Mir reichts langsam.....Ich will Fußball


+[Jogi]+

Recommended Posts

mein neues Zuhause

ja grundsätzlich hast Recht neuron, nur dieser gfickte ATV Sender ist nicht für jederman zu empfangen! Daher kann es für die öster- Entwicklung des Fußballs aus dieser Sicht hin nicht positiv sein! weiters sehe ich die Mehreinnahmen auch nur als einen Tropfen auf nen heißen Stein! Wenn es lange so bleibt kann es auf lange Sicht hin auch zu keinen Mehreinnahmen kommen, da es auf der anderer Seite wieder zu Verlusten kommen könnte; Ich hoffe, dass nach Ablauf der Verträge sich wieder eine Kehrtwende einstellt, der ORF gescheiter wird oder Atv dann überall einwandfrei empfangbar ist bis dahin hoffe ich, dass ich nicht di Lust an der Bundesliga verliere!

Fußball sollte ein Sport für jedermann sein, aktiv und passiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... aber im Prinzip haben wir nun wieder die Situation, die in den 80ern ganz normal war (keine Liveübertragungen der BuLi-Spiele, sondern Abend-Zusammenfassung - nur halt damals an Wochenenden schon um 18:30 und jetzt eben um immer 22:00).

Und wenn Zeit, Geld & Bock passen, bin ich - bei Heimspielen - ohnehin im Stadion.

Yeaaaah, back to the Eighties.... :hammer::hammer::hammer:

Du scheinst Dich mehr daran zu stören, als ich. ;)

So, wie das Ganze derzeit läuft, bin ich mir aber ziemlich sicher, dass dieser Premiere/ATV-Deal nicht verlängert wird und nach Ablauf desselben wieder der ORF am Zug sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball sollte ein Sport für jedermann sein, aktiv und passiv!

Sehe das, wie gesagt, auch so, dass der Sender, den die meisten (und vor allem ohne Zusatzkosten) empfangen können, den Vorzug haben sollte. Aber vielleicht ist dieser Dämpfer für'n ORF ganz gut, um in Zukunft einiges besser zu machen (ich denke da z.B. an die peinliche Reportage von Admira-Rapid diesen Frühling), wenn sie wieder die Chance haben.

Das ATV-Empfangsgebiet wird ausgebaut. Weiß nicht, wie lange das noch dauert, aber sie haben auf ihrer Homepage eh eine eigene Info-Seite dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Aber vielleicht ist dieser Dämpfer für'n ORF ganz gut, um in Zukunft einiges besser zu machen (ich denke da z.B. an die peinliche Reportage von Admira-Rapid diesen Frühling), wenn sie wieder die Chance haben.

Das ATV-Empfangsgebiet wird ausgebaut. Weiß nicht, wie lange das noch dauert, aber sie haben auf ihrer Homepage eh eine eigene Info-Seite dazu.

1. ja sehe ich auch so - nur dauert mir die Denkpause fürn ORf zu lange :D

2. hab ich auch grad gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

' date='+24 Aug 2004 - 16:09'] dieser gfickte ATV Sender ist nicht für jederman zu empfangen

Fußball sollte ein Sport für jedermann sein, aktiv und passiv!

Und wer frogt die Fans von ander'm Spoat?

Genau! Fuaßboi im TV als Naturrecht, besser no: Verfassungsrecht! Irgendwie san deine wüsteneien scho a bissi oid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
,+24 Aug 2004 - 16:09] dieser gfickte ATV Sender ist nicht für jederman zu empfangen

Fußball sollte ein Sport für jedermann sein, aktiv und passiv!

Und wer frogt die Fans von ander'm Spoat?

Genau! Fuaßboi im TV als Naturrecht, besser no: Verfassungsrecht! Irgendwie san deine wüsteneien scho a bissi oid.

geh bitte, ich weiß eh nicht wieso ich überhaupt auf ein Posting von dir eingehe aber:

1.nehmen wir alles wörtlich?

2.ich war wohl einer der wenigen die den ORF "verteidigt" haben, dass es auch andere Sportarten und Sendungen neben dem Fußball gibt und der ORF mit seinen 2 Kanälen die gesamte bevölkerung befriedigen sollte; - da wird er kaum auf "ein paar" Fans hören die andere Spielzeiten wollen oder zusätzliche Fußballsendungen zeigen, auch wenns schön wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

' date='+24 Aug 2004 - 18:09']
,+24 Aug 2004 - 16:09] dieser gfickte ATV Sender ist nicht für jederman zu empfangen

Fußball sollte ein Sport für jedermann sein, aktiv und passiv!

