Ilichivets Mariupol - Austria Wien


Recommended Posts

Hm ich kann nichts zum Spiel sagen, da ich es nicht sehe, aber den Ticker würd ich nicht überbewerten....

und auch wenn die Austria überlegen ist, nutzt ein 0:0 (fast) nichts

nein ich bewerte is nicht über, aber die riesen chancen haben daweil wir.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wieso nutzt es nichts? Die Devise in einem Auswärtsspiel muß einfach kein Gegentor sein bzw. nicht zu verlieren! Daheim machen wir alles klar!

so falsch. die devise in einem auswärtsspiel muss sein das so wichtige auswärtstor zu machen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Hm ich kann nichts zum Spiel sagen, da ich es nicht sehe, aber den Ticker würd ich nicht überbewerten....

und auch wenn die Austria überlegen ist, nutzt ein 0:0 (fast) nichts

nein ich bewerte is nicht über, aber die riesen chancen haben daweil wir.

ja hab ich gelesen, ist ja auch okay, wenn die Austria die riesen Chancen hat. Ich hab nur gemeint dein " :clap: " finde ich bisl unangebracht/überbewertet, da ich mich über ein 0:0 halt nicht freuen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Wieso nutzt es nichts? Die Devise in einem Auswärtsspiel muß einfach kein Gegentor sein bzw. nicht zu verlieren! Daheim machen wir alles klar!

Genau diese Devise ist schon bei den Österreichern oft nach hinten losgegangen. Wenn dann ein Auswärtstor in Wien fällt brennt der Hut.

Sionko nun raus - Kitzbichler kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
so falsch. die devise in einem auswärtsspiel muss sein das so wichtige auswärtstor zu machen ..

Sicher ist das nicht schlecht, aber es steht wohl auch außer Frage, dass so eine Durchschnittsmannschaft meistens nur im eigenen Stadion gut spielt. Auswärts sind sie meistens viel schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.