AM FREITAG NACH SCHWECHAT !


Violaboy84

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Zwei Siege und die Sache ist gegessen...

Genau so ist es! Wenn die Mannschaft einmal ihr Potetial ausspielt (und ich bin überzeugt davon das dies bald der Fall sein wird) dann wird es zwar noch immer Stronachgegner geben, aber selbige werden wieder in jener Minderheit sein, die es gibt seit Stronach da ist. Wir werden uns freuen, weil wir eine tolle Mannschaft haben und die Fans anderer Vereine werden uns wieder beneiden. Sie werden uns wieder 100x erzählen, wo wir ohne Stronachs Kohle wären und wir werden darüber :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Und was haben manche immer mit dem Peter Westhentaler? ... Oder glaubt echt wer jemand wie Stronach lässt sich so einfach von Leuten wie Westhentaler, Rudas etc. manipulieren und lenken.....???

dass die den stronach manipulieren und lenken glaubt eh keiner.

ein mann wie stronach lässt sich nicht manipulieren. er HÖRT ganz einfach nur auf sie, weil er einfach selbst kaum ahnung vom fußball hat. zuerst zeigen sie dem stronach, dass sie gute manager sind, so schaffen sie's in seine vip-loge. dann kommen sie ihm mit der freundschaftsstour, sie quatschen viel mit ihm wärend dem spiel, über das spiel. sie sagen sachen wie: "schau frank! sie kämpfen ganz brav, aber tore schießen sie halt zuwenig. aber ich glaub der XY hätte da den passenden goalgetter für UNS. ... Schau schon wieder hat der Z danebengeschoßen! Der günter sollte den nicht aufstellen. was meinst du frank?..."

stronach fragt ganz einfach bei den falschen leuten um rat. also: ein vernünftiger berater und stronach baut keinen scheiß mehr! die folge? erfolg!

aber ich weiß eh, dass dir das klar ist blanchard15! ich wollts nur noch mal wiederholen, zum 1000sten mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

stronach fragt ganz einfach bei den falschen leuten um rat. also: ein vernünftiger berater und stronach baut keinen scheiß mehr! die folge? erfolg!

so und du glaubst wenn Otto Maximale als Berater das Heft für Stronach in die Hand nimmt paßt's? Is a bissl naiv.

Baric (oder Koljanin) ist bereits Trainer!!!

Wie oft hatten wir denn die Situation schon, und was hat sich verbessert? Genau garnichts.Die Spirale dreht sich weiter, die Fans bekommen graue Haare, regen sich zurecht auf, neue Spieler kommen, in fünf Jahren erreichen wir wieder einen Titel und freun uns darüber das es uns so gut mit FS geht und so schlecht wärs ohne ihn. Neue Trainer werden sich wieder die Hand geben und wir fangen wieder von vorn an.

Solange wir nur das Geld sehn das wir bekommen, wird alles schöngeredet.

Nur so schön ist das seit langem nicht mehr.

bearbeitet von Jumping Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
was würdest du sagen, wenn tatsächlich Marion Haas einzig auf geheiss des alten kommen würde?!

alles egal, so lange er "geld reingibt"?

für mich gibt es sehr wohl grenzen, bei denen sich der spass aufhört

Dann gehst halt auch auf die Demo in Pandorf. Mach dich dort mit 20 anderen Hanseln lächerlich.

Glaubst ja selber nicht, dass der Haas kommt.

BTW: Wenn jemand anderer das Geld reingibt, dann kann der Alte auch gehen. Aber es gibt eben niemand sonst so viel Geld rein, nicht?

keine sorge, ich mache erst stunk NACHDEM etwas eingetreten ist, war ja nur eine frage an Blanchard15

und für alle dies nicht verstanden haben:

die sache würde sich primär nicht an Haas spießen

Stronach würde dem dicken geld schenken und den fans UND KRONSTEINER einen unnötigen(sogar oft belächelten) kicker vor die nase knallen

seinen Fernando gönne ich ihm, soll sein

aber alleingänge, von seiner ahnungslosigkeit persönlich, in sachen SPIELER zwecks subventionierung maroder "freunde" ließe mich mit schaudern abwenden

und darauf wollte ich hinaus, was er(Blanchard15) und andere dann sagen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich habe für die Volksschule vier Jahre gebraucht.

Magna kam 1999.

Es wurde lange genug über Pro/Contra Magna diskutiert.

Für mich hat sich das Thema Pro/Contra erledigt, irgendwann wird es langweilig.

