

2. Der Vereinsname lautet nicht FK Magna. ;)

3. Wie gut dass du einen aktuellen tschechischen Teamspieler schon nach 3 Spielen so gut bewerten kannst. Vor allem wenn man seine Eingespieltheit und Homogenität mit der Mannschaft mit in Betracht zieht.

5. Sehr gut dass du weißt dass Stronach verbietet junge Österreicher einzusetzen. Das ist ja wirklich unerhört von ihm.... :angry:

6. Die ewigen Miesmacher welche unzufrieden sind auch wenn wir zb. rein hyphotetisch den UEFA-Cup gewinnen würden kann ich einfach nicht verstehen.

7. Und das was ihr veranstaltet ist kein Kasperltheater? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Echt unglaublich wie die Leute bei der Zerstörung von Tradition zuschauen. Wer den FK Magna noch mag, ist selber schuld. Der Konfrontationskurs ist genau richtig, die Austria Wien muss wieder zurückkehren, das sollte im Sinne jedes Fußballfans sein!

Die Magnabefürworter zeigen hier nur, das sie Konsumenten sind und diejenigen, deren Leben der Verein ist, deren Liebe verkauft wurde, wehren sich jetzt endlich! Wer glaubt, alle Magnagegner wären nur blöde Schläger die Gegenargumente nicht vertragen, braucht sich nicht wundern, wenn auch sie falsch beurteilt werden (Glashaus -Steine...).

Jetzt noch zu 'Futbol':

Falsch.

Dafür aber Austria WIEN, nicht FK Magna.

Welch ein Star er ist, hat er ja schon bewiesen :glubsch: Aber ich weiß, er braucht ja Zeit...

Ist ja toll, aber für den großeb Gönner ist es ja ein Fehler, Akademiespieler in die Mannschaft einzubauen.

Du kennst die Leute sehr schlecht bzw. gar nicht.

Nein, sie verbessern es. Wenn Austria Wien zurück und der FK Magna Geschichte ist, hat das Kasperltheater ein Ende.

ich bin "nur" konsument weil ich deine meinung nicht teile?

auf welchen planeten lebstn du? :smoke:

ich möcht echt wissen was ihr euch eigentlich einbildets....ihr glaubts ihr habts die weisheit mitn löffel gfressn :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.