SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0:1


Sabine

Recommended Posts

Anfänger

herrlich einmal wieder so klassisch unverdient zu gewinnen!!

nach den entäuschungen der vergangenen woche war dieser sieg überaus wichtig!

unsere kreativ spieler sind letztens schwer ausser form,

dafür sind wir endlich wieder bei standards wirklich gefährlich und auch erfolgreich,

was mmn sehr wichtig ist!!

axel lawaree is back! forza RAPID WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

auch wenn der rapid sieg mich ur freut, vielmehr freut es mcih noch das mein lieblingsspieler ladi maier heute so super gespielt hat, so wie früher,...

LLLLLLLLLAAAAAAAADDDDDDDDDDDIIIIIIIII is back! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dafür sind wir endlich wieder bei standards wirklich gefährlich und auch erfolgreich,

Nichts für Ungut, aber gegen Sturm ist sogar die U10 von meinem Neffen bei Standards gefährlich :nein:

Diesbezüglich dürft ihr Sturm nicht als Maßstab nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die bessere Mannschaft waren wir heute sicher nicht, aber gerade nach den zuletzt gezeigten Leistungen sind die 3 Punkte die wir heute aus Graz entführen konnten sehr wichtig. Bitter für >Sturm, denn die Mannschaft hätte sich einen Punkt verdient da sie die größte Zeit über näher am 1:0 waren als wir.

Ladi Maier war heute sensationell, so eine Leistung hätte ich nicht mehr von ihm erwartet, er ist sicherlich der Vater des Sieges. Die Abwehr ist heute auch relativ gut gestanden, Hiden und Feldhofer haben eine gute Partie gespielt zudem war der Ferdl bei Standards vorne gefährlich. Unser größtest Problem heute war das kreative Mittellfeld. Letztes Halbjahr haben Ivanschitz und Hofmann nur einmal zusammengespielt und ich war mir sicher, dass gerade dieser Bereich unser stärkster Mannschaftsteil ist, wenn beide lange fit bleiben. Heute ist aber beiden sehr wenig gelungen und ich hoffe, dass sie endlich in Form kommen.

Dass gerade Lawaree sein Tor erzielen konnte ist natürlich auch schön, überhaupt war er an den meisten gefährlichen Szenen beteiligt und besser als sein Sturmkollege Kincl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

muss auch sagen, das tschechen duo im sturm entäuscht mehr und mehr, zuerst 2 spiele top (jeder dachte sich wow wow wow) doch irgendwie wird das von spiel zu spiel schlechter!!!

axel lawaree hingegen wird besser von spiel zu spiel!

freut mich für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Dieser Sieg war sehr wichtig, aber die Leistung wiedermal eine Katastrophe! Wir können uns für die Unfähigkeit des Gegners bedanken! Ladi Maier ist ohne Frage unser Matchwinner, ohne ihm hätt uns das Ferselgoal von Axel nicht viel genutzt! Unglaublich wie weit manchmal die Leute vom Gegenspieler weg waren, und wie oft Sturm unbedrängt flanken und schiessen konnte!

Hofmann war heut die totale Niete, ich glaub ich hab heut keinen einzigen Pass von ihn vorwärts gesehen! Ivanschitz im Zweikampf eine Frechheit! :schluchz2:

Ich hoff gegen Mattersburg wird sich das alles ändern :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Hab die Zusammenfassung gesehen und muss sagen, dass Sturm besser war. Allerdings is es peinlich, dass Hass den Ball ganz zum Schluss (das Abseits) ned rein bracht hat :nein: Und sowas spielt in der Nationalmannschaft...allerdings kann man das zu Ivanschitz anscheinend auch sagen, hab aber nur den einen Schuss gesehen, waren Hofmann und Andi wirklich so schlecht wie alle sagen?

Zur Aufstellung übrigens noch was von meiner Seite: Sehr offensiv und sehr gewagt, würde mich aber freuen, wenns die gleiche in Kazan wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zur Aufstellung übrigens noch was von meiner Seite: Sehr offensiv und sehr gewagt, würde mich aber freuen, wenns die gleiche in Kazan wär.

Die Aufstellung würde für Rapid wohl den endgültigen Untergang gegen Kazan bedeuten. Der zusätzliche Mann für die Offensive hat wirklich nichts gebracht, dafür hat man irgendwo eindeutig einen Defensiven zu wenig gehabt. Einer von den fünf Offensivleuten muss meiner Ansicht nach wieder raus aus der Mannschaft :ratlos:

P.S.: Haas heißt unser Teamstürmer!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Unglaublich, was ich hier lese...da gibts wirklich jemanden, der unsere heutige ABWEHRLEISTUNG GUT fand? Was hat ATV in der Zusammenfassung gezeigt? :eek::eek::eek:

Maier sei Dank, normal muss es zur Halbzeit bereits 3:0 stehen...unfassbar, wie scheiße wir heute wieder waren, das war teilweise noch schlechter als gegen die Russen! Hlinka gewinnt zwar jeden Zweikampf, aber prompt folgte heute der Fehlpass, Dosek kann nichts außer Laufen, Hofmann ist nicht einmal (!) ein Schatten seiner selbst...teils waren wir minutenlang in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Ivanschitz macht nach hinten gar nichts, Adamski hatte immer zwei Leute, Feldhofer meinte wohl, dass jemand Anderes Haas zu decken habe...unglaublich!

Zweite HZ wurde etwas besser, aber das war ein Glückssieg sondersgleichen, sowas is nimma normal. Heute hatten wir nicht mal einen Punkt verdient...wenn so weitergeht, na gute Nacht! Spielerisch sind wir ja voll am Arsch!

Maier sei Dank!

