AM FREITAG NACH SCHWECHAT !


Violaboy84

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Joint ich verstehe es nicht, wieso regst du dich darüber auf, dass es Leute gibt denen nicht egal ist was alles im Moment bei uns abläuft?

:verbot: Ich rege mich überhaupt nicht auf :ratlos: Das Lager der Stronachgegner ist eher aufgeregt!

Willt du SO weitermachen?
Nein, ich bin auch nicht damit einverstanden was momentan abgeht, bin jedoch der Meinung, dass es ohne der Kohle vom Frank noch schlechter wird. Ich kann mich auch noch sehr gut erinnern, wie wir vor Stronach gespielt haben bzw. wie viele Schweinskicker wir damals im Kader hatten.
Wie viele Trainer kommen noch? Wie viele Spieler kommen noch? Wie viele Haasen willst du noch?
Ich will überhaupt nichts. Am liebsten wär mir, wenn das derzeitige Team in Ruhe arbeiten könnte. Dem ist halt nicht so, aber weg mit der Kohle ist wahrscheinlich auch nicht der richtige Weg um erfolgreich zu sein.
Ich will Stronach auch nicht als Sponsor verlieren! Aber irgendwann muss Schluss damit sein, dass wir uns immer mehr zur Lachnummer machen! WOMIT HAT UNSERE AUSTRIA DAS VERDIENT?
Wir hatten schon schlimmere Zeiten, ich erinnere nur an die Ära nach Joschi :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Ich verstehe nicht, warum einige noch immer diskturieren.

Für mich ist klar: MAGNA MUSS WEG - ganz egal wie u. ganz egal mit welchen Mittel.

na dann, alles gute und viel glück!

herrlich diese aussage!

egal wie, oder mit welchen mitteln aber magna muß weg!

alsdenn, ihr klügsten männer dieser welt, so lasset euch was einfallen!

fakt ist, ohne magna seid ihr arm dran!

einen 2. sponsor, welcher hirnlos massig geld hineinpulvert, den findet ihr nicht mehr so schnell!

´

fc-hollywood allez´, allez´!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich verstehe nicht, warum einige noch immer diskturieren.

Für mich ist klar: MAGNA MUSS WEG - ganz egal wie u. ganz egal mit welchen Mittel.

Genau DAS stört mich ander "Fundamentalopposition"

"Alles scheiss egal! Magna ist schuld!"

Magna ist nicht schuld an der schlechten Infrastruktur im Stadion,

Magna ist nicht allein schuld an der Unfähigkeit einiger Leute im Verein,

Magna ist NICHT DIE AUSTRIA!

@teampilot, wie wärs mit sinnvollen Aussagen und nicht so einem Mist? Wobei stimmt, sinnvolle Beiträge passen ja nicht zu dir :winke:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Scheiß Internet.....

Und über Niveau brauchst DU gar nix reden.....Internetheld...

Ich hab niemals behauptet ein Held zu sein... ich hab weder Bock auf eine verbalen noch auf einen physischen Schlagabtausch - und darauf würd ein persönliches Treffen hinauslaufen.

Du willst diskutieren - na dann los! Meine Argumentationskette hab ich bereits geliefert - ein Gegenargument hab ich von dir jedenfalls noch keines gehört... wenn du diese nicht einmal in einem Internetboard (und der bedingten Nachdenkpause) liefern kannst, wie sollte denn dann ein persönliches Gespräch aussehen? Wohl ausschließlich emotional und nicht mit Verstand - und das ist sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@derBeamte:

ich frag mich wirklich, was du dann hier suchts? es zwingt dich doch niemand in internetforen zu posten! im internet sind halt die "internetkasperl". (deine ständige präsenz hier macht dich doch selbst zu so einem!)

wenn du lieber in fantreffs im "wirklichen leben" deine meinung sagst, dann tu's doch bitte!

der fak-channel im asb ist doch dafür da, damit hier jeder austria-fan seine ansichten äußern kann. das recht sollte einem jeden zustehen. und ganz sicher steht's hier keinem zu, jemanden für seine meinung zu beschimpfen! wennst diskutieren willst, dann tu das hier bitte - wennst raufen willst, geh bitte auf die bluatwiesn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Übrigens: OHne Internet, würd erm nicht mal irgendwer kennen....bzw. seine Meinung, um DAS geht es !

Du bist ein echter Menschenkenner :super: Jetzt hast es mir aber ganz schön gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@multispeed

Der Protest geht schon am Freitag weiter....und du könntest ja ein PRO Stronach Transparent machen....bin ma sicher, NIEMAND wird eines machen....

Wozu auch? Wegen den 20 Protestierern :laugh:

Eben....und die Stronach-Fans gibts nur im Netz....gesell dich am Freitag einfach zu den Protestierern dazu und diskutiere mit ihnen....oder hast du Schiß ??

