Proteste gehen weiter....


FANatiker

Recommended Posts

C'mon you Irons!
Dieser JOINT ist echt ein Volltrottel.

Solche Leute wie dieser Joint, sind dann auch die Trotteln, was vorm Kärnten-Spiel die Westtribüne absperren!!

PERSÖNLICHE BELEIDIGUNGEN SIND UNERWÜNSCHT...

Pires' Quote steht nur "stellvertretend"... auch wenn dies ein Thema ist das die Gemüter hochgehen lässt bzw. die Fans untereinander "spaltet", so beschimpft euch bitte per PM!!!

Danke

MfG

Capu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich denke mir (als Außenstehender) es liegt nicht nur an Stronach.. das ganze Management scheint die Austria zur eigenen Geldmaximierung zu missbrauchen. Da wurden ~60 (?) Spieler in 5 (?) Jahren geholt. Da muss man sich doch fragen ob die Manager nicht immer einige Prozent an den Transfers mitschneiden, ansonsten kann doch kein Manager der Welt dem sein Klub am Herzen liegt und Ahnung hat von seinem Fach einen Verein so "zu müllen" mit Spielern ("zu müllen" nicht auf qualität sondern quantität bezogen).

just my 2 cent$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Ich denke mir (als Außenstehender) es liegt nicht nur an Stronach.. das ganze Management scheint die Austria zur eigenen Geldmaximierung zu missbrauchen. Da wurden ~60 (?) Spieler in 5 (?) Jahren geholt. Da muss man sich doch fragen ob die Manager nicht immer einige Prozent an den Transfers mitschneiden, ansonsten kann doch kein Manager der Welt dem sein Klub am Herzen liegt und Ahnung hat von seinem Fach einen Verein so "zu müllen" mit Spielern ("zu müllen" nicht auf qualität sondern quantität bezogen).

just my 2 cent$

Bitte - Danke - Einrahmen und aufhängen...

Vor allem soll keiner der momentan "Verantwortlichen" in irgendeiner Form behaupten dass ihm die Austria als Verein am Herzen liegt... in ihren Handlungen spiegelt sich nämlich das genaue Gegenteil wieder...

Für den Verein -> Gegen eingene Interessen...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich denke mir (als Außenstehender) es liegt nicht nur an Stronach.. das ganze Management scheint die Austria zur eigenen Geldmaximierung zu missbrauchen. Da wurden ~60 (?) Spieler in 5 (?) Jahren geholt. Da muss man sich doch fragen ob die Manager nicht immer einige Prozent an den Transfers mitschneiden, ansonsten kann doch kein Manager der Welt dem sein Klub am Herzen liegt und Ahnung hat von seinem Fach einen Verein so "zu müllen" mit Spielern ("zu müllen" nicht auf qualität sondern quantität bezogen).

just my 2 cent$

Bitte - Danke - Einrahmen und aufhängen...

Vor allem soll keiner der momentan "Verantwortlichen" in irgendeiner Form behaupten dass ihm die Austria als Verein am Herzen liegt... in ihren Handlungen spiegelt sich nämlich das genaue Gegenteil wieder...

Für den Verein -> Gegen eingene Interessen...

einige leute haben sich schon ein kleines vermögen verdient

braucht ja net weit zurückschaun.....wenn ein verein in ö geld hat, egal jetzt welcher, sind immer die gleichen schmeissfliegen dort

des gsindl das sich im moment im vip klub bei der austria aufhält oder vorzugsweise in der loge vom alten.........was erwartets euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ich denke mir (als Außenstehender) es liegt nicht nur an Stronach.. das ganze Management scheint die Austria zur eigenen Geldmaximierung zu missbrauchen.

Vollkommen klar, nur wird sich das ganze Gsindl wieder verabschieden sollte das MAGNA-Geld nichtmehr da sein. Und zwar genauso schnell wie sie plötzlich gekommen sind. Deshalb kann die einzige Lösung nur eine Beendigung des Magna-Engagement bei der Austria sein. Das sollte schleunigst passieren.

All jene "Austria Fans(?)" die wegen den guten Spielern, dem superschönen Spiel etc. ins STadion gehen, können sich ja mit ihren MAGNA-Freunden einen neuen Verein suchen und diesen zerstören.

Da gibts ja in Österreich noch genug. (Aja man sollte sich vielleicht einen suchen, bei dem sich noch keine Fankultur etabliert hat, dann erspart man sich die ganzen Proteste!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wie alt bist Du bzw. wie lange befasst Du Dich mit Fußball?

baric hat im gegensatz zu anderen trainern mit sturm, rapid und salzburg erfolg gehabt. zugegeben er ist kein trainer aber ein motivator darueber hinaus kann er mit "stars" bzw. die glauben welche zu sein umgehen. also was ist der grund der proteste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Mich würde ja interessieren wär der kompetente Fachmann der Austria nicht zur geldmaximierung benutzt ist.

Solide Mannschaft aufbauen??? So wie Rapid??? Seit die BA Rapid nicht mehr das Geld in den Arsch steckt und sie alle Kicker in Österreic zusammenkaufen konnten (Stöger, Prosenik, Stumpf etc.) seits ihr ein biderer Durchschnittsklub in Österreich!

Aber klar das ihr wollts das der Stronach weg geht, vielleicht gewinnts ihr dann nach 3 Jahren wiedermal ein Derby..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Mich würde ja interessieren wär der kompetente Fachmann der Austria nicht zur geldmaximierung benutzt ist.

Solide Mannschaft aufbauen??? So wie Rapid??? Seit die BA Rapid nicht mehr das Geld in den Arsch steckt und sie alle Kicker in Österreic zusammenkaufen konnten (Stöger, Prosenik, Stumpf etc.) seits ihr ein biderer Durchschnittsklub in Österreich!

Aber klar das ihr wollts das der Stronach weg geht, vielleicht gewinnts ihr dann nach 3 Jahren wiedermal ein Derby..... :laugh:

Und warum ist dann der blinde Durchschnittsklub vor uns ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.