Und man hat gesehen, wie VERDAMMT NOCHMAL SCHEISSE die Russen eigentlich waren! Jede halbwegs spielerisch starke Mannschaft spielt uns derzeit an die Wand!

Grausam, unsere Rapid.

P.S: Pashazadeh is sooo kultig...einfach nur genial :D

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Soderle, nachdem die Nacht etwas lang war meld ich mich erst jetzt :D

Zum Spiel:

Endlich gewinnen wir auch mal solche Spiele. Allerdings muss man sagen das der Sieg nicht wirklich verdient war. Sieht man mal von Ferdls und Tomas' Kopfbällen ans Aluminium ab, war da nicht wirklich allzuviel :ratlos:

Aus dem Mittelfeld kam sogut wie gar nichts, ausser ein paar "Schüsschen" von Andi und Fehlpasses verbunden mit leeren Ideen ging gar nichts.

Unfassbar was mit beiden los ist.

Unser bester, eindeutig Ladi, der Kult-Ladi! Was er gestern gehalten hat lies alle die Kritik geäußert hatten sicher ein bissl nachdenken ;)

Die Stimmung unter uns war sensationell, wie die Stürmer zeitweise niedergeschrien wurden... Ausserdem :support: Mehdi! :super:

Fazit: Wir haben zwar nicht unbedingt glücklos gewonnen, aber wie schon andere geschrieben haben, es gibt andere Klubs die nudeln sich so durch die Meisterschaft zur Meisterschaft. Endlich schoss auch Axel wieder ein Tor, dann auch noch eins mit der Ferse :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Unglaublich, was ich hier lese...da gibts wirklich jemanden, der unsere heutige ABWEHRLEISTUNG GUT fand? Was hat ATV in der Zusammenfassung gezeigt? :eek::eek::eek:

Maier sei Dank, normal muss es zur Halbzeit bereits 3:0 stehen...unfassbar, wie scheiße wir heute wieder waren, das war teilweise noch schlechter als gegen die Russen! Hlinka gewinnt zwar jeden Zweikampf, aber prompt folgte heute der Fehlpass, Dosek kann nichts außer Laufen, Hofmann ist nicht einmal (!) ein Schatten seiner selbst...teils waren wir minutenlang in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Ivanschitz macht nach hinten gar nichts, Adamski hatte immer zwei Leute, Feldhofer meinte wohl, dass jemand Anderes Haas zu decken habe...unglaublich!

Zweite HZ wurde etwas besser, aber das war ein Glückssieg sondersgleichen, sowas is nimma normal. Heute hatten wir nicht mal einen Punkt verdient...wenn so weitergeht, na gute Nacht! Spielerisch sind wir ja voll am Arsch!

Maier sei Dank!

Und man hat gesehen, wie VERDAMMT NOCHMAL SCHEISSE die Russen eigentlich waren! Jede halbwegs spielerisch starke Mannschaft spielt uns derzeit an die Wand!

Grausam, unsere Rapid.

P.S: Pashazadeh is sooo kultig...einfach nur genial :D

bin genau deiner Meinung! Echt glücklicher Sieg heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
(nicht vergessen wir haben je 1x latte und stange getroffen)

nach einem feldhofer kopfball, wobei er sich bei 3(!!!) sturm verteidigern aufstützte, unfassbar dass der schiri da weiterspielen ließ...

aber unglaublich wie grausam fußball sein kann, nur wenn bei uns jeder eckball ein elfer für den gegner is kann man solche spiele auch nicht positiv abschließen...

schade dass unser tor net gegeben wurde, aber es war leider wirklich abseits, was im stadion nicht zu erkennen war...

zu sturm ist nur zu sagen: gut gespielt und wieder das minumum rausgeholt, so wird die saison sauschwer...wenigstens haben wir jetzt kein tormann problem mehr, dafür MUSS bei uns ein knipser her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Am Samstag hab ich mich noch geärgert weil der GAK ständig solche Spiele gewinnt, am Sonntag haben wir das dann selbst gemacht.

Maier überragend, hätte ihm eine solche Leistung nicht mehr zugetraut. Die Abwehr wieder eine Frechheit, Adamski, Hiden und Feldhofer haben sich an Unsicherheit gegenseitig überboten, einzig Korsos hat mir gefallen.

Im Mittelfeld Hlinka defensiv wieder stark, offensiv nicht vorhanden aber das sind wir gewohnt. Ivanschitz schwach, Hofmann noch viel schwächer, Martinez nach der Pause nicht viel besser und Dosek ist kein Fußballer sondern ein Dauerläufer.

Kincl gewinnt keinen Zweikampf und kommt trotz seiner Größe nicht zum Kopfball, nicht einmal zum Verlängern des Balles, da springt er ständig Kienast-like daneben. Mal Nachhilfe bei Carsten Jancker nehmen ... Lawaree hat wohl am ehesten die Berechtigung für Rapid zu stürmen, nicht nur wegen des Tores gestern, er ist der einzige der sich in aussichtsreicher Position anbietet. Kincl versteckt sich hinter den gegnerischen Verteidigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke die stürmer von rapid können sich momentan nicht so sehr in szene setzen, weil unser offensives mittelfeld ganz einfach schlecht spielt und auch nicht nachrückt. so hängen unsere stürmer immer wieder in der luft, dadurch ergeben sich kaum entscheidende drucksituationen. außerdem ist unsere defensivarbeit im mittelfeld eine katastrophe. ich wäre dafür dem ivanschitz auch mal eine nachdenkpause zu verpassen. links könnte auch der sturm amal im mittelfeld beginnen, der doch defensiv mehr arbeit leistet!

im endeffekt glaube ich dass sowohl die abwehr als auch die stürmer wesentlich besser wären, wenn unser mittelfeld wieder in form käme.

jegliche torhüterdiskussion sollte nun beendet sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.