Proteste gehen weiter....


FANatiker

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Ich war diese Saison auf genau 0.00 Spielen, bin ich deshalb kein Fan? ;)

Also lassen wir bitte DIESES Thema hier raus! Fan kan jeder sein, ob er das Stadion besucht oder nicht (zB weil er in Tirol wohnt)

Ich will damit keine guter Fan/schlechter Fan Diskussion beginnen, er ist genauso Fan, nur er verhaltet sich nicht so....

Und wenn er die 20 Maxeln, die da Freitag seiner Meinung nach protestieren, von denen JEDER immer auswärts fährt, im Netz anfuckt, so regt mich das auch auf !

Was willst du dagegen machen? Dass internet ist eben super für Leute wie zB Blanchard !

Der traut sich ja gar nicht seine Meinung öffentlich kundzutun, da er sonst befürchten müsste Besuch von den netten weißen Männern zu bekommen!

Es gab auch Leute die es lächerlich fanden wie wir damals gegen den Rauswurf von Schacner protestiert haben! (Bin selber von der Schule aus direkt dorthin gefahren) Aber was solls? Solang des meine Meinung ist, lass ich mich sicher ned von Leute bled anreden die ned meiner MEinung san!

Ich bin zB nicht gegen Stronach (als Geldgeber), aber gegen das was momentan hier abgeht!

Dass Problem ist wohl eher dass beide Seiten eher "radikale" Ansichten ahben! Die einen wollen ALLES was Stronach sagt und sich ausdenkt, die Anderen (ihr) seid generell gegen aLLES was von Stronach kommt, es muss eine vernünftige Alternative geben, alles andere hat einfach keinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Ich will damit keine guter Fan/schlechter Fan Diskussion beginnen, er ist genauso Fan, nur er verhaltet sich nicht so....

...weil er über den Horizont einiger hier hinaus denkt, oder wie!?

So irr das Ganze.

Irgendwo stand, wann und wo der heutige Fantreff stattfindet, finde es aber momentan nicht... hätte jemand einen Hinweis?

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das mit der Westtribüne war ja jetzt auch nur ein Beispiel - ich selbst bin kein Westtribünenbesucher - ergo häng ich dort sowieso keine Plakate auf.

Ich wehr mich nur mit Händen und Füßen dagegen, wenn einige Fanklubs versuchen den Eindruck zu erwecken, dass alle Austria-Fans absolut gegen Stronach oder gegen was auch immer sind - denn das ist falsch. Oder gabs irgendwann einmal eine Abstimmung?

westtribuene.at hat einige Fanvertreter, die Vertreten alle Mitglieder, und da ist der Großteil GEGEN Magna und Stronach.

Bitte, mein lieber Freund, gründe einen Pro Stronach Fanklub....und stell sowas auf die Beine wie westtribuene.at

Eine Frage hätte ich noch: Fährst du auch auswärts mit ?

Nö - für soetwas fehlt mir prinzipiell die Zeit.

Diese Saison hab ich überhaupt noch kein Spiel live (im Stadion) gesehen... bin erst vor kurzem aus Los Angeles (hab dort studiert) zurückgekehrt.

Und nein - ich möcht keinen Pro-Fanklub gründen - ich brauch keinen organisatorischen Rahmen um ab und zu ins Stadion zu gehen. Soll aber nicht heissen, dass ich generell gegen Fanklubs bin - es sind zweifellos tolle Supporter dabei; für mich persönlich ist so etwas halt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Das heisst - ein Spiel hab ich gesehen. Gestern hatte ich eine Karte fürs Ländermatch... Stimmung war toll, das Spiel weniger - wenigstens war das Essen im VIP Zelt passabel.

Blanchard15, bist du es ??? *G*

Versteh......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.