Ilichivets Mariupol - Austria Wien


Recommended Posts

Das muss das 1:0 für die Austria sein! Sionko setzt sich rechts durch und spielt zur Mitte - Gilewicz lässt den Ball durch, Janockos kommt aus zehn Metern an den Ball. Sein Schuss geht aber knapp über das Tor!

(sorry das ich das alles so aus den tickern kopiere, aber ich kannst net besser formulieren)

jetzt scheinen wir wirklich die oberhand zu haben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

bitte noch ein Tor.

okay das mit wie ich gesagt hab da muss man so hoch gewinnen is auch übertrieben von mir. Ich verstehe es ja wenns mal in der Chancenverwertung nicht passt aber ned wenn so eine Truppe auch einiges an Chancen heraus spielt.

Hoffentlich machen wir noch ein Tor Zwecks Uefa Wertung wärs wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich trau mich sagen dass dieses Team in der österreichischen Liga nicht mithalten könnte. Für das Spiel der Austria gibts nur ein Wort: Leistungsverweigerung!

wannst die erste hälfte ansprichst gib i dir recht zweite halbzeit kann ma ned davon reden.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich trau mich sagen dass dieses Team in der österreichischen Liga nicht mithalten könnte. Für das Spiel der Austria gibts nur ein Wort: Leistungsverweigerung!

siehst du das spiel? ansonsten wär ich mit ferndiagnosen vorsichtig, und is schon klar die austria spielt zur zeit eher einen topfen, aber deswegen muß ja der gegner kein nackerpatzerl sein, wir sind im normalfall sicher über sie zu stellen, aber wenn die mit kiew und donetzk halbwegs mithalten, könnens sicher auch ein bisserl kicken..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
guckst du ticker,wir sind überlegen :)

Hm ich kann nichts zum Spiel sagen, da ich es nicht sehe, aber den Ticker würd ich nicht überbewerten....

und auch wenn die Austria überlegen ist, nutzt ein 0:0 (fast) nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.