Für mich geht es nicht mehr um Pro/Contra Magna, sondern "wie bekommen wir das Übel weg". Pasta.

erstens : pasta is was zum essen

zweitens : glaubts ihr echt irgendein veranwortlicher nimmt euch ernst wenns euch aufführts? die lachen euch aus...das habens nach dem tirol spiel auch getan......auf so einer basis wird kein mensch von magna, der auch nur irgendwas zu sagen hat mit euch ernsthaft reden....

und die leute die mit euch reden, sind teilweise latent eh eurer meinung (wohlgemerkt teilweise) nur können sich die auch nur nach der decke strecken

ich bin 100 % dafür, dass z.b. ein fani oder ein p.w. vertrieben werden.....das mein i ernst (ohne dass im spital landen) :smoke:

wenn der p.w. nach jedem spiel a eskorte braucht, wird er auch bald drauf pfeifen (bleibt zumindest zu hoffen), weil so a austrianer wie er tut, is a net, und war er nie

der typ is a assl, und gehört weg

und der fani rennt a ums horr herum....vor die spiel

zeigts ihnen das sie nicht willkommen sind...das hat an sinn......aber nur zu schreien magna und stronach raus....ist einfach nur dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
so und du glaubst wenn Otto Maximale als Berater das Heft  für Stronach in die Hand nimmt paßt's? Is a bissl naiv.

nein, das hast du falsch verstanden! lies halt ein bisserl in meinen "älteren" postings!

ich hab gemeint, wenn der stronach einen berater braucht (und den braucht er wirklich, weil er halt kein fußballexperte ist), dann einen vernünftigen mann. damit mein ich keinen baric sondern einen absoluten experten, einen graden michl, am besten einen, der auch noch ein herz für die austria hat. wer das sein soll, frag mich nicht! aber du musst zugeben, wenn der stronach einen vernünftigen berater hätte, würde er wohl keine wahnsinnsentscheidungen mehr treffen. ein vernünftiger berater rät dem frank nicht zu trainerrauswürfen am laufenden band.

hab also nie gesagt, dass das auslaufmodell baric die rolle erfüllen wird. ich brauch den typen auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Meiner Meinung nach wird das egal sein wär es ist.Das Theater wird kein Ende nehmen. Kronsteiners Tage sind gezählt, es stellt sich nur die Frage ob der Berater einen Trainer vorstellt, oder er es selbst wird.

Grundsätzlich ist die Idee vielleicht nicht so schlecht mit dem Berater, es zeigt aber wieder einmal das der Typ null Ahnung von der Materie hat, weil er nämlich überhaupt einen braucht und das es Otto ist.

bearbeitet von Jumping Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mir tut es weh, dass die austria so eine söldnertruppe wurde - die jungen wie metz, schicker, askan(oder wie der heißt), etc. sind spieler die noch voll stolz das austria trikot tragen.... und man sieht ja auch wie sich die reinhauen beim spielen.....

sowas braucht die austria - scheißts doch endlich auf diese wertlosen alten legionäre, die nur geld nehmen und null leistung bieten...... erinnert euch doch, wie alle geschimpft haben, als austria nach erringen der meisterschaft 6 spiele in folge nicht gewonnen hat - davon 5 niederlagen. einfach unwürdig einer austria.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Man wird wohl erst frühstens in ein bisschen mehr als einer Woche sehen, ob die Proteste ihre Früchte tragen. Ob es Stronach weh tun wird oder nicht, steht in den Sternen, aber ich glaub sowas hats in Österreich noch nicht gegeben, auf jeden Fall nicht in den letzten gut 14 Jahren.

Magna Raus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
mir tut es weh, dass die austria so eine söldnertruppe wurde - die jungen wie metz, schicker, askan(oder wie der heißt), etc. sind spieler die noch voll stolz das austria trikot tragen.... und man sieht ja auch wie sich die reinhauen beim spielen.....

sowas braucht die austria - scheißts doch endlich auf diese wertlosen alten legionäre, die nur geld nehmen und null leistung bieten...... erinnert euch doch, wie alle geschimpft haben, als austria nach erringen der meisterschaft 6 spiele in folge nicht gewonnen hat - davon 5 niederlagen. einfach unwürdig einer austria.....

Ja stimmt, die alten Legionäre die heuer geholt wurden sind allesamt Auslaufmodelle:

Papac 24

Sionko 27

Vachousek 24

Antonsson 23

und dann noch den Kiesenebner! Lauter alte Säcke :hää?deppat?:

Ein wenig kann man sich schon informieren, bevor man derartigen Müll postet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mir tut es weh, dass die austria so eine söldnertruppe wurde - die jungen wie metz, schicker, askan(oder wie der heißt), etc. sind spieler die noch voll stolz das austria trikot tragen.... und man sieht ja auch wie sich die reinhauen beim spielen.....

sowas braucht die austria - scheißts doch endlich auf diese wertlosen alten legionäre, die nur geld nehmen und null leistung bieten...... erinnert euch doch, wie alle geschimpft haben, als austria nach erringen der meisterschaft 6 spiele in folge nicht gewonnen hat - davon 5 niederlagen. einfach unwürdig einer austria.....

Diese Alibi-Kommentare machen mich fertig. Mein lieber Schwan.

Mein lieber Freund, die Spieler haben allesamt leistungsbezogene Verträge - als ob die Legionäre so gern verlieren würden. Ich kann dieses ewige Gefasel von Spieler mit Herz echt nimma mehr hören. Du weisst nicht mal wie die Spieler heissen (Akaslan), aber natürlich spielen sie mit wesentlich mehr Herz.

Mit Metz hat eh der erste Akademiespieler bereits Bundesligaluft geschnappt - in den nächsten Jahren werden es gewiss mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.