Und wer frogt die Fans von ander'm Spoat?

Genau! Fuaßboi im TV als Naturrecht, besser no: Verfassungsrecht! Irgendwie san deine wüsteneien scho a bissi oid.

geh bitte, ich weiß eh nicht wieso ich überhaupt auf ein Posting von dir eingehe

Wal i intelligenter bin ois meine Postings auf'n ersten blick, deswegen. Und wal i reich bin und dir wos zohlt hob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Jogi spricht mir absolut aus dem Leib. Die jetzige Sitution ist einfach ein Witz. Von den 5. (?) Spieltagen die es bisher in Österreich gegeben hat, habe ich 20 Minuten von einem Livematch gesehen (Wacker-GAK) und mir 1 1/2 mal die Sendung "Volltreffer" zu Gemüte geführt.

Und da fängt die Kritik schon an: Warum wird ein belangloses Spiel wie Wacker-GAK am ersten Spieltag gezeigt, während das brisante Wiener Derby einfach ignoriert wird?

Über "Volltreffer" selbst wurde schon genügend geschrieben, es ist einfach so dass die Sendung alles andere als das ist was sein Name verspricht. Dazu kommt noch die ungünstige Sendezeit, zu der ich zu 95% nicht zu Hause bin - und da bin ich bestimmt nicht der Einzige. Ja, ich weiß, die Spiele beginnen ja auch erst um 1930 Uhr. Aber man sollte wissen dass sie Anstosszeiten von den Medien mitbestimmt werden und eigentlich nichts gegen einen 1530 Uhr-Ankick sprechen würde. Dass die Spiele bald um 18 Uhr anfangen ist auch kein Trost, auch um halb 9 will ich mir keine Fußballsendung mehr ansehen, die gehört ins Vorabendprogramm.

Die aktuellste Frechheit ist allerdings, dass man vom GAK-Sieg in Liverpool nirgends etwas zu sehen bekommt. GAK gewinnt an der Anfield Road und keine 100 Österreicher sehen's. Toll.

Für mich als Nicht-Premiere-Kunden bleibt zur Zeit nur das Internet, ab und zu die Volltreffer-Sendung, und Formate wie "LaOla" oder "Bundesliga-der Sonntag" auf DSF. Es wird also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis a) ich mir Premiere anschaffe oder b) ich komplett auf Fußball im TV verzichten muss. Es wird wohl a) werden, aber glücklich bin ich nicht darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Es wird wohl a) werden, aber glücklich bin ich nicht darüber.

ich könnte mir aber gut vorstellen, dass du glücklich wirst.

die qualität der premiere-berichterstattung übertrifft nämlich die des orf mMn um einiges. ich habe die premiere-anschaffung bisher noch keine sekunde bereut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich weiß, ich kenne ja die Premiere-Berichterstattung, da ich oft ins Wettbüro gehe wenn mich war besonders interessiert. Ich sag ja nix gegen Premiere, allerdings ist die Anschaffung bei mir im Moment einfach nicht möglich, da ich kein Satellitenfernsehen habe und es per Kabel gerade in Wr.Neustadt noch nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Und da fängt die Kritik schon an: Warum wird ein belangloses Spiel wie Wacker-GAK am ersten Spieltag gezeigt, während das brisante Wiener Derby einfach ignoriert wird?

jo na eh, aufsteiger gegen meister am ersten spieltag is wirklich sehr uninteressant. auch wenn du probleme haben wirst es zu verstehen, euer gaywaltiges wiener derby is nicht für jedermann so "brisant" u. "tolL" u. "aufregaynd" wie für dich.

p.s. kleiner tipp am rande: wie wär´s mal mit einem stadionbesuch, od. kommst aus deinem wiener neustädter 6. liga-loch nicht raus?!

I.C.H. - GEGEN PAY-TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

was heisst, atv+ ist nicht überall zu empfangen?

schüssel (unpolitisch, weiss, aus kunststoff)+digitalreceiver (einmalig 100€) und du hast atv+ auch am nordpol oder in Nbolungu.

und dazu noch unmengen anderer sender.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
hier die ausleuchtezone von astra 1h - bzgl. nicht überall empfangbar ....

1_33.jpg

atv+ ist übrigens auf astra 1g.

aber mit einer schüssel, die groß genug ist, hast atv+ auch in den breitengraden, die ich erwähnt habe.

für waidhofen an der ybbs sollten aber 60cm genügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.