Proteste gehen weiter....


FANatiker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
also gegenseitiges beschimpfen is ned wirklich förderlich.

man muss jedem sei meinung lassen.

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.

Ob man diese oder jene Meinung hat - sich gegenseitig den Schädel einzuschlagen bringt genau gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hm, ob das dann aber wirklich der Hit ist weiß ich auch ned. Ein bissl sollte man sich schon noch mit der Mannschaft identifizieren können.

Außerdem wage ich zu bezweifeln das die Austria dadurch erfolgreicher spielen würde. Auch ein Spitzenspieler muß ins Team passen.

:nein:

Wenn ich das schon wieder höre...

Wieviele Engländer spielen denn eigentlich bei Arsenal London? Die Leistungsträger sind Henry, Pires, Bergkamp, Ljungberg, Edu, Viera, Lehmann (ok, der ist kein Leistungsträger :laugh: - hat aber letzte Saison trotzdem durchgespielt) usw. usf. - da stammt ja auch das 3/4 Team nicht von der Insel - hat denn Arsenal irgendwelche Identifikationsprobleme?

Identifizieren sich die Austria Fans, denn nicht mit Janocko, Rushfeldt & Co? Klar wärs toll, wenn mehr Österreicher spielen würden - vor allem in Hinsicht aufs Nationalteam - nur müssen auch die entsprechenden Alternativen vorhanden sein.

Die Austria musste sich ZWINGEND im Mittelfeld verstärken - welche Spieler hätten denn die Austria "echt" weitergebracht? Ivanschitz vermutlich - der ist nicht zu haben. Mit Wallner für den Sturm wurde verhandelt, er sitzt jetzt in Hannover auf der Bank (wenns blöd hergeht wird er dort auch bleiben)... sonst gibts nicht mehr viel. Man kann langsam Junge von der Akademie heranführen - die meisten sind aber noch nicht soweit... soetwas geht nicht von heut auf morgen.

Ich darf dran erinnern, dass auch Ivanschitz zunächst lediglich Einwechselspieler war - ansonsten geht das zwangsläufig in die Hose.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es kann sich JEDES Veilchen bei westtribuene.at anmelden....

Können schon - nur wieviele machen es tatsächlich? Mir würd jedenfalls nicht einfallen zu irgendeinem ominösen Standl zu laufen um mir ein Passwort zu organisieren...

weißt du eigentlich dass du mit deinem Posting den Leuten, die sich für die Austria den Arsch aufreißen, an das Bein pinkelst ???

Sie reissen sich vielleicht den Hintern auf - nur gibts auch noch andere Fans als die in der Westtribuenen.at-Vereinigung. Ich persönlich finds ziemlich anmassend, dass diese sich einbildet ständig im Namen ALLER Fans sprechen zu müssen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wahrscheinlich hoffen sie, dass Frank bei ihren jeweiligen Klubs anheuert.

ja genau... DU bist soo lächerlich!

wenn du keine ahnung hast, was andere fans denken (was ja auch nicht schlimm wäre), dann bitte einfach nur den mund halten.

Nix da! Der Frank bleibt bei uns! Basta!

na wenn du meinst, aber es gibts gsd auch andere fans, die diesem treiben endlich mal ein ende setzen wollen und die tun mir doch etwas leid (bin ja selber auch in so ner ähnlichen situation).

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Identifizieren sich die Austria Fans, denn nicht mit Janocko, Rushfeldt & Co? Klar wärs toll, wenn mehr Österreicher spielen würden - vor allem in Hinsicht aufs Nationalteam - nur müssen auch die entsprechenden Alternativen vorhanden sein.

Darum geht's aber nicht.

Der Kader steht hier wohl nicht zur Debatte. Es geht ja viel mehr um dieses elende Theater, das jedes halbe Jahr von Neuem beginnt. Es geht darum, dass der Herr Stronach seine Visionen stur verwirklichen will und dabei offensichtlich entweder a.) die Fäden nicht mehr in der Hand hält, oder b.) gewisse Dinge mutwillig (oder aus schierem Unwissen) dem "Erfolg" unterordnet.

Viel, was wichtig war, ist dem schon zum Opfer gefallen.

Der Punkt wird bald erreicht sein, an dem der Aufwand für Stronachs Erfolg das Erreichen desselben nicht mehr rechtfertigt. Ein Fußballclub ist mehr als eine Firma, viel eher von einer gewissen öffentlichen Meinung abhängig und - anders als in der globalisierten Marktwirtschaft - von anderen Firmen. Fußball lebt von gesunder Konkurrenz. Im Wirtschaftsleben mag es eine herausragende Leistung sein, eine Monopolstellung zu erreichen - im Sport bringt's großteils Probleme mit sich, die bald nicht mehr zu rechtfertigen sind.

Und auch wenn wir den FK Magna (das, was Stronach de facto kontrolliert) als Firma betrachten können wir nur zu dem Schluss kommen, dass Magna einiges falsch macht.

Ein scheiss Bild in der Öffentlichkeit...

Negative Berichterstattung...

