Ilichivets Mariupol - Austria Wien


Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
so falsch. die devise in einem auswärtsspiel muss sein das so wichtige auswärtstor zu machen ..

Das ist meine Meinung.

Mit einem 0:0 ist meiner Meinung nach nichts erreicht....

Da könnten sich die Ukrainer im Heimspiel in Wien hinten reinstellen und den Beton anmischen und wären noch nicht ausgeschieden.

Bei einem 0:1 oder 1:1 können sie sich nicht hinten reinstellen....ich mein sicher könnens das, nur dann wärens doch irgendwie blöd....

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Sicher ist das nicht schlecht, aber es steht wohl auch außer Frage, dass so eine Durchschnittsmannschaft meistens nur im eigenen Stadion gut spielt. Auswärts sind sie meistens viel schwächer.

stimmt auch...aber gegen eine 10-Mann Mauer anrennen ist halt sicher nicht das wahre....und um zu mauern müssen die nicht spielerisch stark sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehst du das spiel? ansonsten wär ich mit ferndiagnosen vorsichtig, und is schon klar die austria spielt zur zeit eher einen topfen, aber deswegen muß ja der gegner kein nackerpatzerl sein, wir sind im normalfall sicher über sie zu stellen, aber wenn die mit kiew und donetzk halbwegs mithalten, könnens sicher auch ein bisserl kicken..... :winke:

guckst du ticker,wir sind überlegen

Nein ich sehe das Spiel und bin maßlos enttäuscht!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die mit den beiden Vereinen mithalten können die sind weder technisch besonders stark noch körperlich überlegen! Das ist ein schlechter Gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

da bleibt nix schön zu reden das war einfach nur schwach.

hoffen wir das die Abwehr mit der Genesung von Afolabi das dadurch Papac nach links rückt mehr SIcherheit bekommt. und mann das MF endlich ne Zeit unverändert spielen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nein ich sehe das Spiel und bin maßlos enttäuscht!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die mit den beiden Vereinen mithalten können die sind weder technisch besonders stark noch körperlich überlegen! Das ist ein schlechter Gegner!

glaub aber die ham vor 2-3 wochen gegen kiew 1-1 gespielt, also könnes zumindest kein "abschussgegner" sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Nein ich sehe das Spiel und bin maßlos enttäuscht!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die mit den beiden Vereinen mithalten können die sind weder technisch besonders stark noch körperlich überlegen! Das ist ein schlechter Gegner!

freund, das sind keine zyprioten oder isländer und die Austria ist von so etwas wie einer form einiges entfernt

derzeit muss man auswärts mit so einem unentschieden leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
hoffen wir das die Abwehr mit der Genesung von Afolabi das dadurch Papac nach links rückt mehr SIcherheit bekommt.

stimmt, der Didu musste heit etliche male hinter sich greifen, so kanns nicht weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.