Auslosung Cup


Toast

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Man betrachte die Zuseherzahlen auf dem Tivoli:

Gerade mal 400 Zuseher fanden sich dort ein!!! :eek:

... und für das ins Tivoli auszuweichen?? 8P:nein:

wie weit kannst du eigentlich denken? kennst du ein wort das mit sicherheits anfängt u. mit bestimmungen aufhört?

kannst du dir weiters vorstellen, dass diverse regionalliga-plätze den anforderungen bei cup-spielen nicht genügen könnten ..?

dass die reichenau unbedingt im tivoli spielen will scheint mir jedenfalls die unwahrscheinlichste lösung dieses 'problems' darzustellen.

p.s. wenn ich nicht zu selben zeit nach wien auf den red-star-platz müsste, würde ich mir ja liebend gerne ansehen wie die herren muuu, alter schwede u. natürlich des erleuchteten geistes kind reprise ihre 'das tivoli wird brennen'-aktion endlich verwirklichen.

I.C.H.

Alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und Du glaubst den Blödsinn????

Müssen jetzt alle Cup Spiele in Bundesligastadien augetragen werden - wegen der Sicherheit von 400 Zusehern??? 8P ... wobei die Hälfte davon Ordner, Funktionäre und Nachwuchs sind.

Dieser Verein spielt in Tirol in der Regionalliga. Da sind gewisse Sicherheitsvorkehrungen auch Pflicht. Deshalb ist bei so einer Partie Sicherheit doch völliger Quatsch!!

Was ist mit SV Wallern? Die Spielen ja auch nicht in einem bundesligatauglichen Stadion.

Fakt ist, das sie den Heimvorteil hergegeben haben. Damit doch einige eigene Fans verärgert haben. Alles nur in der Hoffnung, das ein paar tausend Zuseher kommen.

Wie blöd sind eigentlich die FCK Amateure?? Die stellen in Welzenegg Zusatztribünen für das Spiel gegen Bregenz auf, :nein:8P wo 5km weiter das Stadion für das Cupspiel frei gewesen wäre???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Na ja, ich glaube das insofern, als das die Meinung von einem Tiroler gekommen ist, der das wahrscheinlich besser einschätzen kann als ich.

Was Welzenegg angeht: Es gibt einfach Dinge, die normal sterbliche nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

@reprise: Wallern hat zwar keine Bundesligastadion, es ist aber zumindestens für die Red Zac Liga tauglich und das reicht, auch der Kunstrasen zählt schon mit. Parkplätze in Vielzahl... ! In Wallern ist alles glatt gelaufen, auch wenn 1500 Zusher da waren.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

... und für das ins Tivoli auszuweichen??  8P  :nein:

Naja,für die FCK Familie mit Mutter,Vater kind war das wirklich nicht nötig - also wenn das gestern euer harter Kern war Hut ab :laugh::laugh::laugh:

Was das mit den sicherheitsbestimmungen angeht - jeder der den Reichenauplatz einmal gesehn hat weiss wieso man dort kein Cupspiel abhalten kann und deswegn is auch egal ob das für 400 oder 4000 Zuschauer notwendig ist. Dafür prominente Gäste gestern auf der West - Theo Grüner und Dennis Mimm, haben sich dieses Spitzenspiel auch nicht entgehn lassen :laugh:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Naja,für die FCK Familie mit Mutter,Vater kind war das wirklich nicht nötig - also wenn das gestern euer harter Kern war Hut ab   

Wieder so ein Ahnungsloser ... :zzz:

Sind halt nicht alles so harte Burschen, wie die Tiroler Bergelite. :super:

@Glieder

Ich meinte es ja nicht gerade spezifisch auf Wallern bezogen. Dies sollte ja nur symbolisch für Regionalligisten gemeint sein, die eh schon fast alle bundesligataugliche Stadien aufweisen müssen.

Aber was solls, is eh schon Schnee von gestern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Naja,für die FCK Familie mit Mutter,Vater kind war das wirklich nicht nötig - also wenn das gestern euer harter Kern war Hut ab :laugh::laugh::laugh:

Stell Dir vor,in Kärnten gibt`s halt noch Leute die unter der Woche arbeiten. :zzz: Schon mal untergekommen dieses Wort ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.