Auslosung Cup


Toast

Recommended Posts

fucking deppert !i!
aber ich frage mich warum die Reichennauer umbidingt im Tivoli Neu spielen wollen?

wie weit kannst du eigentlich denken? kennst du ein wort das mit sicherheits anfängt u. mit bestimmungen aufhört?

kannst du dir weiters vorstellen, dass diverse regionalliga-plätze den anforderungen bei cup-spielen nicht genügen könnten ..?

dass die reichenau unbedingt im tivoli spielen will scheint mir jedenfalls die unwahrscheinlichste lösung dieses 'problems' darzustellen.

p.s. wenn ich nicht zu selben zeit nach wien auf den red-star-platz müsste, würde ich mir ja liebend gerne ansehen wie die herren muuu, alter schwede u. natürlich des erleuchteten geistes kind reprise ihre 'das tivoli wird brennen'-aktion endlich verwirklichen.

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

p.s. wenn ich nicht zu selben zeit nach wien auf den red-star-platz müsste, würde ich mir ja liebend gerne ansehen wie die herren muuu, alter schwede u. natürlich des erleuchteten geistes kind reprise ihre 'das tivoli wird brennen'-aktion endlich verwirklichen.

I.C.H.

du darfst auf den red star platz..., ein stück fussballgeschichte...

hoffentlich etwas nüchterner als gegen mattersburg. damit du auch was mitkriegst

(zum beispiel wer fotografiert... ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
p.s. wenn ich nicht zu selben zeit nach wien auf den red-star-platz müsste, würde ich mir ja liebend gerne ansehen wie die herren muuu, alter schwede u. natürlich des erleuchteten geistes kind reprise ihre 'das tivoli wird brennen'-aktion endlich verwirklichen.

I.C.H.

Oh ... der geistige Tiroler Genieblitz mit den Vorfahren einer Bergziege ist wieder da! :busserl:

Möchte wissen warum Du Tiroler Blitzgreifer Deine Urlaute unbedingt in diesem Channel posten musst?

Ich rülps ja auch nicht in Eurem Channel rum.

2 Jahre war es jetzt so gemütlich. Kaum sind die grünschwarzen wieder oben, kommen auch schon wieder die Ungeziefer mit.

Wenn Du im Archiv nur einen Beitrag von mir findest, wo ich 'das tivoli wird brennen'-aktion mitgestalten wollte oder habe bzw. was damit zu tun hatte, putz ich Dir Deine Schuhe oder wie man dazu sagt auf Lebzeiten.

Ah ja, auf Deine Dienste am Redstar Platz kann ma ja nicht verzichten, wenn Du schon schreibst, dass Du musst ... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Pacult warnt vor Cup Auftakt

FC Kelag Kärnten Trainer hat am Sonntag ÖFB Stiegl Cup Gegner SPG Reichenau/Aldrans bei der Generalprobe auf die Füße geschaut.

"Ein kompaktes Kollektiv, die Mannschaft ist kampfstark und nicht umsonst Tabellenführer in der Regionalliga West", warnt Pacult nach dem 3:0 Erfolg der Tiroler.

Unterm Strich sieht Pacult den FC Kelag Kärnten aber natürlich als Favoriten . "Wir sind ein Bundesligist und Profis und haben natürlich routinierte Spieler in unseren Reihen die den Cup kennen."

Neben den verletzten Manuel Weber und Christian Prawda muss im Cup auch Robert Schellander pausieren der an einer Knieverletzung laboriert. Roman Stary für Robert Schellander, Martin Morgenstern für Mattias Sereing sowie Hubert Auer statt Roland Goriupp stehen im Kader gegen die Tiroler.

Spielbeginn ist um 18.30 im neuen Tivoli in Innsbruck.

fckaernten.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Normalerweise dürfte das kein Holperstein für die Kärtner sein, aber Aufpassen ist immer höchstes Gebot, wenn man weiter kommen will, auch gegen kleine Gegner wie Reichenau oder Wallern die auf Sturm Graz zuhause am Kunstrasen treffen. Zumindestens hat Sturm am Samstag schon gegen Salzburg auf Kunstrasen gespielt. Ich sage der FC Kärnten packte es mit 2 Toren Vorsprung, so 3:1.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Normalerweise dürfte das kein Holperstein für die Kärtner sein, aber Aufpassen ist immer höchstes Gebot, wenn man weiter kommen will, auch gegen kleine Gegner wie Reichenau oder Wallern die auf Sturm Graz zuhause am Kunstrasen treffen. Zumindestens hat Sturm am Samstag schon gegen Salzburg auf Kunstrasen gespielt. Ich sage der FC Kärnten packte es mit 2 Torenh Vorsprung, so 3:1.

Und wen genau interessiert Sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Eigentllich nur Sturm Fans, aber da ich ganz in der nähe von Wallern wohne und spiele selbst in Bad Schallerbach das gleich nebenan ist, ist heute bei uns Euphorie angesagt. :p

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Hier alle Ergebnisse des Stiegl Cups 1.Runde

In Wallern (OÖ) waren mit 1500 Zuseher die meisten Cupbesucher, Sturm Graz gewann erst in der 91.Minute durch Filipovic gegen die starke Wallern Truppe.

Die Auslosung für die 2.Runde erfolgt am 18.September in der Volltreffer Sendung bei ATV+, Spieltermin 2.Runde ist der 28.September.

Rapid Amateure - FC Wacker Tirol 2:1 (0:0)

Wien - Red Star-Platz, 720, SR Klauber-Laursen. Tore: Gartler (49.), Gutic (76.) bzw. Aigner (89.)

SV Wallern - Puntigamer Sturm Graz 0:1 (0:0)

Wallern, 1.500. SR: Mostböck. Tor: Filipovic (91.). Gelbe Karten: Avramovic bzw. Krammer

Aufstellung Sturm: Gratzei - Krammer, Mörec, Verlaat, Säumel - Dag, Neukirchner, Silvestre, Rojas (77. Razzaghi) - Mujiri, Brunmayr (65. Filipovic)

Austria Amateure - SV Mattersburg 0:1 (0:0)

Horr-Stadion, 500, SR: Lehner. Tor: Th. Wagner (65.). Gelbe Karten: Vujanovic, Dogan bzw. Keine

Aufstellung Mattersburg: Böcskör - Mravac, Kausich, Patocka, Lang - Kaintz (70. Koller), Pule (46. Fülöp), Kühbauer, Mörz - Th. Wagner, R. Wagner (62. Köszegi

SC/ESV Parndorf - Nordea Admira 1:0 (1:0)

Parndorf, 600, Sowa. Tor: Hoffmann (45.)

Gelb-Rot: Darazs (49./Parndorf). Gelbe Karten: Keine bzw. Ledwon,Osoinik, Bjelica

Admira: Krenn - St. Kogler (54. Ortner), M. Kovacevic, Matyus - Osoinik, Ledwon, E. Kulovits (79. Baldauf), Bjelica, Mohl - Oravec, Brajkovic (46. Dorner)

SPG Reichenau/Aldrans - FC Kelag Kärnten 0:5 (0:5)

Innsbruck, Tivoli neu, 400, SR Seidler. Tore: Bubalo (17.,23.,42.), Luttenberger (15.), Parapatits (28.)

SPG Axams/Götzens - Austria Lustenau 0:2 (0:0)

Axams, 700 Zuschauer, SR: Gruber. Tore: Hartter (65.), Bozkurt (69.).

Gelb-Rot: R. Riedl (53./Foul/Axams).

Anmerkung: Axams/Götzens-Torhüter Bergmann wehrte in der 51. Minute einen Elfmeter von Pamminger ab.

FC Hard - FC Gratkorn 3:7 (3:3, 1:1) nach Verlängerung

Hard, 150 Zuschauer, SR: Freund. Tore: Krismer (22.), Mayer (88./Foulelfmeter, 90.) bzw. Kanneh (16., 110., 115.), Wemmer (55./Freistoß), Wolf (56., 100.), Wawra (118.)

LASK Amateure - SC InterWetten.com 0:0 nach Verlängerung - 3:5 nach Elfmeterschießen

Linz-Urfahr, 200 Zuschauer, SR: Heim. Elfmeterschießen: Auer,

Winkler, Lucic trafen für die LASK Amateure - Neuhold scheiterte an Endress; Wolf, Kührer, Tamandl, Grumser und Cehajic verwerteten für die Untersiebenbrunner.

SV Haitzendorf - SV Horn 5:0 (4:0)

Grafenwörth, 320, SR: Kainz. Tore: Miladinovic (32., 45., 52.), Bukovic (10.), Prtenjaca (38.)

SV Stockerau - SV Hall 0:3 (0:1)

Stockerau, 150, SR: Vodik. Tore: Alhan (8.), Platter (50.), Djulic (55.)

SV Rohrbach - USK Anif 1:0 (1:0)

Rohrbach, 250, SR: Klement. Tor: Kiss (45.)

Rote Karte: Kiss (80., Rohrbach, Tätlichkeit)

Kremser SC - SV Kletzl Ried 2:0 (1:0)

Krems, 300, Epstein. Tore: Brandl (17.), Holmik (78.)

SKN St. Pölten - SV Bio Perlinger Wörgl 3:0 (3:0)

St. Pölten. 650, Fellinger. Tore: Knaller (6.), Fallmann (39.), M. Aigner (42., Elfmeter)

Salzburg Amateure - FC Zell/See 5:0 (3:0)

Salzburg, Wals-Siezenheim, SR Maislinger, 300. Tore: Keil (17.,18.), Schriebl (41.), Felfernig (47.), Krimbacher (78.)

DSG Union Perg - SCR Altach 1:3 (1:1)

Perg, 600, SR Laschober. Tore: Fröschl (30.) bzw. Toth (44.), Kienast (62.), Schöpf (66.)

SK St. Andrä - DSV Leoben 1:0 (1:0)

St. Andrä/Lavanttal, 700, Drachta. Tor: Reinmayr (8.)

Gelb-Rot: Rexhaj (43./St. Andrä)

GAK Amateure - TSV Hartberg 0:3 (0:1)

STFV-Anlage, 200, Tschandl. Tore: Fladerer (17.,65.,69.)

Gelb-Rote Karte: Erkinger (40./GAK Amateure)

SVA Kindberg - LASK 0:3 (0:2)

Kindberg, 300, Greschonig. Tore: Waitschacher (2.), Kern (32.), Pistrol (72.)

post-5-1095193059.jpg

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
SK St. Andrä - DSV Leoben 1:0 (1:0)

St. Andrä/Lavanttal, 700, Drachta. Tor: Reinmayr (8.)

Gelb-Rot: Rexhaj (43./St. Andrä)

:clap::clap::clap:

Super, einmal mehr als 1 Kärntner Verein weiter!

Schade aber um die Amateure, die nur knapp ausgeschieden sind.

bearbeitet von bonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Jo, wär lässig gewesen, wenn die Amas die Bregenzer rausgehaut hätten. Aber Hauptsache die Erste ist weiter, mal schaun, wie der Gegner in der nächsten Runde heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.