Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. August 2004 76. Super Chance!!! Sionko passt von der Toroutlinie zurück auf Janocko, der knallt den Ball über das Tor!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2004 rieeeeeeeeesenchance für ocki shit das der ned drinn war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 12. August 2004 Ich trau mich sagen dass dieses Team in der österreichischen Liga nicht mithalten könnte. Für das Spiel der Austria gibts nur ein Wort: Leistungsverweigerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 12. August 2004 Das muss das 1:0 für die Austria sein! Sionko setzt sich rechts durch und spielt zur Mitte - Gilewicz lässt den Ball durch, Janockos kommt aus zehn Metern an den Ball. Sein Schuss geht aber knapp über das Tor! (sorry das ich das alles so aus den tickern kopiere, aber ich kannst net besser formulieren) jetzt scheinen wir wirklich die oberhand zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 12. August 2004 Ich trau mich sagen dass dieses Team in der österreichischen Liga nicht mithalten könnte. Für das Spiel der Austria gibts nur ein Wort: Leistungsverweigerung! guckst du ticker,wir sind überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. August 2004 79. Dheedene mit einem Schuss aus der zweiten Reihe, weit über das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 12. August 2004 bitte noch ein Tor. okay das mit wie ich gesagt hab da muss man so hoch gewinnen is auch übertrieben von mir. Ich verstehe es ja wenns mal in der Chancenverwertung nicht passt aber ned wenn so eine Truppe auch einiges an Chancen heraus spielt. Hoffentlich machen wir noch ein Tor Zwecks Uefa Wertung wärs wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. August 2004 guckst du ticker,wir sind überlegen wenn dieses argument mal kein eigentor war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2004 (bearbeitet) Ich trau mich sagen dass dieses Team in der österreichischen Liga nicht mithalten könnte. Für das Spiel der Austria gibts nur ein Wort: Leistungsverweigerung! wannst die erste hälfte ansprichst gib i dir recht zweite halbzeit kann ma ned davon reden. bearbeitet 12. August 2004 von Kobe o´Neal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. August 2004 Ich trau mich sagen dass dieses Team in der österreichischen Liga nicht mithalten könnte. Für das Spiel der Austria gibts nur ein Wort: Leistungsverweigerung! siehst du das spiel? ansonsten wär ich mit ferndiagnosen vorsichtig, und is schon klar die austria spielt zur zeit eher einen topfen, aber deswegen muß ja der gegner kein nackerpatzerl sein, wir sind im normalfall sicher über sie zu stellen, aber wenn die mit kiew und donetzk halbwegs mithalten, könnens sicher auch ein bisserl kicken..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. August 2004 80. Steilpass von Vastic auf Gilewicz, doch der Goalie ist zur Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 12. August 2004 ca 10 minuten gehts noch. da muss sich noch ein tor ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 12. August 2004 Die Austria spielt endlich!!!! Ich hoffe es lässt sich noch was reißen... hört sich ja nach Überlegenheit an, aber das heißt ja bekanntlich bei Violett noch lanbge nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 12. August 2004 guckst du ticker,wir sind überlegen Hm ich kann nichts zum Spiel sagen, da ich es nicht sehe, aber den Ticker würd ich nicht überbewerten.... und auch wenn die Austria überlegen ist, nutzt ein 0:0 (fast) nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2004 eudaaa, wir beauchen ein tor, weil ich brauch keine zitterpatie, in 2 wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts