Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Noch nie gehört von dem Team, aber es ist auswärts und das ist immer gefährlich - vor allem für uns! Trotzdem sollte die Hürde zu packen sein. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 P.S. Die Amateure spielen gegen Tommy Höllers Bregenzer, St. Andrä gegen Leoben (das könnt ich mir fast anschaun gehen) und Spittal auswärts bei BW Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Noch nie gehört von dem Team, aber es ist auswärts und das ist immer gefährlich - vor allem für uns! Reichenau is ein Stadtteil von Innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Landesliga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Nein Regionalliga West, und steht nach 2 Spielen mit 4 Punkten am 6. Tabellenplatz. Alles weitere gibts unter www.svg-reichenau.at/soccer Falls ihr nicht gleichzeitig mit uns spielt werd ich mir das Spiel sicher anschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Áha jetzt kenn ich auch die, Tiroler sind immer gefährlich, nur die Kärntner packen das Locker ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Sollte zu schaffen sein, wenn man's ernst nimmt - was ich von Profis erwarte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Viel schlimmer hat es da der SV Wallern (Oberösterreich) OÖ Liga, die haben Sturm Graz am Kunstrasen in Wallern zu Gast Anfang September. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reprise Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Die 1. Runde des ÖFB Stiegl-Cups findet am 14. September 2004 statt: Der FC Kelag Kärnten gastiert im Innsbrucker Tivoli gegen SVG Reichenau/Aldrans. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Das die Reichenauer gleich das Tivoli Stadion brauchen, kommen soviele FCK oder Reichenau Fans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Also in einem großen Stadion zu spielen ist sicher kein Vorteil für eine unterklassige Mannschaft - da kann man mit einem quasi leeren Stadion rechnen und verschenkt damit den Heimvorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 (bearbeitet) Das schätze ich auch, Miete kostet es zugleich für die Reichennauer, es werden eher mehr FCK Fans als die Reichennauer kommen, mehr als 4000 Zuseher sind sicher nicht dabei. Aber vielleicht brauchen die Tiroler so ein Feeling, im Tivoli zu spielen, schön ist das Stadion ja. bearbeitet 4. September 2004 von Glieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reprise Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 es werden eher mehr FCK Fans als die Reichennauer kommen, mehr als 4000 Zuseher sind sicher nicht dabei. Der FCK hat zu Hause keine 2.000 Zuseher gg Wörgl gehabt, da fahren nach Innsbruck zum Cup max 100 Leute. (Wenn überehaupt ... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 Ein wenig mehr schon, zumindestens FCK Fans, aber ich frage mich warum die Reichennauer umbidingt im Tivoli Neu spielen wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reprise Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 Ein wenig mehr schon, zumindestens FCK Fans, Zur Zeit sind die Idealisten eher dünn gesäht ... Wer setzt sich bitte 5 1/2 Stunden in den Bus um ein Spiel gg einen Regionalligisten im Cup anzusehen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts