Mir reichts langsam.....Ich will Fußball


+[Jogi]+

Recommended Posts

Verstehe die Abneigung gegenüber Premiere absolut nicht. Das Preis/Leistungsverhältnis sucht eindeutig seines Gleichen, denn für 10€ alle Spiele der Bundesliga in Konferrenz Schaltung zu sehen, dazu das Top Spiel Live, dann noch die Erste Liga in Konferenz, Deutsche Bundesliga und Eishockey - wem das zu teuer ist für vollkommen werbefreie Übertragungen (waren sie beim ORF zB nicht, man denke an die ewig langen Werbeblöcke in der Halbzeit) dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Also Schluss mit der Jammerei, wenn ihr wirklich Fußball sehen möchtet dann ab zum Elektrohändler und Dbox kaufen!

100% Zustimmung!

Der ORF hat die Chance verpaßt, endlich einen eigenen Sportsender aufzumachen. TW1 hätte sich da sehr gut geeignet, zumal ohnedies schon sehr viel Sport dort übertragen wurde (Hallencup). Und was hätte dagegen gesprochen, wenn er diesen Sender autark führt und eine Monatsgebühr verlangt (á la Premiere)? Klar, der Aufschrei der Gebührenzahler wäre groß gewesen, aber der ist ja jetzt auch nicht soooo leise.

TW1 mit Bundesliga, Erste Division und sonstigem Fußball, Eishockey, Schifahren usw. Dafür hätte ich auch 10 € locker gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Da hast du recht, der ORF hatte es Jahre verpasst, gezögert. Sie wollten zwar einen Sportsender machen, konnten aber den letzten Schritt nie machen, schade. Jetzt hat Premiere es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
im übrigen war deine antwort eine klassische themaverfehlung, ging es doch um den 'bauerndialekt'. aber egal, siehe oben.

"mir sein Innsbruck" = Bauerndialekt

...für mich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
...für mich zumindest.

ok i schätz amol iatz hasch mi endgültig am bodn. wea wead scho nit da meinung von so am geilen hochgebildetn italiano-tssschiggolooos sein?!

p.s. an kloan troscht habi glücklicherweise no: die zohl 6 spielt in unsa beida lebn a wicccchhhtige rolln - bei dia die liga und bei mia.... ;-)

:love:

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich hab zwar kein premiere... aber kein live-fußball ist immer noch besser als live-fußball auf orf... und: haha, ich weiß, warum der orf die rechte nicht bekommen hat... vollkommene inkompetenz und orientierungslosigkeit wie hier:

post-14-1093807964.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar kein premiere... aber kein live-fußball ist immer noch besser als live-fußball auf orf... und: haha, ich weiß, warum der orf die rechte nicht bekommen hat... vollkommene inkompetenz und orientierungslosigkeit wie hier:

:lol::lol::lol:

Der ist super! Mußte wohl schnell gehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nur zur Info auch der ORF ist in manchem "kaffs" nicht gut oder gar nicht empfangbar und den mußt du zahlen auch wenn du ihn nicht empfangen kannst, was bei ATV+ nicht der fall ist.

ich kenne einige leute die seit jahren mitn ORF streiten die diesen nicht gut empfangen auch mit einer dachantenne. natürlich wollen sie diese GIS gebühren nicht zahlen.

ich bin glücklich darüber dass der ORF mal eine am deckel bekommen hat und ich bin zuversichtlich dass das noch öfter passieren wird.

warum sie es bis heute nicht zusamme gebracht haben einen eigene sport sender zu machen ist mir wirklich schleierhaft, aber deswegen hätten sie die buli rechte auch nicht bekommen denn dann würde auch nicht mehr geld zur verfügung stehen, ausser man erhöht die GIS gebühren wo dann wieder das volk zurecht aufschreit.

ich finde auch dass das preisleistungsverhältnis von premiere stimmt ich habe premiere plus zahle 30€ im monat habe 7 film kanäle, 2 sport kanäle und premiere austria. ich kann mir also werbefrei filme. sport programme anschauen.

vorallem viele US live sportübertragungen wie Basketball, Golf, Baseball oder die deutsche buli die CL und das mit konferenz. wobei die konferenz bei der deutschen buli und der CL nicht so wie bei uns ist sondern ich selber entscheiden kann welches spiel ich mir anschaue.

auch F1 wird übertragen schau ich mir aber schon lange nicht mehr an da sie ja seit jahren an spannung verloren hat. schau mir nur mehr hin und wieder den start an und das wars dann.

