Ilichivets Mariupol - Austria Wien


Recommended Posts

JUSTICE

also ab Donetsk auswärts hat die Austria ja in 7 europacup-spielen ein einziges tor geschossen, und das aus einem freisstoss. und es sieht so aus, als ginge es in der gleichen tonart weiter.

aus kombinationen, im spielaufbau, kommt bei der Austria quasi NICHTS, erst ganz kurz vor halbzeitpfiff mal eine herausgespielte chance, und davor noch eine gute flanke von Dheedene auf Dospel, aber sowas kann dieser natürlich nicht nützen. es ist doch nicht zu fassen, dass bei diesem kreativpotential (Sionko, Vachousek, Vastic) da gar nix geht.

hinten stehen Papac und Antonsson sicher, auch wenn letztere von hinten heraus schwach spielt. die aussen Dheedene und Dospel gehören ersetzt, ganz klar, nicht nur für dieses spiel. und Rushfeldt vorne ist völlig verloren.

ich finde, man hat die mannschaft vielleicht ein bisschen sehr defensiv und vorsichtig aufs feld geschickt. pressing gibts erst ab der eigenen hälfte, Rushfeldt ist vorne hilflos und der rest hat genug mit defensiv-aufgaben zu tun. ich würd vorschlagen: Janocko statt Vastic, Gilewicz statt im laufe der zweiten halbzeit statt Kiesenebner. aber ich befürchte, im zweifelsfall wird man eher versuchen, das 0-0 zu halten. aber hey, es ist der achte der ukrainischen meisterschaft, da kann Austria Wien schon gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

so, ich bin jetzt aus der arbeit gekommen und werde euch jetzt im live-thread beehren......jetzt nachdem ich da bin kanns nur bergauf gehen, meine anwesenheit wird der austria den nötigen frischen wind bringen, endergebnis wird 2-0 für uns sein.... :D:augenbrauen:;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.