In keinster Weise erfolgreich im eigenen Land (Teamkader)...

International noch viel weniger...

Stronach hat zig Millionen in den Verein gebuttert - herausgekommen ist ein Double, auf das ich gern verzichtet hätte, wenn man nicht ALLES radikal dem angeblichen Erfolg untergeordnet hätte.

Dann eben kein Meistertitel, dafür (mit dem selben Geld!) schonende Veränderungen, vielleicht jetzt noch Schneckerl als Trainer und eine Jugend aus der FSA, die von einer Hand voll Spielern von der Klasse eines Jocelyn Blanchard, Vachousek oder Rushfeld profitieren würde.

Dann wären wir um ein Double ärmer, hätten aber viel Stress weniger und die selbe (jup, die selbe) Ausgangsposition wie jetzt.

Wahrscheinlich hätten wir trotzdem nicht einmal ein Derby verloren...

Ja, sicher, jeder Verein macht seine Krisen durch. Aber jeder ANDERE Verein LERNT auch daraus. Rapid hat mit der Verpflichtung des inkompetenten, unsympathischen Volln00bs Loddar ähnliche Sympathien erzeugt, wie's die Austria jetzt tut. Und dann? Nach einer Saison(!) hinter den Erwartungen (deutlich, nicht nur ein, zwei Plätze) war Schluss mit Größenwahn, die Identifikationsfigur Hicke da, die zwei Jahre Zeit hatte, um durchaus beträchtlichen Erfolg zu haben.

Sicher wird Rapid in den nächsten 5 Jahren keinen Europacup gewinnen.

Aber irgendwie kommt's mir so vor, als wär die grüne Welt einfach in Ordnung. Man muss sich nicht schämen, Rapidler zu... hmm... naja, nicht mehr als üblich eben... ;-)

Aber Austrianer?!?!

Nicht, dass es mir nicht wurscht wär. Ich weiß ja, dass es irgendwann auch wieder bergauf gehen wird.

Aber es is trotzdem Oasch.

Scheiss Minenfeld der Sympathie.

Scheiss Misserfolg.

Dreckige Panikreaktionen (feuern wir den, stellen wir den ein, verpflichten wir den...)

All das kotzt mich an, weil ich es nicht glauben kann, NICHT GLAUBEN WILL, dass es GENAU SO SEIN MUSS.

Niemand kann mir erzählen, dass alle Opfer, die zu tragen sind, einfach "Collateral Damage" sind...

Es muss auch anders möglich sein.

Womit wir beim Schluss sind und letztendlich folgt:

Die Austria ist zum Hobby des Kanadiers geworden.

Und ist sie dafür nicht eigentlich viel zu schade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Können schon - nur wieviele machen es tatsächlich? Mir würd jedenfalls nicht einfallen zu irgendeinem ominösen Standl zu laufen um mir ein Passwort zu organisieren...

Glaubst du etwa, dass die Mitgliedschaft bei westtribuene.at nur darin besteht, ein Passwort fürs Forum zu bekommen? Informiere dich bitte, bevor du Schwachsinn schreibst.

Sie reissen sich vielleicht den Hintern auf - nur gibts auch noch andere Fans als die in der Westtribuenen.at-Vereinigung. Ich persönlich finds ziemlich anmassend, dass diese sich einbildet ständig im Namen ALLER Fans sprechen zu müssen.

Dir ist aber eh klar, dass zwei Vorstandsmitglieder Nord/Süd-Abo-Besitzer sind?!

Ich glaube, wenn die besagten Leute vor dir stehen, machst du dir ins Hemderl, hier im Netz kannst du ihnen ja leicht ans Bein pinkeln, da du hier anonym bist.

"Fans", wie du einer bist, kotzen mich einfach nur an.

@shankly

Du hast in allen Dingen Recht, Respekt.

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Die, die jetzt schrein Stronach raus, sind die ersten die weg sind, wenn wir um den 7. oder 8. Platz spielen. Für Fans andere Vereine ein gefundenes fressen.

Vielleicht ist das ja dein Niveau! Aber soviel ich weiss, bist du genauso schon seit vielen Jahren Fan der Wiener Austria und deswegen hätte ich von dir doch ein bisschen mehr erwartet. Warum sollten die als erstes weg sein, die jetzt gegen Magna sind?? Grad die tollen "Erfolg um jeden Preis"-Typen, werden sich wieder schleichen, wenn Stronach weg ist. Und wo ist das Problem, wenn man wieder um Platz 7-8 mitspielt?? Mir ist es doch scheissegal, um welchen Platz wir spielen. Bin ich ein Austria Fan oder bin ich ein Meister Fan?? Ich war genauso Fan dieser Mannschaft, wie sie es noch keinen Stronach gab und Leute wie Kellner, Breu, Hrivnak ... usw. usf. Spieler waren und es immer nur um Platz 5-8 ging. Daran wird sich nie was ändern.

Hm, ob das dann aber wirklich der Hit ist weiß ich auch ned. Ein bissl sollte man sich schon noch mit der Mannschaft identifizieren können.

Was erwartest du dir denn von Fans, die so erfolgsgeil sind?? Vielleicht taugt es ihnen ja, wenn sie einen Titel nach dem anderen mit ihrer Mannschaft erreichen. Vielleicht hilft es ihnen ja beim Angeben, gegenüber Freunden, wer weiß.

Dieses ganze Theater ist doch lächerlich! Wenn diese Mannschaft einmal eingespielt ist, dann kann sogar blanchard15 Trainer werden und wir werden überlegen Meister. Fans anderer Lager nützen natürlich die Gelegenheit um aufzuzeigen wie Stronach den Verein runiert!

So, und jetzt erklärst du mir noch, wie das gehen soll, wenn dauernd der Oberchef kommt und alles zerstört!? Niemand hat was dagegen, wenn diese Mannschaft Zeit bekommt, aber glaubst du echt, dass wird sie je haben?? Glaubst du ManU oder Arsenal haben ihre Spieler aus dem Ärmel geschüttelt? Da steckt soviel Zeit dahinter, irgendwann was großes aufzubauen, aber wie soll das bei uns bitte gehen?? Eine Niederlage und alles ist wieder orsch.

Wenn wir dann die Liga aufmischen, dann ist es ja nur wegen dem Stronach und seiner Kohle, die ja angeblich den Verein kaputt macht.

Ja das ist ja ur geil! Meister in Österreich und dann wieder kein Torschuss im Uefa Cup gegen Porto und in der CL gegen Marseille. Geil! Darauf könnt ma wirklich stolz sein.

Wenn Stronach das JETZIGE Team nicht mehr auseinander reißt und der Austria jetzt ca. ein Jahr Zeit gibt, werdet ihr national alles zertrümmern. Schwer zu glauben, dass das passieren wird.

... wenn, ja wenn! Aber glaubst du echt, die Zeit bekommt die Mannschaft irgendwann?? Ich bezweifel es!

Sie reissen sich vielleicht den Hintern auf - nur gibts auch noch andere Fans als die in der Westtribuenen.at-Vereinigung. Ich persönlich finds ziemlich anmassend, dass diese sich einbildet ständig im Namen ALLER Fans sprechen zu müssen.

Jeder hat das Recht, genauso FÜR Stronach zu sprechen und Gegenaktionen zu starten. Aber macht das wer?? Kannst uns ja zeigen, was in dir/euch steckt!

Summa summaro:

Niemand hat ein Problem damit, wenn der Verein endlich Ruhe bekommt, sich formen kann und ZEIT bekommt. Aber solang es jedes Monat Personalrochaden geben wird, weil Stronach meint, der Erfolg muß von heute auf morgen kommen, wird es nie was werden. Und wenn er nicht normal mit sich reden lassen will, dann müßen eben Proteste her, anders gehts nicht. Einmal den Rat von wirklichen Fußballinteressieren annehmen und nicht von Leute wie Rudas, Westi und Konsorten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Burschen, Burschen, Burschen....

...es bringt uns absolut keinen Millimeter weiter, wenn wir uns jetzt hier den Schädel einhaun.

Ich glaub, wir sind uns ALLE einig, das etwas passieren muß.

Und jede Meinung, ob jetzt von Fan oder Sympathisant, von Magna-Gegnern oder Befürwortern sollte respektiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es sollte sowieso immer nur eine Frage geben: "Steht ihr auch zu dem Verein, zu der Mannschaft, einfach zur Austria, wenn sie absteigen würde?? Egal wann, egal wie, egal wohin!"

Erst wenn diese Antwort ernsthaft mit "JA" beantwortet werden kann, zähle ich jeden einzelnen zu echten Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Können schon - nur wieviele machen es tatsächlich? Mir würd jedenfalls nicht einfallen zu irgendeinem ominösen Standl zu laufen um mir ein Passwort zu organisieren...

Sie reissen sich vielleicht den Hintern auf - nur gibts auch noch andere Fans als die in der Westtribuenen.at-Vereinigung. Ich persönlich finds ziemlich anmassend, dass diese sich einbildet ständig im Namen ALLER Fans sprechen zu müssen.

weißt du Doim überhaupt warum das Passwort gemacht wird, damit sich ned irgendwelche Trottln und Grüne parasiten wie hier anmelden und dort nur Scheisse posten.

FORZA WEST.AT

DIE PROTESTE GEHEN WEITER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Ich glaube, wenn die besagten Leute vor dir stehen, machst du dir ins Hemderl, hier im Netz kannst du ihnen ja leicht ans Bein pinkeln, da du hier anonym bist.

Wenn das der einzige Punkt ist, in dem sich die Meinung "aller" Fans (vulgo west.at), und die Untermauerung dieser, manifestiert, dann Gute Nacht.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weißt du Doim überhaupt warum das Passwort gemacht wird, damit sich ned irgendwelche Trottln und Grüne parasiten wie hier anmelden und dort nur Scheisse posten.

solche trottln wie du? das hier is kein magnaforum

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.