Ja natürlich, ich habe Schiß :nervoes: Kann aber auch sein, dass ich es nicht für notwendig erachte zu protestieren oder aber einfach was besserers vor habe. Ich weiß, deshalb bin ich kein Fan, zumindest nicht so ein toller Fan wie du!

@Joint

Frage: Kommst du heute in den Fantreff und stehst zu deiner Meinung, auch ohne Netz ?

Was möchtest du mit dieser Frage ausdrücken?

Wenn ich komme und zu meiner Meinung stehe, was passiert dann? Werde ich dann von euch niedergeschlagen oder warum ist es dir so wichtig, dass ich dir meine Meinung persönlich sage?

Man merkt du hast NULL Ahnung....

Es geht darum, dass wir Austriafans wieder beginnen, MITEINANDER zu diskutieren und zu reden, und zwar wenns sein muss OHNE internet.

Wieso redest du dauernd von zusammenschlagen ???

Naja, du hast nicht nur einmal andere User mit Droungen konfrontiert.

Wenn es keine Drohung war, dann habe ich (und scheinbar auch einige andere Members) dein Post falsch verstanden. Ok, dann sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Übrigens: OHne Internet, würd erm nicht mal irgendwer kennen....bzw. seine Meinung, um DAS geht es !

Du bist ein echter Menschenkenner :super: Jetzt hast es mir aber ganz schön gegeben!

Es gibt halt Leute, die wollen sich mehr im realen Leben profilieren, als im Netz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@multispeed

Der Protest geht schon am Freitag weiter....und du könntest ja ein PRO Stronach Transparent machen....bin ma sicher, NIEMAND wird eines machen....

Wozu auch? Wegen den 20 Protestierern :laugh:

Eben....und die Stronach-Fans gibts nur im Netz....gesell dich am Freitag einfach zu den Protestierern dazu und diskutiere mit ihnen....oder hast du Schiß ??

Ja natürlich, ich habe Schiß :nervoes: Kann aber auch sein, dass ich es nicht für notwendig erachte zu protestieren oder aber einfach was besserers vor habe. Ich weiß, deshalb bin ich kein Fan, zumindest nicht so ein toller Fan wie du!

@Joint

Frage: Kommst du heute in den Fantreff und stehst zu deiner Meinung, auch ohne Netz ?

Was möchtest du mit dieser Frage ausdrücken?

Wenn ich komme und zu meiner Meinung stehe, was passiert dann? Werde ich dann von euch niedergeschlagen oder warum ist es dir so wichtig, dass ich dir meine Meinung persönlich sage?

Man merkt du hast NULL Ahnung....

Es geht darum, dass wir Austriafans wieder beginnen, MITEINANDER zu diskutieren und zu reden, und zwar wenns sein muss OHNE internet.

Wieso redest du dauernd von zusammenschlagen ???

Naja, du hast nicht nur einmal andere User mit Droungen konfrontiert.

Wenn es keine Drohung war, dann habe ich (und scheinbar auch einige andere Members) dein Post falsch verstanden. Ok, dann sorry!

Ja? Wem von den violetten Fans habe ich jemals mit Schlägen gedroht ? Saufst jetzt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Benehmts euch ned wie im Kindergarten! :verbot:

Faktum ist: Bei der Austria läuft einiges verkehrt. Wie man das ändern kann, drum gehts hier, ned drum, wer ein Internethero is oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Du bist ein echter Menschenkenner :super: Jetzt hast es mir aber ganz schön gegeben!

Es gibt halt Leute, die wollen sich mehr im realen Leben profilieren, als im Netz....

Also meine Profilierungssucht dir gegenüber hält sich ganz bestimmt in Grenzen... sowohl im Internet als auch persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Es gibt halt Leute, die wollen sich mehr im realen Leben profilieren, als im Netz....

Mach dir keine Sorgen, ich bin mit meinen Leben und dem bisher erreichten durchaus zufrieden. Ich hoffe, du kannst von dir das gleiche behaupten wenn du einmal mein Alter erreicht hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich scheiss auf den Kuschelkurs.

In anderen Ländern würde das ganze wesentlich anders aussehen.

Bin kein Gutmensch.

Ich auch nicht, aber allein mit "auf die Barrikaden steigen" hilft auch nix!

Dass kapieren leider einige nicht!

Man kann ned nur sagen "Alles ist scheisse - Alles neu" man muss auch Alternativen präsentiern und Vorschläge einbringen wie etwas aussehen sollte!

Gerade bei einem Wirtschaftsunternehmen - welches jeder Verein in der Bundesliga ist - kann man nicht vom einen auf den anderen Tag alles umschmeißen und neu beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.