EDIT: GIS 20€ ( 2 TV kanäle und ein paar lächerliche radio kanäle ) Premiere plus 10 kanäle ohne werbung und ich weiss nicht wieviele digitale radio kanäle 30€ und weitaus besseres film und sport angebot. jetzt soll mir noch einer sagen das preisleistungsverhältnis passt nicht. :laugh:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
das preis leistungs verhältnis stimmt vielleicht

aba man muss ja bedenken das man da immerhin schon auf 50€ fürs fernsehn kommt und das is ja auch nicht grad wenig

naja wenn du nur premiere austria nimmst dann hast 30€ kosten inkl. GIS. und das angebot von premiere 99€ inkl. didital receiver und 1 jahr gratis PA find ich ned schlecht. weiss aber jetzt nicht obs das angebot noch gibt.

da braucht sich keiner aufregen denn ein sat receiver alleine kostet schon alleine kosten ab 200€ aufwärts.

wenn man es genau durch rechnet dann zahlt man eigentlich die ersten 2 jahre nur den receiver ab und dann erst ab dem 3. jahr für PA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ich glaub ihre vergessts alle , dass man di GIS Gebühren so und so bezahlen muß - daher keine Wahl hat! Daher ist jeglicher relationsbezogener Vergleich unnötig, und das Premiere einen besseren Service bietet leuchtet ja wohl jeden 3- jährigen ein, denn wie würdens sonst zu neuen Kunden kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
' date='+31 Aug 2004 - 10:05'] ich glaub ihre vergessts alle , dass man di GIS Gebühren so und so bezahlen muß - daher keine Wahl hat! Daher ist jeglicher relationsbezogener Vergleich unnötig, und das Premiere einen besseren Service bietet leuchtet ja wohl jeden 3- jährigen ein, denn wie würdens sonst zu neuen Kunden kommen!

dass man die GIS gebühren so und so zahlen muss weiss glaub ich jeder hier. das brauchst du nicht extra zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
,+31 Aug 2004 - 12:08] ja das will ich auch hoffen, aber nach meiner Meinung kann man daher die ganze letzte Seite an Relationsvergleichen streichen!

nein weil die GIS gebühren zwar verpflichtend sind und ich aber einen vergleich erstellen wollte dass es eine frechheit ist 20€ für die lächerliche leistung zu verlangen.

darum die gegenüberstellung

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich finde die volltreffer sendung garicht so schlecht, doch leider haben viel zu wenige leute atv und für premiere hab ich keine lust noch zusätzlich 10 euro im monat zu bezahlen.

als es im orf noch fußball gab war es viel besser.

und die paar millione euros welche die vereine mehr bekommen, werden den fußball in österreich auch nicht erfolgreicher machen.

also im match premiere/atv : orf steht es 1:0 verlierer ist aber der fußball in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich finde die volltreffer sendung garicht so schlecht, doch leider haben viel zu wenige leute atv und für premiere hab ich keine lust noch zusätzlich 10 euro im monat zu bezahlen.

als es im orf noch fußball gab war es viel besser.

und die paar millione euros welche die vereine mehr bekommen, werden den fußball in österreich auch nicht erfolgreicher machen.

also im match premiere/atv : orf steht es 1:0 verlierer ist aber der fußball in österreich.

ja, aber ein großteil ist einfach zu faul/zu dumm/zu wenig flexibel um den sender einzustellen oder zu akzeptieren, dass das jetzt eben nicht am einser läuft sondern am 17er, 45er oder wo auch immer...

der rest mit der technik und ähnlichem ist natürlich ärgerlich und liegt nicht im bereich des konsumenten...

und premiere: da wird live übertragen. dafür zu zahlen find ich in ordnung. wer nicht will (so wie ich), der soll halt ins stadion gehen...

auch die zuschauerzahlen in den stadien steigen ja stetig... vom verlierer 'österreichischer fußball' für mich daher keine spur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.